Montag, 17. November 2014

Produkttest: Holzspielzeugkauf.de


Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Holzspielzeuge für eure Lieblinge kaufen könnt: Holzspielzeugkauf.de. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe per E-Mail immer direkt eine schnelle Antwort erhalten. Nach wenigen Tagen erhielt ich ein tolles Testpaket für meine Neffen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was sich darin alles befand, werde ich euch gleich näher beschreiben.  

 

Im Online-Shop von Holzspielzeugkauf findet man nur das beste Spielzeug für die Kinder. Dort wird ausschließlich Spielzeug aus Holz angeboten, welches handverlesen wurde. Die Auswahl ist sehr groß und die Produkte sind alle von hoher Qualität. Dort gibt es Fahrzeuge aus Holz, Holzeisenbahnen, Holzautos uvm. Ebenfalls erhältlich sind dort pädagogisch sinnvolle und fördernde Spiele, welche für die Erziehung des Kindes gut geeignet sind.

Insbesondere für die Förderung der Kinder in den Bereichen Motorik und Geschick gibt es eine tolle Auswahl bei Holzspielzeugkauf, denn es ist schließlich wichtig, früh mit der Förderung der Kinder anzufangen. Vor allem Fädelspiele, Stapelspiele oder Puzzle sind super um Motorik und Geschick der Kinder zu fördern. Damit die Kinder auch in Bewegung bleiben gibt es viele Spiele für Draußen, wie Balancierspiele, Kreisel und Jojos – hier lohnt es sich wirklich, einen Blick in den Online-Shop zu werfen.

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:

·         Motorikspielzeug
·         Holzpuzzles
·         Spiele& Unterhaltung
·         Lernen& Experimentieren
·         Bauen& Konstruieren
·         Kugelbahnen& Murmelbahnen
·         Holzfahrzeuge& Gebäude
·         Holzeisenbahnen
·         Spielfigurenaus Holz
·         OutdoorSpielzeug
·         Kinderzimmer
·         Babyartikel& Babyspielzeug
 

Bezahlen könnt ihr dort mit PayPal, per Rechnung oder Vorauskasse. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 50,00 € kostenlos.  

Neben diesen Kategorien kann man im Online-Shop noch zwischen „Auswahl nach Bedarf“, „Auswahl nach Themen“, „Auswahl nach Alter“ und „Auswahl nach Lieblingsmarken“ wählen.  

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Spiele ich für meinen Test erhalten habe:


 

Dieses 3D-Holzpuzzle ist ideal für Kinder ab 4 – 5 Jahren geeignet. Es fördert die Feinmotorik, Geschick und Konzentration der Kinder und kann selbst zusammengebaut werden. Mit etwas Konzentration kann man aus dem bedruckten Holz einen tollen Tyrannosaurus Rex zusammenstecken, der auch noch danach pure Freude bereitet.

Dieses 3D-Holzpuzzle ist im Online-Shop für nur 2,69 € erhältlich.









Dieses 3D-Fußball-Puzzle ist ideal für Kinder ab einem Alter von 4 Jahren. Hierbei wird ebenfalls etwas Geschick und Konzentration benötigt, um den Puzzle-Ball zusammenzubauen. Der fertige Holz-Fußball hat ein Durchmesser von 110 mm.

Dieser 3D-Puzzle Fußball ist im Online-Shop für nur 13,49 € erhältlich.

 
 


Dieses tolle Angelspiel eignet sich für Kinder ab 2 oder 3 Jahren und ist ideal um Feinmotorik, Geschick und Konzentration zu fördern. Das Spiel besteht aus 24 Holzteilen und einer Magnetangel – dies garantiert einen großen Spaß! Das Spiel hat Maße von 33 x 23 x 23 cm und ist im Online-Shop für nur 17,99 € erhältlich.
 
 
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Dieses Brettspiel wurde zu 100 % aus Bambus gefertigt. Das beidseitig bedruckte Brett kann zum Spielen für Schach oder Mühle & Dame verwendet werden. Es wurde sehr hochwertig verarbeitet, ist härter als Eichenholz und hat trotzdem ein geringeres Gewicht. Bambus ist umweltfreundlich und ein ständig nachwachsendes Holz. Natürlich ist das Spiel frei von Schadstoffen.
Das Spiel hat die Abmessungen von 29 x 29 x 1,5 cm und eignet sich für Kinder ab 5 Jahren und fördert die Konzentration.

Dieser Bambus-Spiel ist im Online-Shop für nur 13,49 € erhältlich.

 






Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über den Produkttest gefreut, da die Produkte, die ich erhalten habe, perfekt für meine Neffen geeignet sind. Der jüngste ist dieses Jahr 3 Jahre alt geworden und er hatte am meisten Spaß an dem Anglerspiel. Es ist ideal für Kinder in diesem Alter und er beschäftigt sich ständig mit diesem Spiel. Er hat viel Spaß damit und ich kann das Anglerspiel wirklich nur für kleine Kinder empfehlen!

Das 3D-Holzpuzzle als Dino und als Fußball ist wirklich sehr schön gemacht! Die Qualität ist sehr gut und mein größerer Neffe hatte sehr viel Spaß mit diesen Puzzles. Sie kommen wirklich sehr gut bei den Kindern an und sind für kleines Geld im Online-Shop erhältlich.

Das Bambus-Spiel haben wir leider noch nicht getestet. Das werden aber auf jedenfall noch ausprobieren, es sieht sehr hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet.

Wir sind sehr zufrieden mit den Artikeln von Holzspielzeugkauf.de, hier sollte man unbedingt einmal vorbei schauen. Ich bin mir sicher, dass man hier auch das passende Geschenk für die bevorstehende Weihnachtszeit findet J

Vielen Dank an das Team von Holzspielzeugkauf, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat uns sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.