Freitag, 29. November 2013

Produkttest: Naturlex


 
Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Aloe Vera Produkte erhalten könnt: Naturlex. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe vorab schon einige Informationen über diesen Online-Shop erhalten. Mein Testpaket konnte ich auch nach nur wenigen Tagen in den Händen halten. 

 

Im Online-Shop von Naturlex könnt ihr hochwertige Aloe-Vera Produkte erhalten, wie z. B. Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel. Auch dort ist der beliebte Aloe-Vera-Saft erhältlich und viele weitere tolle Angebote.  

Die Aloe Vera Pflanze
Die Aloe Vera Pflanze ist eine kaktusähnliche Pflanze, die nur in tropischen und subtropischen Gebieten wächst. Die Aloe Vera Pflanze gehört jedoch zu der Familie der Lilien und Zwiebeln und zeigt sich durch die schaftlosen, spitzen Blätter. Es gibt viele verschiedene Aloe-Vera Sorten, doch für die Produkte, die hier im Online-Shop von Naturlex erhältlich sind, wird ausschließlich die Aloe Barbadensis Pflanze verwendet.

Qualität
Die Qualität der Aloe Vera Produkte von Forever Living Products haben ein Zulassungssiegel des internationalen Aloe-Wissenschaftsrates. Dies verspricht die Natürlichkeit, Reinheit und den Erhalt der Vitamine, Aminosäuren und Spurenelemente.
Für die Produkte wird ausschließlich das Gel der Aloe Vera Pflanze verwendet, welches durch ein patentiertes Verfahren, das alle Nährstoffe der Pflanze enthält, gewonnen wird.
 

Im Online-Shop von Naturlex könnt ihr unter den folgenden Produkten wählen:

·         Aloe Vera Gesichtspflege
·         Aloe Vera Getränke
·         Aloe Vera Hautschutzprodukte
·         Aloe Vera Körperpflege
·         Aloe Vera Proben von Forever
·         Aloe Vera Reinigungsmittel
·         Aloe Vera Schönheit
·         Aloe Vera Tierpflege
·         Bienenprodukte
·         Diätprodukte
·         Nahrungsergänzung
·         Sonya Colour Collection

Der Versand kostet innerhalb Deutschland 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Nachnahme, Vorauskasse oder Bar bei Abholung.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:





Die Zahnpasta von Forever Living Products hat einen 35 %-igen Aloe Vera Anteil und enthält dazu noch Bienen Propolis. Die spezielle Zahncreme reinigt nicht nur sanft die Zähne, sondern behandelt auch die Schleimhäute im Mund – für ein angenehmes Mundgefühl.
Die Zahncreme von Forever hat eine geringere Abreibungswirkung und besitzt dennoch eine hervorragende Reinigungseigenschaft. Sie enthält kein Natriumfluorid und wird mit besten Substanzen für eine gute Zahngesundheit zusammengestellt.

Die Forever Bright Zahncreme ist im Online-Shop von Naturlex für 7,75 € erhältlich.



 
Mein Fazit:

Der Online-Shop Naturlex gefällt mir sehr gut, da man dort viel über die Aloe Vera Pflanze und deren Qualität erfahren kann und man wirklich alle Produkte erhält, die von Forever angeboten werden. Jedes Produkt enthält eine ausführliche Beschreibung über die Inhaltsstoffe und Wirkung, was mir sehr gut gefällt. Die Preise der Produkte liegen natürlich etwas höher als bei herkömmlichen Naturkosmetikprodukten. Aber hierbei muss man auch bedenken, dass die Produkte von Aloe Vera von höchster Qualität sind und eine sehr gute Wirkung haben, egal ob für die Haut, Haare oder Zähne. Wer die Produkte noch nicht kennt, sollte diese unbedingt einmal ausprobieren! Ich und auch meine Eltern verwenden schon jahrelang die Produkte von Forever und wir sind sehr zufrieden damit. 

Die Forever Bright Zahnpasta benutze ich sehr gerne! Sie hat eine intensive, grüne Farbe und überzeugt durch den Geschmack, da dieser sehr mild ist und die Zahnpasta keinesfalls scharf ist – was ich sehr gut finde! Sie reinigt sehr gut die Zähne und schützt den Mundraum. Ich habe die Zahncreme von Forever schon als Kind verwendet und auch meine Eltern sind von dieser sehr begeistert. Man benötigt wirklich nur eine sehr geringe Menge der Creme und diese schäumt sehr gut um Mund und lässt sich prima verteilen. Die Zahnpasta kann ich euch somit wirklich nur empfehlen! 

Vielen Dank an das Team von Naturlex, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich darüber sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.