Mittwoch, 4. Dezember 2013

Produkttest: Aloe Cleanser




 
Heute möchte ich euch mal wieder ein tolles Produkt von FOREVER vorstellen, welches mir von Gluecklichsein.biz wieder zum Test zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe euch schon mehrmals über die Produkte und Produktproben von FOREVER Living berichtet und möchte euch heute gerne ein weiteres, tolles Produkt vorstellen! 
 

Herr Weyerstrass betreibt die Internetseite gluecklichsein.biz und berichtet dort über sich selbst und die Produkte von Forever Living. Forever Living wurde vor ca. 35 Jahren gegründet. Das Familienunternehmen ist heute Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. In insgesamt 150 Ländern bringen über 10 Millionen selbstständige Vertriebspartner die FOREVER Produkte direkt zu den Kunden.  

Die Aloe Vera Pflanze ist eine Kraftpflanze, mit der man unzählige Möglichkeiten hat. Sie ist das Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Die Aloe Vera Pflanze deckt einen großen Anwendungsbereich ab, wodurch das Unternehmen auch stark gewachsen ist. Die Inhaltsstoffe der Aloe Vera Pflanze sind sehr vielfältig, sodass Gesundheit und Wohlbefindet jedes Menschen gefördert werden können.  


Die Qualität
Die Aloe Vera von FOREVER ist einer der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Bei der Herstellung wird die Pflanze sehr sorgsam behandelt. Pasteurisierung, Gefriertrocknung oder starke Erhitzung werden hier nicht vorgenommen. Somit behält die Pflanze all ihre Vorzüge. Das Motto von FORVER lautet: „Konzentration auf so wenig Grundstoffe und so viel Natur wie möglich“. Somit ist die Reinheit des Gels die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von FOREVER. Die Aloe Vera Pflanzen werden auf eigenen, ökologisch geführten Plantagen angebaut.

Was für den Menschen gut ist, gilt auch natürlich für die Tiere. Denn es werden auch Produkte für die Haustiere angeboten. Außerdem sind hautverträgliche Waschmittel und Reinigungsprodukte von FOREVER Aloe Vera erhältlich, welche sich nur auf die wesentlichen Inhaltsstoffe in reiner Form konzentrieren. 

Durch die gleichbleibende Qualität und Reinheit wird immer wieder das Gütesiegel von unabhängigen Prüfstellen vergeben. Alle Produkte werden außerdem garantiert ohne Tierversuche hergestellt!


Die Kraft der Aloe Vera Pflanze
Nur das Aloe-Vera-Gel von hoher Qualität verfügt über die herausragenden Eigenschaften. Diese können vor allem bei der Ernte und Herstellung der Produkte verloren gehen. Daher hat Forever Living Products ein eigenes patentiertes Spezialverfahren entwickelt, indem das einzigartige Gel ohne Anwendung von Druck oder Temperatur stabilisiert wird. So wird nämlich gewährleistet, dass die Eigenschaften des Gels enthalten bleiben.

Außerdem könnt ihr auf dem Blog von Aloe Vera viele verschiedene Erfahrungsberichte über die verschiedensten Produkte von FOREVER Aloe Vera nachlesen. Es lohnt sich wirklich, dort einmal vorbei zu schauen!
 
Im Online-Shop von Forever Living Products könnt ihr folgende Produkte erhalten:

Produkte: 

TOP-Seller
Aloe Getränke
Aktives Leben
Nahrungsergänzung
Gewichtsmanagement
Bienenprodukte
Körperpflege
Dekorative Kosmetik
Pflegemittel
Tierpflege


Und nun möchte ich euch gerne das Produkt vorstellen, welches ich von gluecklichsein.biz erhalten habe: 
 
 
 
 
 
Diese leichte, angenehme Lotion eignet sich hervorragend zum Entfernen von Make-up, Hautpartikel und Schmutz. Dazu reinigt sie die Haut porentief und hinterlässt ein strahlendes Hautbild. Die Aloe Cleanser reinigt sanft und Spannungsgefühle der Haut verschwinden. Aufgrund der reichhaltigen Inhaltsstoffe ist diese Lotion auch sehr gut für trockene Haut geeignet. Sie spendet für den Tag viel Feuchtigkeit und beugt Mittesser vor. Der Aloe Cleanser ist eine Kombination aus reinigenden und pflegenden Substanzen der Aloe Vera Pflanze.

Anwendung:
Morgens und abends eine haselnussgroße Menge auf das Gesicht, den Hals und das Dekolletee geben und sanft einmassieren. Anschließend mit klarem Wasser abspülen.

Im Online-Shop von Gluecklichsein.biz ist die Aloe Cleanser für 13,15 € erhältlich.
 

Mein Fazit:

Der Aloe Cleanser ist eine sehr ergiebige Lotion, sodass man wirklich nur eine sehr geringe Menge zum Reinigen des Gesichtes benötigt. Der Duft ist sehr angenehm und die Lotion kühlt die Haut beim Reinigen, was sehr angenehm ist. Sie entfernt Make-Up und Schmutz sehr gut und hinterlässt ein tolles Hautbild. Zusammen mit der Firming Day Lotion ist das Ergebnis wirklich super! Die Haut strahlt und Spannungsgefühle verschwinden. Zudem wird die Haut reichlich durch die wertvollen Inhaltsstoffe gepflegt.

Ich bin mit dem Aloe Cleanser sehr zufrieden und werde dieses Produkt gerne weiterempfehlen! Wie auch alle anderen Produkte von FOREVER Living sind sie von hoher Qualität und trotzdem für einen angemessen Preis erhältlich. 
 

Vielen Dank, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen