Donnerstag, 8. Mai 2014

Produkttest: Brautschmuck.org


 

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr wundervollen Schmuck für die Hochzeit erhalten könnt: Brautschmuck.org. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mein Testpaket nach wenigen Tagen in den Händen halten können. Was sich darin befand, werde ich euch gleich zeigen. 

 

Im Online-Shop von Brautschmuck findet ihr tollen Schmuck für die Hochzeit und das zu günstigen Preisen. Es wird eine große Auswahl an Hochzeitsschmuck, Brautschmuck, Schmucksets und Schmuck für die Kommunion angeboten. Außerdem gibt es tolle Haarartikel für die perfekte Brautfrisur. Neben dem Brautschmuck wird auch Schmuck für Blumenkinder angeboten sowie Schmuck mit wertvollen Swarovski-Elementen.

Der Firmensitz von Brautschmuck liegt in Bayern am Chiemsee. Seit 1981 hat sich das Unternehmen auf Brautschmuck spezialisiert und neben der Betreuung des Fachhandels wird seit 2008 der Online-Shop mit einem großen Sortiment betrieben.  

Brautschmuck betreibt eine eigene Manufaktur, wo ca. 60 % des Brautschmucks von hauseigenen Designern entworfen und in Deutschland hergestellt wird. Somit ist eine hohe Qualität garantiert. Swarovski ist ein Branding-Partner von Brautschmuck, wodurch also nur originale Swarovski Elemente für den Hochzeitsschmuck verarbeitet werden.

Die Perlen für Haarschmuck, Colliers, Ohrringe und Armbänder stammen alle aus der gleichen Produktion und werden nach Vorgaben gefärbt, damit diese Schmuckstücke auch farblich gut zusammen passen. Die Süßwasserperlen werden direkt von Perlenfarmen in Fernost bezogen, diese sind somit ebenfalls von hoher Qualität..

 Im Online-Shop findet ihr außerdem hilfreiche Anleitungen für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren zum Selbermachen, wobei einfach nur z. B. eine Freundin helfen muss. Eine Basisfrisur zusammen mit dem Brauthaarschmuck zaubert jeder Frau mit Sicherheit ein Lächeln auf die Lippen. Schaut doch mal vorbei!

 Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop von Brautschmuck wählen:

·         Haarschmuck Braut
Haarkamm
Haarspange
Curlies Haarspiralen
Haarnadeln
Diadem Haarreifen
Blüten / Blumen
Haarranke / Perlenfaden
Kommunion / Blumenkleider
Bridal Blinx Haarperlen
Trachten Haarschmuck
Haarklemmen / Haargummis

·         Ketten / Collier / Ohrringe
Schmucksets
Perlen / Collier / Ketten
Perlen Ohrringe
Perlen Armband
Herz-Colliers
Schmuck schwarz-weiß
Edelsteine Bergkristall
Strass  Collier / Kette
Strass Ohrringe

·         Sale

 

Bezahlen könnt ihr dort per Rechnung, Bankeinzug (3 % Skonto), Vorkasse (3 % Skonto), Kreditkarte oder PayPal. Der Versand innerhalb Deutschland beträgt pro Bestellung 2,95 €, ab einem Bestellwert von 30,00 € ist der Versand sogar kostenlos.

 
 
Und nun möchte ich euch gerne zeigen, welchen Schmuck ich für meinen Test erhalten habe:


 
 
 
 
 



 

 
 

Diese Ohrhänger sind mit wunderschönen Swarovski Elementen versetzt. Durch die silberne Farbe sehen diese Ohrringe sehr edel und elegant aus und sind optimal für eine Braut, die gerne ein weißes Brautkleid tragen möchte. Die Ohrhänger wurden in Deutschland hergestellt und die Fassung ist aus echtem Silber gefertigt. Der Stein hat ein Durchmesser von 14 mm und hat eine kristallklare Farbe. 

Diese Ohrhänger mit Swarovski Elementen sind im Online-Shop für 17,95 € erhältlich.
 


 
 
 
 
 
Fazit:

Der Online-Shop gefällt mir sehr gut, da er sehr schön aufgebaut ist und man schnell das findet, was man sucht. Der Braut- und Haarschmuck gefällt mir wirklich super und ich könnte mir vorstellen (falls ich mal heiraten sollte), meinen Schmuck dort zu bestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Kundenservice ist wirklich super.

Die Ohrhänger mit Swarovski Elementen haben mir sehr gut gefallen, da sie eine sehr schöne Größe haben und wirklich wunderschön glitzern. Da meine beste Freundin im Oktober heiraten wird, habe ich ihr die Ohrhänger gegeben und sie hat sich total darüber gefreut! Die Qualität ist super, was man wirklich sehen kann.

Ich finde den Online-Shop Brautschmuck wirklich super und kann euch diesen nur weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich, hier einen Blick reinzuwerfen J

Vielen Dank an das Team von Brautschmuck, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.