Dienstag, 9. September 2014

Produkttest: Yoppy - Flower Glam

Heute möchte ich euch ein tolles Beauty-Produkt vorstellen, welches vor allem die Frauenwelt interessieren wird: Yoppy Parfums. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe nach wenigen Tagen ein tolles Parfum erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Nun möchte ich euch gerne etwas genauer über Yoppy berichten und das Parfum ebenfalls genauer vorstellen.


 


Die einzigartigen Styles von Yoppy sind bereits seit über 10 Jahren in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, den USA, Australien, Japan, China und Taiwan präsent. Yoppy arbeitet vor allem für internationale Fashion Magazine, Modeschauen und künstlerische Trend- und Stylemagazine. Yoppy steht für modern-futuristische, selbstbewusste und gleichzeitige feminine, glitzernde und sexy Styles.  

Yoppy ist ein Japaner und ihm ist die Mode sehr wichtig. Mit viel Liebe zum Detail geht er seinem Beruf nach und die Parfums von Yoppy unterstreichen den jeweiligen Style und sorgen für ein absolutes Glamour-Feeling.

Yoppy bietet aktuell sechs verschiedene Duftrichtungen an:

·        Rocking Glam
ein aufregender Duft für die selbstbewusste Frau 

·        Golden Glam
ein außergewöhnlicher Duft, der glanzvolle Nächte garantiert 

·        Flower Glam
ein fruchtig-blumiger Duft für Sinnlichkeit  

·        Wild Glam
ein leidenschaftlicher Duft für alle Fashionistas  

·        Love Glam
ein sinnlicher Duft aus charmanten Duftkompositionen 

·        Sexy Glam
ein fesselnder Duft, dem sich niemand entziehen kann

 

Wo sind die Yoppy Parfums erhältlich?

Die Parfums sind in Drogerien wie DM, Müller, Rossmann und BIPA erhältlich. Schaut doch bei eurem nächsten Einkauf einfach mal vorbei!
 

Nun möchte ich euch gerne den Duft vorstellen, den ich für meinen Produkttest erhalten habe:  










Diese Duftrichtung von Yoppy erinnert an ein frisches Blumenbouquet. Dieses verspielt-fruchtige Aroma von Pfirsisch entfaltet sich in der Kopfnote zusammen mit einem zarten Duft von Pfingstrose und Freesie. Der verführerische Duft aus Rosen- und Sandelholznoten sowie Iris-Essenzen ergänzt den Duft in der Herznote. Abgerundet wird diese Komposition von einem modernen Akkord aus Vanille-, Amber- und Moschusfacetten.  
 
 

 


Mein Fazit: 

Das Eau de Parfum von Yoppy in der Duftrichtung Flower Glam verführt mit seinem blumigen Duft und erinnert direkt an den Frühling. Mir gefällt der Duft wirklich sehr, sehr gut und ich trage das Parfum sehr gerne. Es riecht keineswegs aufdringlich und das Flakon des Duftes gefällt mir außerdem auch sehr gut – es ist ein super schöner Blickfang im Badezimmer! Das Yoppy Flower Glam ist – wie bereits oben beschrieben – bei Rossmann, DM, Müller und BIPA erhältlich für nur 6,99 €. Sehr empfehlenswert und super günstig! Ich werde mir sicher auch noch die anderen Duftrichtungen kaufen, damit ich alle komplett habe J 

Vielen Dank für den tollen Produkttest, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

Kommentare:

  1. ich habe das Parfum auch und es gefällt mir echt sehr gut :)

    liebe grüße
    Meli♥

    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Doreen hat das Parfum auch und findet es klasse!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen