Mittwoch, 29. Januar 2014

Produkttest: Pechkeks


 
Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, indem ihr witzige Kekse erhalten könnt: Pechkeks. Ja, ihr habt richtig gehört! Pechkekse sind das Gegenteil von den bekannten Glückskeksen mit besonders gemeinen Weisheiten.
Ich habe die Möglichkeit bekommen, die Pechkekse zu testen und war sehr gespannt auf diesen Produkttest! Nach nur zwei Tagen habe ich mein Testpaket erhalten.
 

 

Pechkekse beinhalten fiese Weisheiten, die vor allem für Menschen gedacht sind, die gerne lachen und das Leben nicht so ernst nehmen. Menschen, die der Realität gerne mal ins Auge blicken oder für Menschen, die von Fettnapf zu Fettnapf treten, sollten auch unbedingt einen solchen Pechkeks öffnen. Diese Kekse sind für Freunde, die man wirklich mag oder Bekannte, die man nicht leiden kann, einfach ideal!

Der Pechkeks ist auch super als witziges Geschenk für Pechvögel, aber auch für Überflieger oder Menschen, denen immer alles gelingt – der Pechkeks ist wirklich für jede Art von Mensch geeignet!

Die Pechkekse verleihen jedem auch bei einem schlechten Tag ein kleines Lächeln ins Gesicht. Sie sind garantiert lustig und ein ideales Mitbringsel, egal ob auf einem Geburtstag, einer Party oder vielleicht sogar für die Kollegen auf der Arbeit! Probiert es einfach einmal aus, ich bin mir sicher, dass sich jeder über einen solchen Keks in irgendeiner Art und Weise freuen wird J
 

Wo kann man die Pechkekse kaufen?

Auf der Homepage von Pechkeks gibt es einen Shopfinder, wo ihr nachsehen könnt, wo ihr in eurer Nähe die Pechkekse kaufen könnt. Ihr könnt die Pechkekse aber auch selbst im Online-Shop von Pechkeks bestellen oder aber auch auf Amazon.
 
Im Online-Shop von Pechkeks könnt ihr per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse bezahlen. Der Versand innerhalb Deutschland ist sogar kostenlos!

  

Nun möchte ich euch gerne die Pechkekse etwas genauer vorstellen:
 


Der Pechkeks

Die Pechkekse sind schwarz und haben auch schwarzen Humor: sie sind ideal für Pechvögel und Glückspilze, Powerfrauen und Überflieger, Heulsusen und Weicheier, eiserne Ladies und harte Typen. Die Pechkekse sind nicht nur knusprig und lecker, sondern enthalten auch eine ehrliche, direkte und ungehobelte Botschaft. Sie zeigen einen Blick in die Zukunft – und das schonungslos und pessimistisch. Es bleibt einem somit nichts anderes übrig, als die Sprüche mit Humor zu nehmen.

Eine Design-Box enthält 13 Pechkekse, welche mit einer schwarzen Katze und anderen witzigen Sprüchen versehen ist. Und nicht nur die Verpackungen der Kekse sind schwarz, sondern auch die Kekse selbst. Sie werden im Süden Deutschlands gebacken, somit sind diese 100 % Made in Germany. Die Kekse sind geschwärzt und mit einer Zuckerart und Süßungsmittel versehen.
 


 
 
Unser Fazit:

Wir waren schon nach dem Erhalt des Päckchens schon sehr gespannt auf die Pechkekse! Da wir vorher noch nie etwas davon gehört haben und immer von den schnulzigen Glückskeksen vom Chinesen genervt waren, fanden wir die Idee der Pechkekse einfach genial!

Die Box der Pechkekse hat uns auf anhieb direkt sehr gut gefallen! Sie ist witzig gestaltet. Sie enthält 13 Pechkekse, welche alle einzeln verpackt sind. Jede Einzelverpackung mit einem Pechkeks darin hat außen einen eigenen Spruch, wie z. B. „Hier kannst du es wenigstens kommen sehen“. Sehr witzig gestaltet! Die Pechkekse sind rabenschwarz und haben die gewöhnliche Form eines Glückskekses. Im Inneren des Kekses befindet sich ein kleiner (natürlich) schwarzer Zettel mit weißer Schrift, auf dem die fiese Weisheit steht. In meinem ersten Pechkeks stand „Keine Sorge, irgendwann merkst du´s nicht mehr“ – witzige Idee, da es sogar gerade gut zu mir gepasst hat J

Ich habe die Pechkekse gerne an meine Freunde verteilt, wo ich dachte, dass sie sich darüber freuen würden. Die Freude war tatsächlich sehr groß und jeder wollte wissen, wo man die lustigen Pechkekse erhalten kann! Sie kamen bei jedem wirklich sehr gut an und ich kann euch die Pechkekse wirklich einfach nur empfehlen! Sie sind ein witziges Mitbringsel, egal ob zum gemütlichen Abendessen mit Freunden oder auf einer Party – Pechkekse sind sicher immer und überall willkommen.


Vielen Dank an das Team von Pechkeks, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde! Ich werde sicherlich gerne nochmal eine Packung nachbestellen J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.