Mittwoch, 12. März 2014

Produkttest: Hair Doctor

 

Ich möchte euch heute gerne ein neues Produkt aus dem Hause HAIR DOCTOR vorstellen. Vor kurzem erreichte mich ein Paket mit einem neuen Shampoo, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich Haarpflegeprodukte immer gerne ausprobiere! Bereits vor ein paar Monaten hatte ich euch über die Produkte von HAIR DOCTOR berichtet, hier kommt ihr nochmal zu dem  Bericht.

  

HAIR DOCTOR ist ein mittelständiges Familienunternehmen. Die Kompetenz des Unternehmens basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung im Friseur-Handwerk und Friseurmarkt. HAIR DOCTOR war eins der ersten Unternehmen, welches die pflegende Wirkung von Arganöl erkannte und Produkte damit herstellte.

„Pflegt. Schützt. Macht schöner!“ – das ist das Motto von HAIR DOCTOR. Diese hochwertige Pflege- und Stylingmarke aus Deutschland steht für professionelle Produkte mit innovativen, regenerativen Wirkstoffen, welche das Haar sanft pflegen und einfach schöner machen. Regelmäßige Forschungen nach neuen Wirkstoffen sind meistens die Lösung für anspruchsvolles Haar. HAIR DOCTOR gehört zu den wenigen Marken, die auch die pflegenden Wirkstoffe in den Stylingprodukten haben. Diese Marke verwendet hochwertige Extrakte, Öle und Wachse in Kombination mit wertvollen Vitaminen, die das Haar wieder strahlen lassen!

Im Online-Shop von HAIR DOCTOR könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:

Styling
Color
Minis
Profi-Bedarf
Angebote
Neuheiten

Bezahlen könnt ihr im HAIR DOCTOR Shop per Rechnung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte. Die Versandkosten betragen 3,99 €, jedoch schon ab einem Bestellwert von 20,00 € ist die Lieferung frei Haus.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich vor einigen Tagen erhalten habe:
 

 


Dieses Shampoo ist eine Weltneuheit in der Shampoo-Generation! Mikrofeine Moussebildung entsteht durch eine  innovative postfoaming Technologie. Außerdem enthält dieses Shampoo wertvolles Sacha Inchi-Öl, das Öl der sogenannten „goldenen Nuss“. Schon die Inkas haben früher die Nuss für ihre magischen, belebenden und verjüngenden Kräfte verehrt. Dieses besondere Öl enthält bis zu 93 % der wertvollen ungesättigten Fettsäuren Omega 3, Omega 6 und Omega 9 mit den Vitaminen E, F und A. Es gilt als eines der gesündesten Öle der Welt.

Wirkung:
Durch den neuwertigen Wirkstoffkomplex wird die Kämmbarkeit der Haare verbessert, vermindert „fliegendes“ Haar, verleiht Volumen und Glanz und ist besonders für geschädigtes Haar geeignet.
 
Das Magic Mousse Shampoo von HAIR DOCTOR ist im Online-Shop für 15,95 € / 200 ml erhältlich.

 
 
 

 
 
Mein Fazit:

Wie ich euch schon einmal berichtet habe, war ich von HAIR DOCTOR vorher schon überzeugt!

Die Produkte, die ich bereits getestet hatte, haben mir sehr gut gefallen und ich verwende sie immer noch. Das Haarspray war mein absoluter Favorit, da es einfach so unglaublich gut riecht! Das werde ich mir auch irgendwann nachbestellen, wenn es leer ist (ich bin sehr sparsam damit).

Über das neue Mousse-Shampoo habe ich mich natürlich sehr gefreut, da ich vorher noch nie ein Mousse-Shampoo gesehen oder benutzt habe. Ich war sehr gespannt über die Konsistenz und die Wirkung des neuen Shampoos von HAIR DOCTOR. Natürlich habe ich es direkt am gleichen Abend ausprobiertJ

Ich habe eine haselnuss-große Menge auf meine Hand gegeben, dabei ist mir aufgefallen, dass es die Konsistenz wie ein Rasiergel hat. Nachdem man es etwas in der Hand verteilt, wird aus der haselnuss-großen Menge unglaublich viel weicher Schaum! Ich war erstaunt darüber und mir ist direkt der sehr gute Duft dieses Shampoos aufgefallen! Es riecht sehr fruchtig-frisch, einfach unglaublich gut! Es lässt sich sehr gut in die Haare einmassieren und fühlt sich einfach toll an, ein samtig-weicher Schaum! Schon beim Auswaschen spürte ich, dass meine Haare sich nicht so trocken und strohig anfühlten. Ich habe meine Haare in ein Handtuch gewickelt und konnte diese danach direkt kämmen, ohne dass meine Haare verknoteten oder ziepten. Außerdem erhalten die Haare nach der Anwendung und nach dem Föhnen einen sehr schönen Glanz und sie fühlen sich sehr geschmeidig an. 
 
Das Shampoo ist wirklich super, ich bin einfach von der schaumig-weichen Konsistenz, dem Duft und der Wirkung begeistert! Ich finde den Preis angemessen, da das Shampoo sehr ergiebig ist und einfach eine tolle Wirkung hat! Ich würde mir dieses Shampoo auf jedenfall nachkaufen!

Vielen Dank an das Team von HAIR DOCTOR, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und werde die Produkte gerne weiterempfehlen.
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.