Mittwoch, 20. November 2013

Produkttest: Solvino Delikatessenversand


 
Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr qualitativ hochwertige Delikatessen erhalten könnt: SolvinoDelikatessenversand. Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe vorab per E-Mail schon einige Informationen über Solvino erhalten. Ich hatte die Möglichkeit, Produkte aus dem Shop auszusuchen um diese dann zu testen. Der Versand erfolgte sehr schnell, bereits nach 2 Tagen konnte ich mein Testpaket in den Händen halten.

 

 

Solvino bietet seit 2007 einzigartige und nachhaltige Produkte, die von verschiedenen Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden. Alle Produkte sind frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.

Delikatessen und Weine
Solvino bietet eine Vielzahl an Delikatessen und Spezialitäten über Marmelade, Schokolade bis hin zu Essige, Olivenöle und Gewürze. Solvino ist einer der führenden Online-Shops im Bereich Gourmet Kaffee und bietet exklusiv den berühmten Speicherstadt Kaffee an.

Solvino bietet neben hochwertigen Delikatessen auch einen Weinshop, wo ihr erstklassige Weine aus verschiedenen Ländern und Anbaugebieten erhalten könnt.

Accessoires und Präsente
Im Online-Shop von Solvino findet ihr außerdem besondere und außergewöhnliche Accessoires, die nicht nur als Geschenk für Freunde und Bekannte dienen. Küchenhelfer und Bar-Accessoires könnt ihr dort erhalten. Geschenkkörbe können dort ebenfalls bestellt werden, welche schon fertig zusammengestellt sind oder ihr euch von Solvino zusammenstellen lassen könnt.

 
Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop bei Solvino wählen:

·         Weine
Deutschland
Frankreich
Italien
Spanien
Portugal
Südafrika
Australien
Neuseeland
Spezialitäten
Prämierte Weine
Großflaschen 

·         Delikatessen
Brotaufstrich, Honig & Konfitüre
Schokolade, Praline & Kakao
Kekse & Müsli
Bio-Delikatessen
Antipasti & Oliven
Essig & Essigspezialitäten
Oliven- & Gourmetöle
Salz & Gewürze
Pasta
Reis und Senf und Soßen
Fleisch Spezialitäten
Fisch Spezialitäten
Trüffel Spezialitäten 

·         Kaffee
Kaffee
Espresso
Bio Kaffee und Espresso
Kaffeeraritäten 

·         Accessoires
Kaffee-Accessoires
Wein-Accessoires
Vacu Vin
Präsentverpackungen

·         Präsente
Geschenkgutscheine
Gourmetpräsente
Weinpräsente
 

Bezahlen könnt ihr bei Solvino per Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Bankeinzug oder per Rechnung. Der Versand kostet innerhalb Deutschland 3,90 € / Bestellung und ist ab einem Warenwert von 75,00 € frei Haus.
 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 


Dieser Balsamicoessig ist in einer eleganten Sprühflasche erhältlich. Es eignet sich super zum Verfeinern von Salaten, Antipasti oder anderen Speisen. Der Balsamico überzeugt durch die fruchtig-süße Note und verfeinert somit fast alle Speisen. Das Spray di Balsamico ist eine tolle Ergänzung und macht sich sehr gut in jeder modernen Küche.

Zutaten:
Weinessig, konzentrierter Traubenmost, Farbstoff: E150d. Enthält Sulfite.

Anmerkung: Beim Farbstoff E 150d handelt es sich um Ammoniumsulfit-Zuckerlikör, der zum Färben in Lebensmitteln Verwendung findet. Der Farbstoff wird unter anderem in Getränken (Cola, Bier, Spirituosen), Süßwaren, Essigprodukten und Marmeladenerzeugnissen eingesetzt.

Dieses Balsamico-Spray ist im Online-Shop von Solvino für 5,95 € / 250 ml Flasche erhältlich.

Mein Fazit zum Balsamico-Spray:
Das Balsamico-Spray hat mich im Online-Shop schon sehr angesprochen! Ich benutze sehr oft und sehr viel Balsamico-Essig und fand es klasse, diesen auch zum Sprühen zu bekommen! Ich habe bereits Olivenöl zum Sprühen zu Hause und habe mich deshalb sehr über dieses Produkt gefreut. Ich verfeinere damit Vorspeisen und Salate und man kann durch die tolle Sprühfunktion die Menge des Dressings sehr gut dosieren. Eine tolle Idee und dazu sieht die Flasche auch noch super schön und edel aus!

 

 
Diese Zitruspresse von Vacu Vin ist eine Formschöne Karaffe mit Presseaufsatz. Die Karaffe besteht aus unzerbrechlichem Kunststoff und darauf kann der Kern der Zitruspresse fest aufgeschraubt werden. Dieser Aufsatz dient somit als Zitruspresse, kann aber auch als Filter verwendet werden, wenn z. B. noch Eiswürfel in der Karaffe sind. Die Karaffe kann somit auch mit dem Aufsatz verschlossen werden, sodass Insekten, Staub, Pollen o. ä. nicht hineinfallen können. Der Presseaufsatz kann natürlich auch separat verwendet werden, um z. B. frischen Zitronensaft in Tees zu träufeln. Die Karaffe sowie der Aufsatz sind spülmaschinenfest und müssen somit nicht von Hand gespült werden.

Inhalt:
1 Karaffe aus Kunststoff
1 Zitruspresse-Aufsatz
1 Pressedeckel, grün

Diese Karaffe mit Zitruspresse ist im Online-Shop von Solvino für nur 14,95 € erhältlich.

Mein Fazit zur Zitruspresse + Karaffe:
Diese Karaffe mit der integrierten Zitruspresse hat mir sehr gut gefallen! Optisch ist sie ein echter Hingucker, da sie sehr edel und schick aussieht. Zusammen mit dem grünen Pressdeckel gefällt mir die Karaffe noch besser und ist ideal für leichte Zitrus-Getränke. Am Liebsten presse ich damit eine Limette oder Zitrone direkt in die Karaffe, fülle den Rest mit Wasser auf und gebe (je nachdem, wie sauer das Ganze ist) noch etwas Zucker hinzu. Ein wirklich gesundes und erfrischendes Getränk, was sicher sehr gut im Sommer schmeckt, wenn es gut gekühlt ist. Die Karaffe ist wirklich super und ich kann sie nur jedem empfehlen!

 

 



Diese Tomatensauce enthält 100 % zerkleinerte Tomaten aus einem kontrolliert biologischem Anbau. Da diese Sauce im Glas erhältlich ist, sind die Frische und der Geschmack dieser Sauce garantiert. Egal ob für Pasta oder als Grundlage für Pizza – diese Sauce kann man für viele Gerichte verwenden! 

Mein Fazit zur Tomatensauce:
Leider kann ich hierzu kein Fazit abgehen, da mir beim Auspacken etwas sehr doofes passiert ist L
Die Flasche war gut in Pappe umwickelt, sodass auf dem Transportweg nichts beschädigt werden konnte. Doch beim Auspacken der Flasche ist mir diese aus der Hand gerutscht und mit dem Flaschenboden auf die Theke geknallt… Was das für eine Sauerei war, könnt ihr euch sicher vorstellen J Doch ich war umso mehr über mich verärgert, da ich die leckere Tomatensauce leider nicht testen konnte. Sie hat dennoch sehr gut gerochen und sah wirklich sehr lecker aus J
 

Gesamtfazit:

Mir gefällt der Online-Shop von Solvino sehr gut. Die Produkte versprechen eine hohe Qualität, was ich nur bestätigen kann. Das Balsamico-Spray verwende ich für fast alle Salate oder andere Vorspeisen. Die Karaffe ist sehr praktisch und möchte ich wirklich nicht mehr missen.

Der Online-Shop ist außerdem sehr schön aufgebaut und man erhält die Produkte zu einem sehr angemessen Preis. Vorbei schauen lohnt sich also und vielleicht findet ihr dort auch eine tolle Geschenkidee für eure Familie, Freunde oder Bekannte J

 
Vielen Dank an das Team von Solvino, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.