Dienstag, 11. November 2014

Produkttest: S.A. Group – Police to be Queen


Ich möchte euch heute ein ganz besonderes Produkt vorstellen, welches mir das Unternehmen SA. G Group zur Verfügung gestellt hat. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mich sehr über das Produkt gefreut.



Das Unternehmen:
Die Firma SA. G Group ist ein deutsches Großhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care.
Das Unternehmen beliefert die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxemburg mit seinen Produkten. Sie arbeiten ausschließlich mit professionell geschulten Außendienstmitarbeitern in den entsprechenden Ländern.
 
To be steht unter dem Motto “Be Younique” mit einer Mischung aus mediterranen und fruchtig-herben Noten für Individualität, Charakterstärke und einen modernen Lebensstil.
Folgende Produkte könnt ihr erhalten:
POLICE To Be
POLICE To Be Woman
POLICE Pure pour Homme 
POLICE Pure pour Femme 
POLICE Pure London Homme 
POLICE Pure London Femme 
POLICE Gold Wings
Alle Produkte von POLICE sind in allen Douglas-Filialen erhältlich, aber natürlich auch in zahlreichen Online-Shops. Schaut es euch doch einfach mal an oder nimmt bei dem nächsten Besuch bei Douglas eine Duftprobe – ihr werdet begeistert sein!

Und das habe ich erhalten:


 
To Be The Queen – Eau de Toilette 40 ml 
Dieses Parfum veredelt den kultigen Totenkopf-Flakon mit einer goldenen Krone. Der Duft ist elegant und gleichzeitig blumig. Durch den Flakon erhält dieses Parfum einen barocken Punk-Stil. Weiße Noten aus Mandarine und Orange vermischen sich bei dem Duft mit saftigen, roten Früchten. Ein florales Zusammenspiel von Jasmin und Veilchen verbindet sich mit der fruchtigen Note des Pfirsichs und erweckt einen tropischen Akkord im Einklang mit einem Hauch Ananas. Weißer Moschus und cremige Vanille verführen mit Patschuli und Zedernholz veredeln diesen Duft. 

Mein Fazit:
Mir hat das Flakon auf den ersten Blick sehr gut gefallen! Dieser etwas rockige Stil gefällt mir sehr gut und auch die Farbwahl des Flakons passt sehr gut zusammen – weiß und gold – sehr edel! Dieses Parfum ist ein echter Hingucker in meinem Badezimmer und ich wurde schon oft darauf angesprochen. 
Der Duft ist einzigartig: sehr elegant und dennoch fruchtig-frisch. Das Zusammenspiel von fruchtigen Noten mit Moschus und Vanille ist einfach perfekt. Das Parfum ist nicht zu aufdringlich und ist super für den Tag. Der Duft gefällt mir und auch meinen Freundinnen sehr gut – ich bin mir sicher, dass sich welche das POLICE to be Queen nachkaufen werden J 
Wer den Duft von POLICE noch nicht kennt (egal ob für Männer oder Frauen), sollte diesen unbedingt einmal ausprobieren – ihr werdet begeistert sein!

Vielen Dank an das Team von S.A. Group, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Meine Freundin schwört auf diesen Duft, ich selbst habe diesen allerdings noch nie ausprobiert...

    AntwortenLöschen