Montag, 28. April 2014

Produkttest: High Heels Perfect

 

Heute möchte ich euch gerne noch einen tollen Online-Shop vorstellen, der vor allem für die Frauen unter uns sehr interessant sein wird J High Heels Perfect. Ich habe die Möglichkeit bekommen, ein paar High Heels zu testen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe! Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe meine Schuhe schon nach wenigen Tagen erhalten.

 


Im Online-Shop von High Heels Perfect findet ihr die unterschiedlichsten High Heels, die ihr euch nur vorstellen könnt. Egal ob hoch, spitz, mit Plateau oder ohne, Stiefel, Sandaletten… hier gibt es eine riesige Auswahl, wo sicher für jede Frau etwas dabei ist.  

Welche Frau kennt es nicht? Unterwegs beim Feiern trifft man auch viele Frauen, die in sehr schönen hohen High Heels laufen (können). Manche Frauen finden diese einfach nur schön, können jedoch selbst nicht gut darin laufen, da sie keine Erfahrungen haben und andere Frauen laufen darin perfekt und können sich ein Leben ohne solche Schuhe gar nicht mehr vorstellen. Ich zum Beispiel gehöre zu den Frauen, die diese Schuhe sehr schön finden, jedoch nicht darin laufen können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich 1,73 m groß bin und deshalb nicht besonders hohe Schuhe tragen kann. Jedoch denke ich, dass das Laufen in solchen High Heels eine Übungssache ist und deshalb war ich auf diesen Produkttest sehr gespannt.

Heutzutage sieht man überall Frauen, die in solchen Schuhen z. B. auch ihre Einkäufe erledigen. In der heutigen Zeit sind High Heels gar nicht mehr weg zu denken, da sie einfach sehr modern sind und dazu  noch super schick aussehen. Im Online-Shop von High Heels Perfect finden nicht nur erfahrene Frauen die passenden Schuhe, sondern auch Frauen, die solche Schuhe sehr gerne mögen, jedoch vielleicht mit einem etwas kürzeren Absatz – hier ist wirklich für jeden das Passende dabei!

Neben den besonderen Schuhen bietet der Online-Shop aber auch das perfekte Outfit dafür: von Strümpfen bis Bademode und Kostümen ist hier alles erhältlich! Schaut im Online-Shop einfach mal vorbei und lasst euch von dem großen Sortiment begeistern.

 
Unter den folgenden Kategorien könnt ihr bei High Heels Perfect wählen:

·         Neuheiten
·         Pantoletten
·         Sandaletten
·         Pumps
·         Pumps mit Plateau
·         Plateau EXTREM
·         Extra für Herren
·         Stiefel – Knöchelhoch
·         Stiefel – Kniehoch
·         Stiefel – Overknees
·         Strümpfe & Leggins
·         Negilgé & Fashion
·         Corsage & Korsett
·         Kostüme & Co.
·         Kleider & Röcke
·         Bikini & Beachwear
·         Accessoires
·         Gutscheine
 

Wie ihr seht, habt ihr eine sehr große Auswahl an Schuhen und Bekleidung. Falls ihr auf der Suche nach ein paar neuen, schicken und vielleicht auch außergewöhnlichen Schuhen seid, solltet ihr im Online-Shop von High Heels Perfect unbedingt einmal vorbei schauen!

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Kreditkarte, per Vorauskasse, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.de und per Nachnahme.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,95 €, innerhalb der EU 10,00 € und außerhalb der EU 15,00 €. 
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Schuhe ich für meinen Test erhalten habe:

 



 
 
 
 

Solche Schuhe dürfen in keiner Schuhsammlung fehlen! Die Strass Plateau Schuhe haben eine elegante silberne Farbe und sind mit vielen multifarbenen Strass Steinen besetzt. Durch den hohen Absatz und den raffinierten Strass-Applikationen sind diese Schuhe ein echter Hingucker! Diese Pumps sind in den Größen 35 - 42 erhältlich und haben eine Absatzhöhe von 12,5 cm und eine Plateauhöhe von ca. 2,5 cm. Das Obermaterial besteht aus Netz/Textil und der Absatz aus Kunststoff (PVC). Die Laufsohle wurde aus Gummi gefertigt.

Diese Schuhe sind im Online-Shop aktuell für nur 47,96 € erhältlich, anstatt 59,95 €.











Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut, da ich bis heute noch keine solch außergewöhnlichen und vor allem solch hohen Schuhe besessen habe. Wie schon oben geschrieben, bin ich 1,73 m groß und fühle mich in solch hohen Schuhen nicht besonders wohl, da ich dann meist größer als alle anderen bin. Nun hatte ich die Gelegenheit, das Laufen in hohen Schuhen zu üben :-)

Als das Paket ankam, konnte ich es kaum erwarten, dieses aufzupacken. Auf dem Foto im Online-Shop haben mir diese Schuhe schon besonders gut gefallen und ich war gespannt, ob diese auch tatsächlich so toll aussehen und ... sie sahen wirklich so toll aus! Durch die multifarbenen Strass Steine glitzern die Schuhe wunderschön und sie sind ein echter Blickfang! Als ich die Absatzhöhe dann gesehen habe, war ich doch etwas erschrocken, da der Absatz auch sehr schmal ist. Ich habe diese Schuhe natürlich direkt anprobiert und ich muss sagen, dass sie sehr gut passen (ich trage Größe 39/40). Auch war das Tragegefühl sehr angenehm und nichts hat am Fuß gedrückt. Die ersten Schritte waren dafür jedoch sehr wackelig, da es wirklich eine Gewöhnungssache ist, auf solch hohen Schuhen zu laufen. Doch nach mehreren Anläufen hat es dann doch gut geklappt :-)

Die Qualität der Schuhe ist wirklich super! Sie sind sehr gut verarbeitet, man erkennt keine Makel und sie sehen einfach super schön aus. Meine Freundinnen waren alle total begeistert von den Schuhen und haben sich bei High Heels Perfect schon einmal umgesehen.

Ich kann euch den Online-Shop wirklich nur empfehlen! High Heels Perfect bietet sehr hochwertige Schuhe in allen Größen und Absatzhöhen sowie Kleidung und Accessoires. Die Preise finde ich sehr angemessen und ich bin mir sicher, dass hier jede Frau das Richtige findet! Schaut einfach mal vorbei und lasst euch von dem tollen Angebot überraschen. Wenn ich mal wieder ein paar schöne, außergewöhnliche Schuhe benötige, werde ich sicherlich bei High Heels Perfect vorbei schauen!

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Schuhe, hab so viele Komplimente deswegen bekommen. Sie zeigen die Füße schlank und elegant und sind bequem. Ein einziger Nachteil war, dass der Reißverschluss immer etwas schwer zugeht. Ansonsten top!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.