Montag, 2. Dezember 2013

Produkttest: Allpresan diabetic Basis


 
Ich möchte euch gerne die Produkte von Allpresan vorstellen, da mein Vater sowie auch meine Brüder von den Produkten speziell für Diabetiker sehr überzeugt sind. Allpresan hat mir die Möglichkeit gegeben, Schaum-Creme speziell für Diabetiker zu testen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Vor einigen Tagen erhielt ich mein Testpaket, doch dazu gleich etwas mehr.

  

Allpresan ist ein junges Familienunternehmen, welches sich auf das Thema für atmungsaktive Schaum-Cremes spezialisiert hat. Seit 1998 stellt Allpresan diese Produkte her und hat sich bis heute sehr erfolgreich entwickelt. 

Die berühmten Schaum-Cremes von Allpresan sind bei der medizinischen und kosmetischen Hautbehandlung sehr beliebt geworden. Dank der patentierten und einzigartigen Formel zieht die Schaum-Creme sehr schnell in die Haut ein, lässt sich  nahezu ohne Reibung verteilen und bietet den besten Schutz.  

Alle Produkte werden von führenden Experten der Dermatologie, Diabetologie und Podologie regelmäßig kontrolliert und auf Qualität geprüft.  Um die Produkte immer wieder besser zu machen, werden sogar die Kunden in die Produktentwicklung mit eingebunden. Somit können die neuesten Erkenntnisse praxisnah in die bedarfsgerechten Produkte umgesetzt werden.

 
Schaum-Cremes von Allpresan
Die Schaum-Cremes von Allpresan sind vor allem für trockene und Problemhaut sehr gut geeignet. Mit der patentierten Formel spenden die Schaum-Cremes vor allem bei trockener Haut viel Feuchtigkeit, sind jedoch nicht mit einem zu hohen Fettanteil angereichert!

Bei der Anwendung legen sich die Schaum-Cremes wie ein feinmaschiges Netz über die Haut, sodass schädliche Einflüsse von Außen abgewehrt werden. Die Haut wird somit geschützt und die natürlichen Funktionen bleiben erhalten.

Die Schaum-Cremes von Allpresan lassen sich besonders leicht auftragen und ziehen sofort in die Haut ein, sodass kein störender Fettfilm entsteht. Strümpfe können z. B. somit direkt angezogen werden, ohne Angst zu haben, dass man ausrutscht.


Produkte:

·         Allpresan – Schaum-Cremes für beanspruchte und empfindliche Haut.
·         Allpresan diabetic – Fuß-Schaum-Creme speziell für Diabetiker
·         Allpresan Fuß Spezial – Wohlfühl-Pflege für strapazierte Füße


Nun möchte ich euch gerne den Allpresan diabetic Schaum etwas genauer vorstellen:
 

 
 
 
 
 

Diese spezielle Schaum-Crème ist speziell für Diabetiker geeignet. Wie ihr vielleicht wisst, leiden Diabetiker vor allem an den Füßen unter sehr trockener Haut. Deshalb muss gerade diese bei Diabetikern speziell und vor allem regelmäßig gepflegt werden.  

Die Schaum-Creme von Allpresan diabetic ist ideal bei trockener und empfindlicher Haut. Sie stärkt die Barrierefunktion der Haut und beugt somit Infektionen vor. Die Schaum-Creme mindert Hautrauigkeit und glättet diese. Unangenehmen Druckstellen wird hiermit entgegen gewirkt und die Haut wird außerdem durch den speziellen Schutzfilm vor Reibungen geschützt.

Wichtige Inhaltsstoffe:

·         Urea
·         Pentavitin
·         Panthenol

Die Schaum-Creme zieht sofort in die Haut ein, sodass Strümpfe direkt nach der Anwendung angezogen werden können. Es bleibt kein unangenehmer Fettfilm auf der Haut. Die Schaum-Creme lässt sich sehr leicht verteilen und kann in den Zehenzwischenräumen angewendet werden. Sie ist sehr ergiebig – fast doppelt so ergiebig wie herkömmliche Cremes! Selbstverständlich enthält diese keine Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und wurde in Deutschland hergestellt.



Fazit: 

Mein Vater sowie  meine beiden Brüder haben seit mehreren Jahren Diabetes. Nach einer gewissen Zeit kamen sie gut damit zurecht, doch man muss bei dieser Krankheit auch stark auf die Gesundheit der Haut achten. Besonders die Füße leiden sehr unter dieser Krankheit und je länger man diese hat, desto empfindlicher wird die Haut und muss entsprechend gepflegt werden.

Mein Vater schwört auf die Schaum-Creme von Allpresan diabetic, da sie die Füße sehr weich macht, Druckstellen entgegen wirkt und einfach super schnell einzieht. Man hat kein Gefühl mehr von trockenen Füßen und kann direkt nach der Anwendung auch schon wieder Strümpfe anziehen, da sie super schnell in die Haut einzieht. Er benutzt diese Schaum-Creme nun schon seit längerer Zeit und konnte eine deutliche Besserung der Haut an den Füßen feststellen!

Mein Brüder werden sich nun auch von diesem Produkt überzeugen und dies nun über einen längeren Zeitraum testen. Auch sie sind von der Schaum-Creme bis jetzt sehr überzeugt, da sie einfach sehr gut einzieht und einen angenehmen Geruch hat.

Die Produkte von Allpresan sind alle sehr hochwertig und ich werde diese Marke immer wieder gerne weiterempfehlen! Die speziellen Schaum-Cremes sind super für beanspruchte, strapazierte oder trockene Haut – nicht nur im Fußbereich. Solltet ihr unter trockener Haut leiden, solltet ihr euch unbedingt bei Allpresan einmal umsehen und euch evtl. sogar beraten lassen. Ich bin mir sicher, dass diese Produkte euch weiterhelfen können – uns haben sie schon sehr geholfen!


Vielen Dank an Allpresan für den Produkttest, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen