Montag, 17. Februar 2014

Produkttest: Sultana Cosmetics


 

Heute möchte ich euch gerne noch Sultana Cosmetics vorstellen. Dieses Unternehmen bietet hochwertige orientalische Kosmetik- und Pflegeprodukte an. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe vor einigen Tagen ein tolles Testpäckchen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.  

 

SultanaCosmetics bietet eine große Auswahl an hochwertiger Naturkosmetik an. Für die Herstellung dieser Produkte werden ausschließlich die besten Rohstoffe verwendet, sodass eine hohe Qualität und Reinheit garantiert ist. Jede Zutat wird vorher sorgfältig ausgewählt und hohen Qualitätsansprüchen unterzogen und anschließend in mühevoller Handarbeit verarbeitet.

Aufgrund der jahrhundertalten Traditionen der orientalischen Kosmetik werden die Produkte von Sultana Cosmetics hergestellt. Wahre Schönheit entsteht in der Tiefe von Körper und Geist und durch die rein pflanzlichen Pflegeprodukte und ätherischen Öle können Sinne, Körper und Geist geweckt und ins Gleichgewicht gebracht werden.

Alle Produkte erfüllen die strengen Kosmetikrichtlinien und respektieren Fairness, Menschen und deren Tradition und natürlich die Erde. Deshalb sind alle Produkte frei von Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffen und eignen sich deshalb auch für einen veganen Lebensstil.


Im Online-Shop von Sultana Cosmetics könnt ihr unter folgenden Kategorien wählen:


Rhassoul
Pflegeöl
Naturseifen
Blütenwasser
Sonstiges

verschiedene Seifen
Pflegehandschuh

Massageöl
Meeres-Badesalz




Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Überweisung oder PayPal. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 40,00 € ist der Versand kostenlos.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:

>Foto< 


Das Arganöl wird bereits seit Jahrzehnten von den marokkanischen Frauen aufgrund seiner Besonderheit bevorzugt. Arganöl bewirkt wahre Wunder und wird deshalb gerne für die Haar- und Hautpflege verwendet.

Es wird für die Herstellung ausschließlich 100 % reines Arganöl verwendet. Dieses wird kalt gepresst und ist daher sehr reich an ungesättigten Fettsäuren, Antioxidantien und Vitamin E. Es bekämpft den Alterungsprozess der Haut und gibt ihr die natürliche Frische zurück.

Das Arganöl kann auf das Gesicht, den Körper oder die Haare als kosmetisches Arganöl angewendet werden. Es eignet sich aber auch super für weiche und brüchige Nägel, diese werden bei der Anwendung unterstützt, sodass sie wieder gesund wachsen können. Arganöl zieht sehr schnell in die Haut ein und verleiht ein natürliches und gesundes Aussehen.

Anwendung:
Sparsam auf die Haut (und Fingernägel) auftragen. Als Haarkur das Arganöl einfach in die trockenen Spitzen geben oder vor der Haarwäsche einige Tropfen im Haar verteilen, 20 Minuten einwirken lassen und anschließend wie gewohnt waschen.
 



Mein Fazit:

Sultana Cosmetics bietet wirklich sehr tolle und hochwertige Produkte an. Mir gefällt der Online-Shop sehr gut und die Produkte werden alle zu einem angemessen Preis angeboten. Wer viel Wert auf Naturkosmetik legt und sich gerne auch durch die natürlichen Düfte verwöhnen lässt, sollte bei Sultana Cosmetics unbedingt einmal vorbei schauen.

Über das Arganöl habe ich mich sehr gefreut! Ich habe vorher schon sehr viel über Arganöl für Haut und Haaren gelesen, dass ich darauf sehr gespannt war. Ich habe ja durch das regelmäßige Färben sehr brüchige Haare und deshalb habe ich das Öl direkt als Haarmaske ausprobiert. Wie oben beschrieben habe ich ein wenig Arganöl vor der Haarwäsche in die Haare gegeben und einwirken lassen. Es hat einen sehr tollen und angenehmen Duft. Danach habe ich die Haare wie gewohnt gewaschen und man hat direkt einen Unterschied gespürt, beim Waschen, Kämmen und Trocknen: die Haare haben sich einfach toll angefühlt und waren auch nach dem Föhnen sehr weich und hatten einen tollen Glanz! Ich war direkt begeistert! Auch habe ich ein ganz klein wenig Arganöl immer nach dem Waschen in die Spitzen gegeben, was einen tollen Glanzeffekt mit sich brachte und die Haare einfach viel gesünder aussahen. Ich nutze Arganöl nun regelmäßig und habe es auch schon vielen Freundinnen weiterempfohlen!

Als Gesichtspflege habe ich es noch nicht verwendet, das werde ich aber sicher auch noch ausprobieren J Da das Arganöl sehr ergiebig ist, benötigt man nur eine ganz geringe Menge für die Haare. Wenn es doch irgendwann mal leer ist, werde ich es mit Sicherheit nachkaufen, da es einfach Wunder wirkt! J Wer Arganöl selbst noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt einmal probieren, ihr werdet von dem Ergebnis begeistert sein!

Vielen Dank an das Team von Sultana Cosmetics, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.