Donnerstag, 3. Juli 2014

Produkttest: Krugmann – Markenspirituosen

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr lustige Spirituosen für jede Party erhalten könnt: Krugmann. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein ganz tolles Testpaket erhalten, worüber ich euch gleich erzählen möchte.

Der Spirituosenhersteller Krugmann wurde bereits im Jahre 1867 gegründet und wird durch zwei Markenwelten getragen: Tradition und Innovation. Bei den Traditionsprodukten, wie z. B. Korn, Wacholder oder Kräuterlikören, steht die handwerkliche Kunst im Vordergrund. Bei den Innovationsprodukten legt Krugmann neben Qualität der Produkte den Fokus auf die Entwicklung junger, spritziger Trendprodukte in lustigen und originellen Verpackungen.


 

Folgende Produkte bietet Krugmann im Online-Shop an:

Tradition

Die Klassiker:
·        Weizenkorn
·        Weizenwacholder
·        Korn mit Boonekamp

Die Spezialitäten:
·        Alter Krugmann
·        Alter Weinbrand
·        Heimattropfen
·        Wermeu
·        Schwarze Beere
·        Klare Kräuter
·        Sauerländer Tropfen
·        Heißer Winter
·        Eichenfass

Edelbrände:
·        Aquavit
·        Ambiente
·        Grappa Fino
·        Kräuter
·        Obstbrand
·        Weinbrand Classic
·        Williams Christ

Innovation
·        Äpfelchen
·        Maracuja
·        Rum Krieger
·        Zündkerze
·        Burner
·        Schnapsbär
·        uvm.


Die trendigen Innovationsprodukte kamen erst einige Zeit nach den Traditionsprodukten von Krugmann auf den Markt. Ein neues Design, pfiffige Etikette und leckere Geschmäcker zeichneten die neuen Produkte aus. Die Minispirituosen von Krugmann wurden sehr schnell beliebt, sodass diese nicht mehr nur in Deutschland verkauft wurden, sondern sogar weltweit – von den USA über Hong Kong. Innerhalb von vier Jahren schaffte das Unternehmen ein Exportanteil von 25 Prozent!


Für meinen Test erhielt ich einen kleinen Koffer vollgepackt mit verschiedenen Minispirituosen, welche ich euch gerne vorstellen möchte:






R(h)ein-Spritzer

Himbeer – Likör; 15%vol








Zündkerze

Likör mit Wodka-Energy-Geschmack; 15%vol



Popsy

Vanille-Karamell-Sahnelikör; 15%vol


Kleiner Flutscher

Pflaumen-Likör; 15%vol

Bussi
Himbeerlikör; 16%vol






Süßer Arsch

Kirschlikör; 15%vol











Vögeln

Himbeer-Granatapfel Likör; 16%vol


Kleiner Lokus

Wilfruchtlikör; 15%vol





Rumkrieger

Rum-Cola-Taste Likör; 15%vol




Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich sehr über dieses Testpaket gefreut, da wir ab und an gerne mal einen kleinen Schnaps zusammen mit Freunden trinken, gerne auch zusammen mit einem Trinkspiel J Dieser Koffer voller lustiger Minispirituosen hat uns sehr gut gefallen und wir fanden die Idee sehr witzig, vor allem weil die Fläschchen wirklich sehr witzig aussahen.  

Wir haben diese Schnäpse zusammen an einem gemütlichen Spieleabend getrunken und alle waren wirklich begeistert! Die Idee von Krugmann ist einfach super und ich bin mir sicher, dass ich für die nächste Geburtstagsparty gerne ein paar Schnäpse dort bestellen werde J

Vielen Dank an das Team von Krugmann, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.