Mittwoch, 9. April 2014

Produkttest: Blistex – Happy Lips


Vor einigen Tagen habe ich wieder ein kleines Päckchen von Blistex mit einer Lippenpflege erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe! Ich bin ein großer Fan von Blistex, da die Produkte einfach super sind und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich die Neuheiten von Blistex testen darf!


 

Doch nun erst einmal zu Blistex selbst:

Fast alle kennen die Marke Blistex. Seit über 60 Jahren gibt es diese Marke bereits und sie ist immer noch sehr beliebt. Den Klassiker von Blistex kennt jeder und viele Menschen sind davon einfach überzeugt. 

Jedes Produkt wurde für einen ganz speziellen Zweck entwickelt. Von Spezialisten werden immer neue Produkte in den USA entwickelt und das bestehende Produktprogramm wird kontinuierlich verbessert. So ist man immer auf dem neusten Stand von Forschung und Technik.

Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube und Produkten im Tiegel auswählen kann. So können die Kunden sich selbst entscheiden, was ihnen am Liebsten ist. Außerdem gibt es eine Menge an den verschiedensten Lippenpflegeprodukten, die speziell für die verschiedenen Bedürfnisse entwickelt wurden.

 Wer sich gerne die Produktpalette von Blistex ansehen möchte, kann sich hier darüber informieren.

 

  

Zum Testen erhielt ich ein neues Produkt, welches noch nicht lange auf dem Markt ist:
 



Die neuen Lippenpflegestifte von Blistex „Happy Lips“ versorgen die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex, wodurch die Lippen besonders in den warmen Sommertagen immer gepflegt aussehen. Außerdem enthalten diese Lippenpflegestifte einen speziellen Sonnenschutz, der die Lippen vor der Austrocknung bewahrt.

Die neuen Blistex Happy Lips Pflegestifte sind in den Sorten „Erdbeere“ und „Mango“ erhältlich. Die lecker fruchtigen Pflegestifte verwöhnen mit einem leckeren Duft und schmecken sogar entsprechend nach Erdbeere oder Mango! Sie hinterlassen ein fruchtig-zartes Lippengefühl.

 


Mein Fazit:

Ich bin schon von Kind auf ein Fan von Blistex. Ich habe immer neuste Produkte gekauft um meine Lippen regelmäßig zu pflegen, aber auch um meine (vor allem im Winter) rissigen Lippen wieder heil zu bekommen. Ich bin einfach begeistert von den Produkten!

Die neuen Blistex Happy Lips Lippenpflege-Stifte sind einfach super! Ich habe die Sorte „Erdbeere“ erhalten und war von dem Duft schon total begeistert! Die Lippen sind sehr lange mit Feuchtigkeit versorgt, sodass man nicht ständig neu auftragen muss. Meine Lippen fühlen sich gepflegt und weich an, einfach super! Und die Lippenpflege schmeckt tatsächlich nach Erdbeere! Probiert die neuen Blistex Happy Lips einfach mal aus, ihr werdet begeistert sein und eure Lippen werden es euch danken, wenn ihr sie vor der Sonne schützt J

Dieses Produkt kann ich euch einfach nur weiterempfehlen, ich selbst werde mir diese Lippenpflege gerne wieder nachkaufen!

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine Freude!
Reaktionen:

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe den Happy Lips auch testen dürfen. Der Geruch ist am Anfang allerdings sehr extrem, verfliegt aber mit der Zeit. Ich verwende ihn am liebsten unter meinem Lippenstift.

    liebe grüße Meli♥

    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen gestern Abend endlich mal abgeholt :o) Die nächsten Tage werde ich mal testen... Klingt von deinem Bericht her auf alle Fälle nach einem tollen Lippenpflege-Stift...

    AntwortenLöschen
  3. also Carmex bietet auch mehrere Varianten an...
    Der neue sieht gut aus. Rein äußerlich würde ich ihn schonmal kaufen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen