Dienstag, 18. März 2014

Produkttest: in Cosmetic


 
Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertigen Nagellack erhalten könnt: in Cosmetic. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett und ich habe zwei wunderschöne Farben erhalten, welche ich euch gleich näher vorstellen möchte.

  

Im Online-Shop von in Cosmetic erhaltet ihr schnell trocknenden und lang anhaltenden Nagellack in trendigen Farben. Oft steht die Frage im Raum, welche Nagellack-Farbe am Besten zu einem passt. Doch eigentlich ist es doch am wichtigsten, dass man das trägt, was einem gefällt. Bei in Cosmetic gibt es tolle Farben von klassischem Rot über ein leuchtendes Pink bis hin zu einem dezenten Rosé. Hier findet sicher jeder den passenden Nagellack für sich selbst.

Die Nagellacke von in Cosmetic sind schnelltrocknend und extrem widerstandsfähig. Die Pinsel garantieren außerdem ein einfaches und präzises Auftragen. Neben den Nagellacken bietet in Cosmetic auch einen Geschenkeservice an. Somit kann eine Bestellung als Geschenk versendet werden – mit persönlicher Widmung und gewünschter Verpackung.

Außerdem erhaltet ihr zu jeder Bestellung einen Ring. Jeder ist ein Unikat und individuell verstellbar. Hier könnt ihr euch also überraschen lassen J Die Lieferung ist ab einem Warenwert von 15,00 € kostenlos.

Im Katalog könnt ihr euch einmal umsehen und euch von den tollen Farben überzeugen lassen! Neben dem Nagellack bietet in Cosmetic auch eine tolle Handkur mit Aloe Vera – schaut doch mal vorbei. Und wer einer Freundin etwas Gutes tun möchte, kann die Bestellung auch als Geschenk direktverpacken lassen.  


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, für welche zwei Nagellacke ich mich entschieden habe:


 
 
 
 
 
 
 



 

Ein Nagellack kostet bei in Cosmetic nur 3,95 € / 15 ml. Ein echtes Schnäppchen! Nun möchte ich euch jedoch gerne etwas über die Auftragung, Farbe, Deckkraft und Haltbarkeit berichten.

 

Mein Fazit:

Beide Lacke haben mich hinsichtlich Farbe und Deckkraft sehr überzeugt! Der Nagellack in der Farbe „Rosa“ hat mir auf anhieb gut gefallen, da er sehr dezent und gleichzeitig etwas aufdringlich aussieht und zusammen mit ein paar Steinchen oder Stickern einfach sehr schön aussieht. Beide Farben haben bereits nach dem zweiten Mal Auftragen super gut gedeckt und hatten eine tolle, glänzende Farbe. Ein wenig Klarlack darüber und schon sahen die Nägel perfekt aus.

Die Konsistenz der Lacke ist sehr gut. Sie lassen sich super auftragen und können in drei Schritten wunderbar auf den Nagel aufgetragen werden. Feine Linien, die durch das Lackieren entstehen, verlaufen sich außerdem mit der Zeit, was mir bei Nagellack immer besonders wichtig ist! Am Ende erhält man eine sehr schöne, glatte und glänzende Nagellackschicht. Der Pinsel ist relativ schmal, was ich ideal finde, da ich mit breiteren Pinseln überhaupt nicht zurecht komme. So kann man auch in schwierigere Ecken des Nagels kommen.

Ich habe vorher einen Base-Nagellack verwendet, da ich den Eindruck habe, dass dadurch die Nagellacke einfach viel besser halten. Um ein perfektes und langanhaltendes Ergebnis zu erzielen, ist es natürlich wichtig, dass die Nägel komplett fettfrei sind und man den Nagellack gut trocknen lässt. Der Nagellack von in Cosmetic trocknet sehr schnell, was ich einfach super finde! Ich bin ein ungeduldiger Mensch und kann nie lange ruhig sitzen bleiben, ohne irgendwas zwischendurch zu machen J Nach dem Nagellack habe ich noch eine dünne Schicht Top-Lack aufgetragen, dadurch bekam die Farbe noch mehr Glanz und bessere Haltbarkeit. Die Farbe hielt relativ lange, was mich natürlich sehr gefreut hat! Ich hatte den Lack eine Woche auf den Nägeln, bis er irgendwann anfing, an manchen Stellen abzublättern (dazu muss ich sagen, dass ich viel putze und deshalb viele Lacke nicht lange halten).

Außerdem finde ich es super, dass alle Lacke für nur 4,95 € / 15 ml erhältlich sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich super, kann ich jedem nur empfehlen! Und ab nur 15 € Bestellwert erhaltet ihr eure Lieferung sogar kostenlos.

Was ich auch sehr witzig finde ist, dass man zu jeder Bestellung einen Ring dazu erhält. Ich selbst trage jedoch sehr ungern und selten Ringe, aber die Idee finde ich sehr witzig und den Ring, den ich erhalten habe, ist definitiv ein Blickfang J

Ich bin mit dem Nagellack von in Cosmetic wirklich zufrieden. Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, es lohnt sich hier einmal vorbei zu schauen. Auch wenn die Produktauswahl noch sehr übersichtlich ist, finde ich, dass ihr hier wirklich sehr tolle und auch außergewöhnliche Farben erhalten könnt – einfach super!


Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.