Freitag, 29. August 2014

Produkttest: DR. C. SOLDAN – Em-Eukal

Ich habe wieder ein sehr großzügiges Testpaket von DR. C. SOLDAN –Em-Eukal erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vor einiger Zeit erreichte mich schon einmal ein Paket von Dr. C. Soldan mit Produkten von Em-Eukal. Diese Bonbons kenne ich schon seit meiner Kindheit und der Geschmack lässt immer wieder tolle Erinnerungen wecken. Deshalb habe ich mich sehr über einen zweiten Test gefreut.


Mit ihren zahlreichen Varianten sind unsere Rundumwohlfühlbonbons immer und überall die idealen Begleiter. Das Sortiment vereint vier Genusswelten. Jede hat ein gesundes Extra und spezielle Sorten: 
Bei Husten und Heiserkeit:

Em-eukal Klassisch
Em-eukal Wildkirsche
Em-eukal Zitrone
Em-eukal Lakritz

Natürlichen Balsam für Hals und Stimme:

Em-eukal Salbei
Em-eukal Honig
Em-eukal Anis-Fenchel und
Em-eukal Salbei-Honig

Erfrischend:

Em-eukal Sanddorn
Em-eukal Johannisbeere
Em-eukal Ingwer-Orange

Frischer Atem:

Em-eukal Milde Minze

Minis:

Em-eukal Klassisch
Em-eukal Salbei

Und das habe ich alles erhalten:


 
 



Kugelrunde Hustenlutscher in zuckerhaltiger und zuckerfreier Variante: das große Lutschvergnügen für Groß und Klein – und immer und überall dabei.






Das klassische Bonbon mit einer einzigartigen Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol. Wohltuender Genuss mit unverwechselbarem Geschmack. Nach dem Original-Rezept von Dr. Carl Soldan aus dem Jahr 1923. 
 
 
 
Em-eukal „Ingwer-Orange“
Diese Sorte ist scharf und fruchtig gleichzeitig! Eine unglaubliche und leckere Kombination aus scharfem Ingwer und sonnengereiften, fruchtig-frischen Orangen.






Em-eukal „Milde Minze“
Die Sorte Milde Minze enthält wertvolle ätherische Öle der Mitcham Minze und verleiht der Rezeptur ein besonderes, feines Aroma.  






Em-eukal „Salbei“
Salbei beruhigt den Hals und ist samtig weich im Geschmack. Jedes Bonbon enthält den Extrakt eines ganzen Salbeiblattes und wertvolle, ätherische Öle.





Em-eukal „Traube-Aronia“
Die Sorte Traube-Aronia hat einen sehr fruchtigen Geschmack. Durch die Süße der Aronia Pflanze erhält man ein leckeres Bonbon für Zwischendurch.
 
 
 

Fazit: 
Ich habe alle Bonbons zusammen mit Freunden und Familie getestet. Die Bonbons von Em-eukal sind einfach einzigartig: egal ob Ingwer-Orange, Traube-Aronia, Salbei oder Klassisch – alle Bonbons haben den einzigartigen Geschmack. Sie schmecken wunderbar erfrischend, sind wohltuend für Hals und Heiserkeit und auch für den Husten. Sie schmecken einfach jedem – egal ob klein oder groß! 
Mein absoluter Favorit war das Bonbon „Ingwer-Orange“: der etwas scharf-fruchtige Geschmack ist einfach super lecker! Es schmeckt sehr erfrischend – es ist jedem einfach zu empfehlen! 
Gerne werde ich diese Bonbons von Em-eukal weiterempfehlen. Sie schmecken den Kindern sehr gut, als ob Bonbon oder Lutscher und helfen dabei noch gegen den Husten anzukämpfen. 
Danke, dass mir ein zweiter Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es davon so viele Sorten gibt! Die Kinderhort habe ich früher geliebt <3

    AntwortenLöschen