Sonntag, 1. Dezember 2013

Produkttest: Das Naschglas



Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Online-Shop vorstellen: „Das Naschglas“. Bei „Das Naschglas“ könnt ihr euch eure eigenen Süßigkeiten mischen, ganz nach eurem Geschmack!
Vor ein paar Tagen erhielt ich ein sehr tolles Testpaket, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkotankt war sehr nett und ich habe vorab per Email schon einige Informationen über „Das Naschglas“ erhalten.



Wer kennt das nicht? Man kauft sich eine Tüte Fruchtgummi mit verschiedenen Geschmacksrichtungen usw. und am Ende findet man immer wieder eine Sorte, die einem überhaupt nicht schmeckt! Dennoch werden die Fruchtgummi-Tüten immer wieder gekauft, da schließlich andere leckere Sorten darin sind, auf die man nicht verzichten möchte. Bei „Das Naschglas“ ist es nun anders!
 
Im Online-Shop von „Das Naschglas“ könnt ihr viele verschiedene Süßigkeiten erhalten, die ihr euch selbst mischen oder auch schon fertig in Gläsern oder Tüten kaufen könnt. Hier könnt ihr einfach ganz nach eurem Geschmack die leckeren Fruchtgummis wählen. Hier kommt sicher kein Fruchtgummi in die Tüte, was ihr nicht mögt!

Die Naschgläser eignen sich jedoch nicht nur für einen selbst, sondern können auch als Geschenk für Freunde, Bekannte oder Familie zusammengestellt werden! Dies ist ganz individuell möglich oder ihr wählt einfach aus den fertig gemischten Naschgläsern oder Naschtüten. Im Online-Shop von „Das Naschglas“ bleiben wirklich keine Wünsche offen! 

Die Auswahl zwischen den verschiedenen Fruchtgummis ist riesig! Egal ob normales Fruchtgummi, Lakritz, Schaumzucker oder sogar Veggie Produkte – hier erhält man wirklich alles, was man gerne zwischendurch mal zu sich nimmt. 

Im Online-Shop von „Das Naschglas“ könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:

·         Naschgläser
 
·         Naschtüten
 
·         Süßigkeiten selber mischen
Fruchtgummi
Lakritz
Schaumzucker
Schnüre & Bänder
Veggie Produkte
Klassiker
Weihnachten 

·         Bürogläser
 
·         Weihnachten 

Die Versandkosten sind bereits ab einem Bestellwert von 15,00 € frei und ihr könnt per Vorauskasse, Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung zahlen.

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Leckereien in meinem Testpaket enthalten waren:

 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:

Ich habe drei tolle Tüten mit Fruchtgummi, Schaumzucker und Veggie Produkte erhalten. Darüber hat sich mein Freund vor allem gefreut, da er Schaumzucker liebt und die Tüte war schon am Abend leer J Die Produkte hatten sehr tolle Formen, z. B. in Eis-Form, Mäuse uvm. Alle Süßigkeiten sahen sehr appetitlich aus und haben wirklich super geschmeckt! Von Schaumzucker bin ich kein großer Fan, jedoch das Fruchtgummi war einfach klasse und diese Tüte hat auch nicht besonders lang gehalten.

Der Online-Shop von „Das Naschglas“ gefällt mir sehr, sehr gut! Es gibt eine riesige Auswahl an den verschiedensten Produkten, egal ob süße Fruchtgummis, saure Fruchtgummis, Schaumzucker, Veggie Produkte, Lakritz.. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Toll finde ich, dass man die Produkte selbst mischen kann oder einfach auch schon fertige Tüten kaufen kann. Eine ideale Geschenkidee, vor allem auch jetzt zu Weihnachten.

Vielen Dank an das Team von „Das Naschglas“, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.