Donnerstag, 13. November 2014

Produkttest: Dreist-Shop.de


Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr für wenig Geld tolle und hochwertige Benzinfeuerzeuge erhalten könnt: Dreist-Shop. Vor einiger Zeit erreichte mich ein Überraschungspaket mit einem Benzinfeuerzeug, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da mein Freund und ich beide Raucher sind, sind wir natürlich auch Fans von Benzinfeuerzeugen, da diese einfach praktischer sind, als normale Feuerzeuge.

 


 


Dreist-Shop wurde vor nicht allzu langer Zeit gegründet und ist deshalb noch ein sehr junges Unternehmen. Im Online-Shop findet ihr noch eine etwas kleine Auswahl an Benzinfeuerzeugen, dafür jedoch zu unschlagbar günstigen Preisen!

Auf der Startseite des Shops sind alle angebotenen Artikel direkt sichtbar. Genauere Informationen erhält man, wenn man auf ein Produkt klickt. Dort findet man auch einen Link zum Ebay-Shop des Verkäufers, was eine schnelle und einfache Bestellung möglich macht.

Das Sortiment wird in der Zukunft noch erweitert, daran wird natürlich gearbeitet. Bezahlen könnt ihr dort ausschließlich mit PayPal (aber über PayPal verfügt heutzutage eigentlich jeder). Der Versand ist innerhalb Deutschland kostenlos, was ich wirklich sehr toll finde!

Wer also auf der Suche nach einem neuen Benzinfeuerzeug ist für kleines Geld oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich bei Dreist-Shop unbedingt einmal umsehen!
 

Nun möchte ich euch gerne mein Benzinfeuerzeug vorstellen, welches ich für meinen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe:
 


Dieses Benzinfeuerzeug hat eine sehr tolle Form und liegt sehr gut in der Hand. Es ist recht schwer und das Bild auf dem Feuerzeug zeigt einen Adler und eine Schlage, was wirklich sehr gut verarbeitet ist. Die Qualität ist wirklich super! Das Feuerzeug lies sich sehr einfach befüllen und funktioniert wunderbar. 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:

Ich bin von dem Benzinfeuerzeug von Dreist-Shop wirklich überzeugt, da es mir optisch sehr gut gefällt und die Qualität wirklich super ist. Man kann es kaum glauben, dass man diese Feuerzeuge für solch weniges Geld dort erhält – einfach super! Auch ideal als Weihnachtsgeschenk für Raucher J
 
Ich kann euch Dreist-Shop wirklich empfehlen. Der Versand ist kostenlos und in Zukunft wird man dort auch noch eine größere Auswahl an Feuerzeugen finden – schaut doch einfach mal rein.

Vielen Dank an das Team von Dreist-Shop, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.