Freitag, 25. April 2014

Shopvorstellungen: Traum-Kleider.com & Pfaumode.com


 

 
 

Ich möchte euch gerne zwei besondere Online-Shops vorstellen, wo ihr sehr schöne Hochzeitskleider, Ballkleider, Cocktailkleider uvm. erhalten könnt: Traum-Kleider.com und Pfaumode.com. Es wurden zwei Online-Shops eröffnet, da das Angebot einfach sehr groß ist und man schnell den Überblick verlieren könnte, wenn man alle Kleider nur über einen Online-Shop bestellen könnte. So ist alles viel übersichtlicher.

Ich möchte euch nun etwas über beide Online-Shops zusammen erzählen, da diese sich ja grundsätzlich kaum unterscheiden. Selbstverständlich werde ich euch aber noch die Kategorien der einzelnen Online-Shops hier vorstellen, ihr könnt also gespannt sein!  

Bei Traum-Kleider.com sowie auch bei Pfaumode.com habt ihr eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Kleidern, egal ob Brautkleider, Abendkleider, Cocktailkleider… hier erhält man wirklich alles, was man für einen ganz besonderen Anlass benötigt! Beide Online-Shops sind sehr zuverlässig und professionell und das Ziel ist es, den Kunden ein preisgünstiges und dennoch qualitativ hochwertiges Kleid zu bieten.  


 



























Über Traum-Kleider.com & Pfaumode.com

Seit mehr als 5 Jahren werden hochwertige Traumkleider für besondere Anlässe geschneidert. Die Schneider haben eine über 10-jährige Erfahrung im Anfertigen von Kleidern und deshalb bieten beide Online-Shops hochwertige, maßgeschneiderte Ware zu günstigen Preisen. Beide Online-Shops versprechen einwandfreie, hochwertige Produkte, attraktive Preise, einen fürsorglichen Kundenservice und eine schnelle Lieferung. 
 

Versandzeit der Lagerkleider:

Die Versandzeit der Lagerkleider beträgt in etwa 10 – 15 Werktage. Die Anfertigungszeit beträgt etwa 3 – 5 Werktage und die Versandzeit etwa 3 – 8 Werktage (je nachdem, in welches Land geliefert wird).
 

Versandzeit der maßgefertigten Kleider:

Die Versandzeit der maßgefertigen Kleider dauert natürlich etwas länger. Die Anfertigungszeit liegt etwa bei 15 – 20 Tagen und die Versandzeit nochmal ca. 3 – 8 Werktage (je nachdem, in welches Land geliefert wird).
 

Versandart:

Versendet werden die Kleider mit DHL, EMS, FedEx oder UPS. Dies ist abhängig vom Gewicht und der Lage. Der jeweilige Online-Shop wählt selbstverständlich die schnellste Versandart aus.


Zahlungsbedingungen:

Bezahlen könnt ihr in beiden Online-Shops per Sofort Geldüberweisung, Western Union oder mit Kredit-/Debitkarte.


 

Online-Shop: Traum-Kleider.com

Im Online-Shop Traum-Kleider.com finden vor allem Frauen, die vor den Traualtar treten möchten, sehr schöne und hochwertige Brautkleider. Ein Brautkleid muss für den schönsten Tag im Leben natürlich einzigartig, wunderschön und traumhaft aussehen! In diesem Online-Shop findet ihr genau solche Kleider, welche professionell und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet werden.

Die Kleider werden alle auf Wunsch maßgeschneidert. Bei Bestellung im Online-Shop muss man seine Körpermaße angeben. Wie genau man diese am Besten misst, wird natürlich auch im Online-Shop sehr gut erklärt. Sollte das Brautkleid am Ende doch  noch nicht passen, kann man es gerne zurück schicken und die Schneider von Traum-Kleid.com werden es gerne nochmals anpassen. Damit man später auch ein perfekt sitzendes Kleid erhält, muss dieses selbstverständlich früh genug bestellt werden. Hierzu könnt ihr auch gerne das Team von Traum-Kleider.com ansprechen.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Brautkleider
·         Abendkleider
·         Cocktailkleider
·         Ballkleider
·         Abschlusskleider
·         Brautjungfernkleider
·         Brautmutterkleider
·         Lagerkleider
·         Quinceanera Kleider
·         Zubehör
·         Neuheiten
              

Traum-Kleider.com findet ihr außerdem auch auf Facebook. Liked die Seite und ihr werdet immer über die neusten Kleider informiert, es lohnt sich!
 

 

 

Online-Shop: Pfaumode.com

Im Online-Shop Pfaumode.com findet ihr ebenfalls wunderschöne Brautkleider sowie auch sehr schöne Abendkleider, egal ob für einen Abschlussball, eine Hochzeit, für einen besonderen Abend oder eine Party. Diese Kleider werden auch mit viel Liebe zum Detail verarbeitet und bieten höchste Qualität. 

Auch diese Kleider werden auf Wunsch maßgeschneidert Bei Bestellung einfach die entsprechenden Körpermaße angeben und schon kümmern sich die professionellen Schneider von PFfaumode.com darum, dass euer Kleid perfekt wird! Auch wenn hier euer Kleid bei der ersten Anprobe nicht passt, wird es gerne nochmals überarbeitet, denn die Kundenzufriedenheit steht hier ganz oben!








Bei Pfaumode.com könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:

·        Brautkleider

·         Kleider für Hochzeitsparty


 
 

Beide Online-Shops bieten wirklich eine sehr, sehr große Auswahl. Hier kann man stundenlang stöbern und ich bin mir sicher, dass hier jede Frau das perfekte Kleid finden würde, egal ob zur Hochzeit, zum Abschlussball oder anderen besonderen Anlässen!


Die Online-Shops sind sehr schön gestaltet, sodass man einen guten Überblick behält. Wer hier auf der Suche nach einem Kleid ist, sollte sich ein wenig Zeit nehmen, um sich aus den ganzen schönen Kleidern das Richtige herauszusuchen. Bei Fragen hilft euch der nette und freundliche Kundendienst sicherlich gerne weiter!

2 Kommentare:

  1. Habe wochenlang nach meinem Traumkleid gesucht und es dann schließlich bei lisamode.com bestellt.

    lisamode.com gehört zu traum-kleider.com

    Das Kleid sollte laut der Artikelbeschreibung und den abgebildeten Fotos eine Rückenschnürung haben.Leider kam das Kleid dann aber mit einem Reißverschluss am Rücken.

    Ich meldete mich sofort bei der angegebenen Mailadresse von traum-kleider.com und teilte Ihnen das Problem mit.

    traum-kleider.com entgegneten nur kurz, dass sie es innerhalb von 3 Wochen nicht schaffen mir mein Kleid wie ich es bestellt hatte, also mit Rückenschnürung, nochmal zu liefern.

    Darüber war ich sehr enttäuscht.

    traum-kleider.com bemühte sich erst gar nicht seinen Fehler wieder gut zu machen und mir meine Hochzeit in meinem Traumkleid doch noch zu ermöglichen.

    Mir wurde dann nach langem hin und her eine Entschädigungszahlung von 20 € angeboten. Ich finde 20 €, dafür das ich nicht in meinem Traumkleid heiraten kann, ist keine angemessene Entschädigung.

    Der nächst Hammer war dann noch, dass mir nicht wie zugesagt 20 € überwiesen wurden, sonder nur 15 €.

    Ich kann also nur jeden vor lisamode.com und traum-kleider.com warnen.


    AntwortenLöschen
  2. Artikeldetails 2x12 Tray Abo
    Love steht für die positive Kraft der Liebe. Nicht weniger als die Welt zu verändern, sie liebevaller und nachhaltiger zu gestalten, ist die Mission.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.