Donnerstag, 13. März 2014

Produkttest: Kalinka24


 
Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr russische Kosmetik- und Pflegeprodukte erhalten könnt: Kalinka24. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich hab ein tolles Testpaket nach wenigen Tagen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was sich alles darin befand, werde ich euch gleich genauer berichten. 

 

Im Online-Shop von Kalinka24 findet ihr Kosmetikprodukte von führenden Anbietern aus Russland. Die Produkte stehen für hohe Qualität und wirksame Komponente aus der Natur, welche sehr preiswert zu erhalten sind.

Neben den Kosmetikprodukten  bietet Kalinka24 auch eine große Auswahl an Hautpflegeprodukten und ein altbewährtes Zahnpulver an. Deutschlandweit versendet Kalinka24 ab einem Bestellwert von 25,00 € versandkostenfrei. Liegt die Bestellung unter 25,00 €, betragen die Versandkosten nur 3,50 €. Bezahlen könnt ihr in dem Online-Shop per PayPal, Lastschriftverfahren, Vorkasse oder Rechnung.

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop von Kalinka24 wählen:

·         Kosmetik
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:
 





Dieses Duschgel reinigt die Haut sehr angenehm und bildet einen samtweichen Schaum. Es hat einen tollen fruchtig-frischen Duft nach Himbeere und Minze. Durch den Himbeer-Extrakt wird die Haut geglättet und verleiht Elastizität und viel Feuchtigkeit. Minze hat eine beruhigende und entzündungshemmende Wirkung und erfrischt die Haut.  

Das Duschgel „Himbeere und Minze“ ist im Online-Shop von Kalinka24 für 3,75 € / 330 ml erhältlich.

Mein Fazit zu Duschgel „Himbeere und Minze“:
Das Duschgel hat eine tolle, pinke Farbe und einen wirklich unglaublich leckeren Duft! Es riecht herrlich fruchtig-frisch nach Himbeere mit einer leichten Minz-Note – ein Traum! Auch nach der Anwendung hat man den Duft weiterhin auf der Haut, was ich super finde. Der Duft ist vielen direkt aufgefallen und fanden ihn ebenfalls klasse! Das Duschgel schäumt sehr gut und spendet viel Feuchtigkeit, was ich direkt nach dem Duschen gespürt habe. Gleichzeitig fühlt die Haut sich erfrischt an, ideal für eine Dusche nach dem Sport.

  
 


Dieses Körperpeeling ist eine effektive Reinigung, wodurch die Haut seidig glatt und weich wird. Es enthält natürliche Bio-Pellets, die die Haut glätten und durch Zugabe von wertvollem Kaffeearoma wird die Spannkraft und Elastizität der Haut spürbar verbessert. Die Haut wird spürbar straffer und glatter und der Hautton verbessert sich.  

Anwendung:
eine kleine Menge in leicht kreisenden Bewegungen auf den Körper auftragen, einmassieren und anschließend mit warmen Wasser abspülen.

Das Körperpeeling ist im Online-Shop von Kalinka24 für 6,95 € / 200 ml erhältlich.

Mein Fazit zu Körperpeeling:
Auf das Körperpeeling war ich sehr gespannt, also habe ich es nach Erhalt auch direkt ausprobiert. Feine Bio-Pellets reinigen die Haut sehr angenehm und das Peeling hat einen sehr angenehmen Duft nach Kaffee mit einer schokoladigen Note – herrlich! Die Anwendung ist wirklich super, da es ein sehr entspannendes Gefühl auf der Haut ist. Nach der Anwendung fühlt die Haut sich spürbar glatter und weicher an.

 


Diese Spülung enthält Extrakte der schwarzen Johannisbeere, welche eine Quelle von Vitamin C, A, F und B ist. Diese Vitamine stärken das Gewebe und machen das Haar zusätzlich weich und geschmeidig. Außerdem ist Johannisbeere reich an Kalzium, Eisen, Magnesium und organischen Säuren, die das Wachstum der Haare verbessern und ein gesundes und natürliches Aussehen verleihen.  

Diese Haarspülung ist im Online-Shop von Kalinka24 für 3,56 € / 250 ml erhältlich.

Mein Fazit zur Spülung mit Schwarzen Johannisbeeren:
Diese Haarspülung hat einen sehr leckeren, fruchtigen Duft nach schwarzer Johannisbeere. Die Spülung ist sehr ergiebig, sodass  man nur eine geringe Menge benötigt. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und verlieht dem  Haar ebenfalls einen sehr angenehmen Duft (auch noch nach dem Föhnen). Nach der Anwendung lassen sich die Haare super kämmen, erhalten einen sehr schönen Glanz und fühlen sich sehr weich an. Eine super Spülung, welche ich sehr gerne benutze!

 


Diese Tagescreme bietet eine perfekte Pflege für fettige Haut. Sie pflegt die Hautzellen mit Mineralien und Spurenelementen aus dem Toten Meer und reguliert den Stoffwechsel. Die Talgdrüsenfunktion wird reguliert, die Poren werden gestrafft und das Hautbild wird verbessert. Außerdem spendet diese 24h-Creme viel Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Regelmäßige Anwendung dieser Creme verleiht der Haut ein glattes, mattes und ebenmäßiges Aussehen. 

Diese Tagescreme ist im Online-Shop von Kalinka24 für 3,40 € / 50 ml erhältlich.

Mein Fazit zur beruhigenden Tagescreme „Totes Meer“:
Diese 24h Creme riecht sehr angenehm und ist bei fettiger Haut ideal. Ich neige im Gesicht selten an fettiger Haut, dennoch habe ich die Creme ausprobiert und finde, dass sie für den Tag einfach viel Feuchtigkeit spendet, was mir sehr wichtig ist und einen schönen Teint verleiht. Nach regelmäßiger Anwendung konnte ich ein verbessertes Hautbild erkennen. Die Creme kann ich jedem wirklich weiterempfehlen, da sie auch für wenig Geld erhältlich ist!




Dieses Softpeeling  enthält zerkleinerte Himbeerkerne, die sanft die abgestorbenen Hautzellen im Gesicht entfernen. Außerdem enthält dieses Peeling Extrakte der Heidelbeere, die die Haut tonisiert, die Zellerneuerung stimuliert und das Hautbild verbessert. Die Haut wird nach der Anwendung dieses Softpeelings glatt und weich und der Zustand der Haut verbessert sich sichtlich.

Anwendung:
1 – 2 Mal pro Woche eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auftragen und leicht einmassieren. Danach mit warmen Wasser abspülen.

Das Softpeeling ist im Online-Shop von Kalinka24 für 2,96 € / 50 ml erhältlich.

Mein Fazit zum Softpeeling:
Das Softpeeling ist wirklich super für die Gesichtshaut! Es riecht total angenehm fruchtig und lässt abgestorbene Hautzellen sanft verschwinden. Es lässt sich super auf die Haut einmassieren und fühlt sich einfach sehr gut an. Das Hautbild sieht direkt nach der Anwendung viel besser aus und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Dazu wird die Haut noch mit viel Feuchtigkeit versorgt  -einfach perfekt!

 

Gesamtfazit:

Ich bin mit den Produkten, welche ich für meinen Test erhalten habe, sehr zufrieden! Im Online-Shop findet ihr ein sehr großes Produktangebot an den verschiedensten Kosmetik- und Pflegeprodukten und alles für einen sehr angemessenen Preis. Ich bin auch von den Wirkungen der Produkte wirklich begeistert und kann euch den Online-Shop Kalinka24 wirklich nur empfehlen! Hier werde ich sicher gerne nochmal vorbei schauen, um mir ein paar andere Produkte zum ausprobieren zu bestellen.


Vielen Dank an das Team von Kalinka24, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.