Mittwoch, 12. November 2014

Produkttest: Boswelia Hundekuchen und Parfait-Traum für Katzen


Heute möchte ich euch gerne weitere, neue Produkte der Firma Boswelia vorstellen, welche mir vor einiger Zeit für einen Test zur Verfügung gestellt wurden. Erhalten habe ich zwei Gläser Kuchen für Hunde und Parfait-Traum für Katzen. Ich werde euch gleich genauer darüber berichten J

 


 

Die Tiernahrung von Boswelia wird aus ausgesuchten Rohstoffen, ohne künstliche Konservierungs-, Farb-, Lock- und Aromastoffe hergestellt. Alle Zutaten für das Hunde- und Katzenfutter sind naturrein, stammen aus einem kontrollierten Anbau und sind frei von genmanipulierten Pflanzen oder Inhaltsstoffen. Sie werden frisch und schonend in Deutschland verarbeitet und zubereitet.

Außerdem bietet Boswelia auf der Homepage Haustier-Videos und Haustier-Tipps rund um die Uhr an. Aktuelle Filme mit interessanten Ratgeber-Themen und nützliche Tipps für eure Haustiere könnt ihr euch dort ansehen. 
 
Ich möchte euch nun zeigen, unter welchen Kategorien ihr im Online-Shop wählen könnt:

·        Für Ihren Hund
Bio-Produkte
Hundefutter
Nahrungszugaben
Ergänzungsfuttermittel
Leckerlies
Pflege
Kleine Helfer
Zubehör
Praktische Sets 

·        Für Ihre Katze
 Bio-Produkte
Katzenfutter
Nahrungszugaben
Ergänzungsfuttermittel
Leckerlies
Pflege
Kleine Helfer
Zubehör
Praktische Sets 
 

Wie ihr seht, gibt es eine Menge zur Auswahl. Unter diesen Kategorien findet ihr auch noch weitere Unterkategorien, um die Suche etwas zu filtern. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch überraschen, welche Leckereien für eure Liebsten dort geboten werden.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich zum Testen für die Vierbeiner erhalten habe: 


Diese Pastete wird in aufwändiger Handarbeit hergestellt und beinhaltet nur die besten Rohstoffe. Parfait ist ein französisches Wort und bedeutet „vollkommen, hervorragend“. Genauso schmeckt diese Kombination aus feinster Geflügelleber, saftigem Apfel und mild abgestimmten Rosmarin.

Zusammensetzung:
Frische Putenleber: 46 %, Vollei, Butter, Sahne, Apfel: 10,9 %, Rosmarin, geschnitten.

Analytische Bestandteile:
Rohprotein: 12,0 %, Rohöle und –fette: 25,0 %, Rohfaser: 0,8 %, Rohasche: 1,5 %, Feuchtigkeit: 57,0 %

Ein Glas mit Geflügelleber-Apfel ist im Online-Shop für 4,99 € erhältlich (80 g).

 


Dieser Parfait-Traum wurde aus frischem Fisch, goldgelbem Ei und etwas Butter und Sahne hergestellt – natürlich nur die besten Zutaten. Verfeinert wurde diese Kombination mit frischen Kräutern – eine echte Delikatesse.  

Zusammensetzung:
Frischer Seelachs: 40 %, Butter, Sahne, Vollei, Dill, geschnitten: 0,1 %

Analytische Bestandteile:
Rohprotein: 12,5 %, Rohöle und –fette: 22,8 %, Rohfaser: 0,4 %, Rohasche: 0,9 %, Feuchtigkeit: 61,2 %
 

 





Des weiteren habe ich noch zwei weitere Produkte erhalten, nämlich Hundekuchen im Glas:


Hundekuchen-Tram Schinken-Spargel

Hundekuchen-Traum Vanille-Karotten



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Leider konnte ich dazu im Online-Shop keinen Artikel finden. Sollte sich das noch ändern, werde ich gerne die genauen Details noch aufzählen J


 

Unser Fazit:

Also optisch haben mich diese Leckereien für unsere Vierbeiner sehr angesprochen! Die Qualität konnte man sehen und riechen und ich war gespannt, ob diese auch so gut bei den Tieren ankommen.

Die Parfait-Träume für Katzen habe ich natürlich direkt bei meinen beiden Katern ausprobiert. Leider musste ich jedoch feststellen, dass beide nicht an das Parfait gegangen sind… Ich kann selbst nicht versehen, warum! Somit habe ich die andere Sorte mit Geflügelleber-Apfel an meine Mutter gegeben, damit sie diese an die Hunde verfüttern konnte J

Die Hundekuchen kamen dafür umso besser bei den beiden Hunden an! Egal welche Sorte, alles wurde genüsslich verschlungen. Auch diese Hundekuchen sahen optisch wirklich super appetitlich aus. Auch das Parfait für Katzen wurde in wenigen Sekunden direkt gefressen – es scheint also geschmeckt zu haben J

Wir sind von diesen Produkten wirklich begeistert und werden für die Weihnachtszeit gerne nochmal Gläser von Boswelia bestellen – sehr empfehlenswert!


Vielen Dank an das Team von Boswelia, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.