Montag, 18. November 2013

Produkttest: Synoveda


 



Ich möchte euch heute gerne über das Unternehmen Synoveda und deren Produkte berichten. Synoveda produziert und vertreibt Produkte zur Nahrungsergänzung und Körperpflege und wurde im Jahr 2003 gegründet.

Die Basis der Produktentwicklungen von Synoveda stammt aus dem Gründer selbst entwickelte Konzept der vier anorganischen Gleichgewichte. Dieses Konzept geht davon aus, dass der Wasser-, der Elektrolyt-, der Spurenelement- und der Säure-Basen-Haushalt eine besondere Bedeutung bei der Erhaltung und Wiederherstellung der Grundlagen des Lebens haben.

Auf dieser Grundlage wurde das Verfahren zur Entsäuerung und Entgiftung des menschlichen und tierischen Körpers weiterentwickelt. Dies wird seitdem als „Basische Energie Resonanz-Supplementierung“ bezeichnet, da die Mineralstoffe und Spurenelemente in Form von basischen Gelen angeboten werden. 2006 wurden außerdem neue Badezusätze konzipiert und unter der Marke Synoroma auf dem Markt gebracht.  


 
Diese Produkte werden von Synoveda angeboten:

·         Synoveda
Synoveda Base Supplement
Synoveda Basoredox Supplement 

Synoveda Base Supplement und Synoveda Basoredox Supplement bilden zusammen und biochemisches und biophysikalisches Präparate-Konzept in Zwei-Komponentenform zur Ergänzung des täglichen individuellen Wasser-, Mineralstoff- und Spurenelementbedarfs.
Die parallele Anwendung der beiden Produkte unterstützt den Körper bei der Ausleitung von Säuren, Schlacken und Giftstoffen über die Haut und stärkt den natürlichen Wasser-Lipid-Mantel.

·         Synoroma
Die Produkte der Synoroma-Serie sind ganzheitlich biochemisch und biophysikalisch optimierte basische Badezusätze mit einer vielseitigen Anwendungsbreite. Durch die ätherischen Öle ergibt es eine aromatherapeutische Wirkung und gibt dem Baden eine völlig neue Qualität.

·         Nahrungsergänzung
Synoveda Base Supplement
Dies ist ein biochemisch und biophysikalisch optimiertes Mineralstoffpräparat für die basische Ergänzung des täglichen Mineralstoff-Bedarfs. 

Synoveda Basoredox Supplement
Dies ist ein biochemisch und biophysikalisch optimiertes Spurenelement-Präparat zur Ergänzung des täglichen Spurenelementbedarfs.  

·         Badezusätze
 
Synoveda Base Badeliquid
Dies ist ein biochemisch und biophysikalisch optimierter Mineralstoff-Badezusatz zur Unterstützung des Körpers bei der Ausleitung über die Haut. Es stärkt durch Supplementierung über die Haut den natürlichen Wasser-Lipid-Mantel, pflegt trockene Problemhaut und unterstützt diese bei der Entsäuerung und Entgiftung des Körpers.

·         Hautbalsame

Synoveda Base Hautbalsam
Diese Körperpflege ist biochemisch und biophysikalisch zur sanften Pflege der Haut. Sie stärkt über die Haut den natürlichen Wasser-Lipid-Mantel und pflegt trockene Problemhaut. Sie wirkt außerdem unterstützend bei der Ausleitung und Entgiftung des Körpers. Sie Synoveda Hautbalsame eignen sich sehr gut für die regelmäßige Pflege und Massage empfindlicher Haut oder bei Verspannungen.
 
 

Mein Fazit:

Ich selbst habe noch nie an eine Entgiftung, Entschlackung oder ähnliches gedacht und fand die Informationen von Synoveda deshalb sehr interessant. Wer auch einmal darüber nachgedacht hat, kann sich bei Synoveda weitere Informationen einholen und evtl. sogar die Produkte testen. Die Seite ist sehr informativ und ihr solltet euch unbedingt einmal dort umsehen.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen