Mittwoch, 26. März 2014

Produkttest: Karikaturwelt.de

 

Ich möchte euch heute einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, wo ihr Fotos von euch selbst, euren Freunden oder Familie in witzige Karikaturen verwandeln lassen könnt: Karikaturwelt.de.
Der Kundenkontakt war super freundlich und nett und bei Fragen wurde mir immer direkt weitergeholfen. Mein Wunsch-Foto wurde innerhalb von nur einem Tag erstellt und per Email zugesandt – der Service ist wirklich super! Ich möchte euch nun etwas über den Online-Shop erzählen und natürlich auch das Foto zeigen, welches zu einer Karikatur gemacht wurde J

 

Bei Karikaturwelt.de findet ihr mehr als 1.200 Karikaturen zu verschiedenen Themen und Anlässen. Eine Karikatur vom Foto eignet sich super als Geschenk zum Geburtstag. Aber auch eine Karikatur zur Hochzeit oder auch als Geschenkidee für sich selbst. Alle Karikaturen werden handgemalt und sind bereits ab 35,00 € erhältlich. Neben den vielen Designvorschlägen von Karikaturwelt.de könnt ihr natürlich auch eine eigene Karikatur anfertigen lassen – ganz nach den eigenen Wünschen!

 
Karikaturwelt.de bietet die fertigen Karikaturen als Grafikdatei oder als Druck auf Poster und Leinwände. Hier gibt es natürlich viele verschiedene Größen. Hier wird also das Richtige für jeden dabei sein! Der Online-Shop bietet folgende Leistungen:

·         Große Auswahl über 1.200 Karikaturen zu verschiedenen Themen
·         Zufriedenheitsgarantie: das Bild wird so gezeichnet, wie man es sich wünscht
·         Wiedererkennungswert der Person – Änderungen werden gerne vorgenommen
·         Jeder Kopf wird per Hand am Grafiktablett gezeichnet
·         Name und/oder Datum können kostenfrei hinzugefügt werden
·         Motive der bestehenden Vorlage können problemlos verändert oder hinzugefügt werden
·         Karikaturanfertigungen von Mensch und Tier
·         Zu jeder Bestellung erhält man die Grafikdatei der Karikatur per E-Mail (.jpg)
·         Poster- und Leinwanddruck möglich
·         Top Kundenservice
 

Welche Fotos können für eine Karikatur verwendet werden?

Egal ob Urlaubsbilder, Hochzeitsfotos oder Fotos vom Fotografen – das Gesicht der Person, die gezeichnet werden soll, muss nur gut auf dem Foto erkennbar sein. Es ist kein Problem, wenn mehrere Personen auf dem Foto zu erkennen sind. Bei Gruppenbildern können Einzelfotos oder Gruppenfotos zugeschickt werden.

 
 

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien der Karikaturen wählen:

·         Beststeller
·         Karikatur nach Wunsch
·         Hochzeit
·         Berufe
·         Liebe
·         Feste und Feiern
·         Sport
·         Familie, Freunde und Kollegen
·         Hobbies


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,90 € (bei Leinwand- und Posterdrucke bis 100 x 120 cm) oder 14,90 € (bei Leinwand- und Posterdrucke ab 100 x 120 cm). Bezahlen könnt ihr dort per Vorauskasse, auf Rechnung, per PayPal oder Sofortüberweisung.
 

Ich möchte euch nun gerne vorstellen, für welche Karikatur ich  mich entschieden habe sowie das Vorher- Nachher Ergebnis:

 



Vorher:
 



 
 
 
Nachher:


 

 

Ich habe mich für die Karikatur „Burlesque“ entschieden, da ich es einfach sehr witzig fand und mir dachte, dass dieses Bild gut bei meiner Freundin ankommen wird. Wie ihr sehen könnt, sieht die Karikatur dem Foto zum verwechseln ähnlich! Ich bin wirklich positiv überrascht und einfach nur begeistert von dieser Umsetzung! Es ist sehr witzig gemacht, die Konturen sind sehr genau getroffen und sogar die Piercings am Ohr wurden exakt übernommen – einfach perfekt! Es ist wirklich eine Kunst, von einem Foto eine solch witzige Karikatur zu erstellen – ich bin hin und weg J

 

Mein Fazit:

Ich bin von dem Kundenservice wirklich begeistert, da ich immer sehr schnell eine Antwort erhalten habe und mein „Auftrag“ innerhalb von weniger als 24 Stunden erledigt wurde! Mir wurde die Karikatur als .jpg-Datei zugeschickt und ich war direkt überrascht von der Ähnlich- und Genauigkeit!

Die Auswahl auf Karikaturwelt.de ist einfach unglaublich riesig, dass es mir anfangs wirklich schwer fiel, mich für eine Karikatur zu entscheiden. Es lohnt sich hier wirklich, einmal vorbei zu schauen, denn ich denke, dass eine solch witzige Karikatur ein perfektes Geschenk ist zum Geburtstag oder zu einer Hochzeit!

Ich habe die Karikatur auf eine große Leinwand drucken lassen und diese dann einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sie sich darüber gefreut hat! Sie hatte sowas vorher noch nie gesehen und war so begeistert von dem Geschenk, dass sie es die ganze Zeit ansehen musste J Auch Freunde und Familie von ihr waren alle sehr begeistert und wollten wissen, wo ich diese Karikatur bestellt habe. Ich habe Karikaturwelt.de sehr gerne weiterempfohlen und bin mir sicher, dass Freunde und (ich sicher auch) dort gerne nochmal etwas bestellen werden J Vielleicht lasse ich mir auch eine Karikatur von mir und meinem Freund anfertigen, dass wäre sicher ein super Blickfang in unserer Wohnung!

 
Vielen Dank an das Team von Karikaturwelt.de, dass mir dieser tolle und witzige Produkttest ermöglicht wurde!

1 Kommentar:

  1. Hammer!!! Solch Karikaturzeichnungen findet man bei uns immer auf Jahrmärkten :o) Mein Bruder hat man eins machen lassen, dass Ergebnis war wirklich spitze!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.