Donnerstag, 13. November 2014

Produkttest: Salthouse



Heute möchte ich euch gerne noch ein Unternehmen vorstellen, welches sich auf Pflegeprodukte für die Haut spezialisiert hat: Salthouse. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen ein großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich darin befand, werde ich euch gleich näher vorstellen.

 

 

The Salthouse GmbH hat sich auf hochwertige Pflegeprodukte für die Haut spezialisiert, welche ausschließlich aus Rohstoffen des Toten Meeres stammen. Die heilende Kraft und Magie des Toten Meeres ist vielen bereits bekannt und deshalb sind die Produkte von Salthouse sehr beliebt. Das Tote Meer ist heute eine Heilquelle mit kostbaren Mineralsalzen sowohl zum Wohle der Haut als auf des gesamten Körpers.  

Das Tote Meer Salz von Salthouse steht für eine natürliche, einzigartige Mineralienkombination. Das Unternehmen garantiert deshalb eine hervorragende Qualität der Produkte, da diese mehrfach kontrolliert werden.  

Dermatologen, Pharmazeuten und Chemiker forschen in den Laboren von Salthouse in Israel, Frankreich und Deutschland mit natürlichen Badesalzen, Zwei-Phasen-Bädern, Therapeutische Pflegepräparaten bis hin zu Wellness-Kosmetika eine Vielzahl von wirklich besonderen Produkten mit dem Original Totes Meer Salz.  

Das Tote Meer

Die Ufer des Toten Meeres sind die tiefsten freiliegenden Bereiche der Erde. Der Salzgehalt ist ca. siebenmal so hoch wie der des Mittelmeeres. Die Mineralsalze setzten sich im Toten Meer aus Magnesium- und Calciumchlorid zusammen. Das für die Haut schädliche Natriumchlorid kommt dort nur in sehr geringen Mengen vor. Der therapeutische Effekt dieser Mineralienzusammensetzung ist schon seit vielen Jahren bekannt. Heute gibt es dort zahlreiche Wellness- und Therapiezentren, die von hautkranken Menschen besucht werden, um Entspannung und Heilung durch die Salze zu finden.  

Auf der Homepage von Salthouse findet ihr alle Produkte, die von diesem Unternehmen angeboten werden:

·        Therapie
Badesalz
Gesichtspflege
Körperpflege
Haar- & Kopfhaut

·        Luxus
Körperpeeling 

·        Men
Gesichtspflege
Duschgel
 
·        Totes Meer
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:
 

 

Dieses Duschgel ist besonders gut geeignet für Menschen mit trockener, gereizter Haut.  Es enthält feuchtigkeitsspendende Aloe Vera und besänftigt die empfindliche Haut. Die natürliche Hautschutzbarriere wird durch die mineralreichen Salze des Toten Meeres geschützt, sodass die Haut nicht mehr austrocknet.

Auch eignet sich dieses Duschgel super für Menschen mit Hautkrankheiten wie Neurodermitis und Psoriasis.











 

 

Die Körperlotion von Salthouse enthält eine hautglättende Formel mit Urea, welche wohltuend bei Hautirritationen wirkt. Die hochkonzentrierten und natürlich wirksamen Mineralien regulieren den Feuchtigkeitsgehalt der Hautzellen, wirken ausgleichend und beruhigend. Durch das entzündungshemmende Panthenol wird der Haut geholfen, Hautzellen zu lösen, Hautreizungen und Rötungen zu vermindern und die Feuchtigkeit lange zu speichern.

Auch eignet sich diese Körperlotion super für Menschen mit Hautkrankheiten wie Neurodermitis und Psoriasis. 
 






Neben diesen beiden Produkten habe ich außerdem viele verschiedene Gesichtsmasken erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe: 

·        Mineral + Heilerde Maske (reinigt, festigt, verfeinert die Poren)

·        Premium Maske: Meeres-Algen (Tiefenreinigung für eine feinporige Haut)

·        Premium Maske: Anti Falten (strafft die Haut und glättet Falten)

·        Premium Maske: Anti Stress (Regeneration und vitales Hautgefühl)

·        Premium Maske: Feuchtigkeit (für ein frisches, straffes Hautgefühl)

·        Premium Maske: Kaschmir (seidige Geschmeidigkeit und Glätte)

·        Premium Maske: Peeling (für klaren Teint und frische Haut)

·        Premium Maske: Perlen (Festigkeit und strahlend schöne Haut)

  







 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit: 

Ich bin von den Produkten von Salthouse wirklich überzeugt! Das Duschgel ist sehr angenehm auf der Haut, ist fast geruchsneutral und spendet viel Feuchtigkeit. Die Körperlotion zieht sehr schnell in die Haut ein, was ich super finde. Sie spendet ebenfalls viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an.

Die Premium Masken habe ich etwas an meine Freundinnen und Familie verteilt, damit sie auch die Produkte von Salthouse testen konnten. Ich bekam wirklich nur positives Feedback und einige möchten sich diese Masken auch gerne nachkaufen.

Die Produkte von Salthouse sind wirklich sehr empfehlenswert. Wer eine trockene oder sensible Haut hat, sollte diese Produkte wirklich ausprobieren!

Vielen Dank an das Team von Salthouse, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen