Freitag, 18. Juli 2014

Produkttest: TOUCH OF SILVER


Heute möchte ich euch gerne ein Produkt vorstellen, was besonders für Frauen mit blonden Haaren interessant sein könnte: TOUCH OFSILVER Shampoo. Jede Frau, die sich die Haare blond färbt weiß, dass Silver Shampoo die Haare beim Waschen aufhellt. Deshalb ist es so beliebt, da dadurch noch die Wunsch-Haarfarbe erreicht werden kann. Ich habe die Möglichkeit bekommen, das neue TOUCH OF SILVER Shampoo zu testen, worüber ich  mich natürlich sehr gefreut habe!

Touch of Silver wurde im Jahr 1970 in Großbritannien durch Schwarzkopf & Henkel eingeführt. Touch of Silver war die erste Marke, welche speziell für platinblondes, graues oder weißes Haar entwickelt wurde, um diese aufzuhellen und zu verbessern.





Das Shampoo wurde von professionellen Hair-Stylisten aus den besten Haar-Salons entwickelt. Das Shampoo wurde speziell auf die Bedürfnisse von blondem, weißem und grauem Haar abgestimmt. Das Touch of Silver Shampoo enthält violette Farbpigmente, um dem Haar den Gelbstich zu nehmen und das Haar optisch aufzuhellen. Zusammen mit einer intensiven Pflege wird das Haar aufgehellt und es wird verhindert, dass das Haar matt und dumpf wirkt. Durch Extrakte der Sonnenblumenkerne wird die Farbe der Haare natürlich geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Kombiniert man das Shampoo, die Spülung und den Conditioner, verspricht es einen tollen Glanz und eine wunderbare Farb-Brillanz, sodass die Haare immer frisch aussehen. Touch of Silver bietet folgende Produkte an: 

·         Intensiv Kur Conditioner
·         Spülung/Conditioner für die tägliche Anwendung
·         Tägliches Shampoo für blondes oder graues Haar


Die Anwendung:

1.       Aufhellen:
Mit dem Intensiv-Aufhell-Shampoo werden gelbliche Verfärbungen im Haar reduziert. Dies passiert durch die darin enthaltenen violetten Pigmente. Das Haar erhält dadurch einen strahlenden, lebhaften und schimmernden Glanz. Dieses Shampoo soll 2-mal die Woche verwendet werden.  

2.       Erhalten:
Für die tägliche Haarwäsche empfiehlt sich das Aufhell-Shampoo für die tägliche Anwendung. Es kann zur normalen Haarwäsche verwendet werden. Es schützt das Haar vor dem Ausbleichen und erhält den Glanz. 

3.       Pflegen:
Die Intensiv-Pflegespülung von Touch of Silver enthält Keratin, Sonnenblumenkern-Extrakt und einen UV-Schutz, um die Haarstruktur wieder aufzubauen und zu schützen. Der optische Aufheller intensiviert die Lichtreflexe und verleiht dadurch einen sehr schönen Glanz.

Die Pflege-Spülung für die tägliche Anwendung kann immer zusammen mit dem täglichen Shampoo verwendet werden. Die cremige Rezeptur hilft ebenfalls, das Ausbleichen der Haare zu verhindern und gibt strapaziertem Haar mehr Elastizität und Glanz.


Wo ist Touch of Silver Shampoo erhältlich? 

Hier könnt ihr in eurer Nähe die Produkte von Touch of Silver kaufen:

·         Globus
·         Real
·         amazon.de



Für meinen Produkttest habe ich das Aufhell-Shampoo für die tägliche Anwendung erhalten sowie die Spülung für die tägliche Anwendung:

Mein Fazit:

Da ich meinen Ansatz immer gerne selbst färbe, gab es hin und wieder mal einen kleinen „Unfall“, und das Haar war zu dunkel oder hatten einen fiesen Gelbstich. Ich hatte deshalb schon viel über Silver-Shampoo gehört und habe mich umso mehr auf diesen Produkttest gefreut, da ich es endlich einmal ausprobieren konnte.

Es war dann auch wieder an der Zeit, die Haare nachzufärben. Wer sich ebenfalls die Haare blondiert hat, weiß, dass man dies regemäßig machen muss, sonst sieht es echt schrecklich aus! Ich habe meinen Ansatz nachgefärbt und wieder war dieser etwas dunkler, als der Rest der Haare. Nun habe ich regelmäßig das Touch of Silver Shampoo angewendet – das Shampoo sowie die Spülung – und ich muss sagen, nach ca. 1 Woche konnte man einen deutlichen Unterschied sehen! Sogar meinen Kolleginnen auf der Arbeit ist der Unterschied aufgefallen, da die Haare viel heller wurden. Ich war über das Ergebnis wirklich sehr überrascht, da ich nicht dachte, dass es nach zu kurzer Zeit schon Wirkung zeigt – Wahnsinn! Ich bin wirklich begeistert und kann es den Mädels nur weiterempfehlen, die sich auch die Haare regelmäßig blondieren! Ich werde es mir auf jedenfall nachkaufen, da die Pflege dieses Shampoos und auch der Spülung wirklich super ist. Die Haare haben mehr Elastizität und fühlen sich nach dem Waschen weich und geschmeidig an und haben dazu noch einen tollen Glanz!  

Ich bin wirklich überzeugt und habe das Touch of Silver Shampoo auch schon an viele weiterempfohlen! Probiert es aus, ihr werdet von dem Ergebnis begeistert sein J



Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen