Donnerstag, 28. August 2014

Produkttest: Nutra Linea

Ich möchte euch heute gerne ein Nahrungsergänzungsmittel vorstellen, welches mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde: Nutra Linea. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mein Testpaket nach wenigen Tagen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was Nutralinea alles bietet, möchte ich euch gleich etwas genauer vorstellen. Nun erst einmal etwas zum Unternehmen selbst.


Nutra Linea bietet verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, welche auf biologischer Basis hergestellt werden und viele Nährstoffe und Vitamine enthalten, die der Körper benötigt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Diät, da man die Ernährungsgewohnheiten nicht ändert. Nutra Linea kann man z. B. einfach in den Joghurt rühren, zum Müsli hinzugeben oder in eine Smoothie mixen. Es handelt sich dabei auch um kein synthetisches Produkt, sondern um ein natürliches Produkt mit essentiellen, wichtigen Nährstoffen, die einzeln verpackt und fertig zur Anwendung sind. 
Nutra Linea bietet eine Bandbreite an bioverfügbaren Nährstoffen wie Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelementen, die aus speziell ausgewählten natürlichen und pflanzlichen Quellen hergestellt wurden. Alles, was der Körper benötigt, um gesund zu werden oder zu bleiben, befindet sich in den kleinen Päckchen von Nutra Linea.
Die Vorteile:

·        Volle Bandbreite an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen

·        Kann einfach in den Alltag integriert werden

·        Spendet Energie und Vitalität

·        Bioverfügbar, sinnvoll dosiert

·        100 % natürlich

·        Von Ernährungswissenschaftlern und Spezialisten entwickelt

·        Ideal für ein gestärktes Immunsystem und Gesundheit trotz zunehmendem Alter

·        Unterstützt beim Abnehmen 
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich von Nutra Linea für meinen Test erhalten habe: 


 
Mit dem Nutra Linea Ultra Start Morning-Paket startet man energiegeladen in den Tag. Die innovativen Mischungen bestehen aus den Top 28 Nährstoffen, die es in insgesamt 5 verschiedene Geschmacksrichtungen und Zusammensetzungen gibt. Der Inhalt der Päckchen muss einfach zum Frühstück in Wasser, Milch oder Joghurt gemischt werden – fertig. Die Produkte enthalten viele Ballaststoffe, sodass man sich angenehm gesättigt fühlt und der Körper zusätzlich mit Nährstoffen versorgt wird. Die Produkte sind:
·        rein pflanzlich
·        glutenfrei
·        schonend verarbeitet
·        ohne Gentechnik
·        von Ernährungswissenschaften entwickelt und empfohlen
·        keine beigefügten Ballaststoffe, künstlichen Zusatzstoffe oder andere Chemikalien

Die 5 Hauptbestandteile sind: Alge, Rote Beete, Petersilie, Shiitake-Pilz und Heidelbeere.
 




Mit dem Ultra Health Drink Lunch-Paket wird das tägliche Mittagessen mithilfe des gesunden und leckeren Drinks von Nutra Linea zu einer Vitaminbombe verwandelt. Mittags einfach einen Schluck Milch, Wasser oder Fruchtsaft durch den Drink in Pulverform ersetzen und fertig! Ein Monatspaket enthält 20 einzelne Sachets, von welchem 5 pro Woche konsumiert werden. Dieses Paket enthält 5 verschiedene Geschmacksrichtungen:
·        Weizengraspulver
·        Gerstengraspulver
·        Tomatenpulver
·        Rote Beete Pulver
·        Karottenpulver










LupinenProtein Shake
Der Lupinen Protein Shake ist eine kalorienarme Mischung angereichert mit Maca-Extrakt, präbiotischem Inulin mit leckerem Vanillegeschmack. Die Lupinenpflanze enthält einen extrem hohen Anteil an Eiweiß. Maca-Extrakt enthält einen hohen Anteil an Aminosäuren und ist reich an Mineralstoffen und Vitaminen. Das Milcheiweiß von Nutra Linea ist somit eine Mischung aus Molkeprotein und Casein, welches beides ausgezeichnete Eiweiß- und Aminisäurequellen darstellt.  
Ein Päckchen einfach mit 200 ml Wasser, Milch oder Joghurt verrühren und den Shake genießen.
Wirkstoffe: Milcheiweiß (50%), Inulin (20%), pflanzliches Lupineneiweiß (20%), Maca-Extrakt(7%), Stevia, Vanille 




Unser Fazit:
Ich habe mich sehr über den Produkttest von Nutra Linea gefreut und habe direkt zusammen mit Freunden die verschiedenen Drinks ausprobiert. In den Paketen „Ultra Start Morning“ und „Ultra Health Drink Lunch“ sind jeweils fünf verschiedene Sorten enthalten, wie z. B. Wald, Tomate, Karotte, Meer, Weizengras uvm. Wir waren anfangs natürlich sehr skeptisch, ob so etwas überhaupt schmecken kann. Wir haben trotzdem verschiedene Sorten mit Wasser vermischt, um dies zu probieren.

 Ich muss sagen, dass mir persönlich diese „außergewöhnlichen“ Geschmacksrichtungen gar nicht gefallen haben. Ich habe einige Sorten probiert und ich hätte davon leider nicht viel zu mir nehmen können. Wenn man jedoch die Päckchen z. B. in einen Smoothie rührt, schmeckt man die Sorte nicht mehr und es lässt sich sehr gut trinken. Doch pur mit Wasser war das leider nichts für mich. Anders jedoch meine Freundin: sie hat ebenfalls viele Sorten probiert und war beinahe begeistert von dem Geschmack. Sie hat die Päckchen auch direkt mitgenommen und  zu Hause getrunken, sie hat sich sehr darüber gefreut! Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker völlig unterschiedlich sind J

Zu dem Lupinen Protein Shake muss ich sagen, dass ich von dem Geschmack wirklich begeistert war! Wir haben ein Päckchen in 200 ml Milch gemischt und es hat wirklich super lecker geschmeckt! Dazu macht es satt und eignet sich somit super als Drink vor oder nach dem Sport. Den Lupinen Protein Shake habe ich alle zwei Tage getrunken, wirklich super lecker. Diesen Shake kann ich euch somit wirklich nur empfehlen! Auch meinen Freuden hat dieser sehr gut geschmeckt und sie haben sich natürlich auch ein paar Packungen eingesteckt J 
Vielen Dank an das Team von Nutra Linea, dass uns dieser tolle und interessante Produkttest ermöglicht wurde, es hat uns sehr gefreut!
Reaktionen:

1 Kommentar: