Dienstag, 11. November 2014

Produkttest: SHOT ICE



Ich habe vor einiger Zeit ein tolles Testpaket mit Produkten erhalten, die sich besonders gut für den Sommer geeignet haben: SHOT ICE. Was dies genau ist, werde ich euch gleich näher vorstellen.

  


 
 
SHOT ICE ist ein Wassereis mit 10,5 % Alkohol (Wodka). SHOT ICE ist im Moment in fünf verschiedenen Sorten erhältlich, das Sortiment wird jedoch ständig erweitert. Wer also direkt erfahren möchte, welche neuen Geschmacksrichtungen hinzukommen, kann man SHOT ICE auf Facebook liken oder einfach den Newsletter abonnieren.

SHOT ICE ist eine Eigenmarke des Familienunternehmens CB Präsentwerbung GmbH mit dem Sitz in Karlsruhe. Der Gründer von SHOT ICE kam auf die Idee, Wassereis mit Alkohol herzustellen, als er selbst ein normales Wassereis angeboten bekam. Er fragte sich, wie man dieses Produkt für Erwachsene aufpeppen kann und schon war die Idee da.

Im Online-Shop von SHOT ICE könnt ihr die leckeren Wassereis bestellen. Ihr könnt dort zwischen diesen verschiedenen Größen wählen:

·        Mini Paket
25 Eis sind im Mini Paket für nur … erhältlich.  

·        Medium Palet
50 Eis sind im Medium Paket für nur … erhältlich. 

·        Maxi Paket
100 Eis sind im Maxi Paket für nur … erhältlich. 

·        Mega Paket
200 Eis sind im Mega Paket für nur … erhältlich.
 

SHOT ICE enthält 10,5 % Alkohol und gefriert bei ca. -8 Grad. Die Gesamtflüssigkeit eines Eis beträgt 4 cl (40 ml). Das Eis wird im flüssigen Zustand geliefert. Natürlich sicher verpackt, damit die Verpackung nicht beschädigt wird – und das alles kostenlos!

Unter den folgenden Sorten könnt ihr aktuell wählen:








 

Mein Fazit: 

Mir hat die Idee, Wassereis mit Wodka herzustellen, wirklich sehr gut gefallen! Ich selbst esse sehr gerne Wassereis an heißen Sommertagen und deshalb war ich auf diesen Produkttest wirklich sehr gespannt.

Das Wassereis habe ich direkt eingefroren und konnte es kaum erwarten, wie es schmeckt. Wir haben das Eis natürlich direkt ausprobiert und müssen wirklich sagen, dass es toll schmeckt! sehr fruchtig-erfrischend mit einem leichten Alkoholgeschmack. Für den Sommer einfach perfekt.

Wer gerne Wassereis isst, sollte SHOT ICE unbedingt einmal probieren! Der Geschmack ist super, man sollte es nur vor Kinder sicher bewahren J


Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude, diese Produkte zu testen.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.