Donnerstag, 18. Dezember 2014

Produkttest: Pralinenbote


Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Pralinen erhalten könnt: Pralinenbote. Der Kundenkontakt zum Shop war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich darin befand, werde ich euch gleich zeigen.

 


 

Herr Frank Große-Vehne und Klaus Passerschröer haben den Pralinenclub sowie den Genussversand Pralinenbote.de gegründet. Beide waren (und sind immer noch) große Genießer und Pralinenliebhaber und gründeten somit im Jahr 2002 den Pralinenclub. Aus Leidenschaft zu frischen Pralinen entstand schließlich die Idee, die leckeren Pralinenkreationen auch in ganz Deutschland zu verkaufen und mit der handwerklichen Confiserie zu überraschen.

Seit Beginn an werden immer wieder Pralinenreisen angetreten, um andere Chocolatiers zu treffen, die ebenfalls mit viel Liebe und Einfallsreichtum das Handwerk der Pralinen- und Schokoladenfertigung ausüben.
 

Die Qualität

Für die Pralinenherstellung von Pralinenbote werden ausschließlich frische und hochwertige Zutaten verwendet, um die bestmöglichste Qualität zu bieten. Durch den direkten Pralinenversand kommen diese somit frisch und in bester Qualität zum Kunden. Alle Pralinen sind frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen, Vanillin und Antioxidationsmitteln. Außerdem werden keine pflanzlichen Fette zur Streckung der Schokolade eingesetzt.
 
Im Online-Shop von Pralinenbote könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Weihnachten
Pralinen
Schokoladen-Drageés
Schokoladentafeln
Fantasie & Luxustafeln
Trinkschokoladen & Kleines
Schokoladenfiguren
Gutscheine, CDs, Bücher & Tassen
Vorteils-Bündel
Sonderangebote 

·        Geschenke 

·        Firmenpräsente
 

Hier findet man wirklich eine sehr große Auswahl. Hier ist sicher für jeden etwas dabei! Egal ob für einen selbst oder als Geschenk für die Liebsten! Schaut einfach mal vorbei. Ich bin mir sicher, dass hier jeder etwas für seinen Geschmack findet J


Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, was sich in meinem Testpaket befand:

 


Diese Pralinenbox enthält die echten Klassiker, welche exklusiv zusammengestellt wurden. In der Box sind folgende Sorten enthalten:  

·        Preiselbeer Nougat
·        Kaffeecrema & Eierlikör (Alkohol)
·        Florenz (Mandeln mit Vollmilchschokolade und Mini-Florentiner)
·        Kaffee & Sahne (Alkohol)
·        Mandelknusper
·        Nussnougat Würfel
·        Eierlikör Töpfchen (Alkohol)
·        Ireland Lounge (Alkohol)
·        Fruchtschale (wenig Alkohol)
·        Largueta (Vollmilchschokolade mit einem Kern aus Mandelnougat)
·        Créme Brûlée Royale (wenig Alkohol)
·        Edelschoko Würfel (Alkohol)
·        Walnuss Sahnenougat
·        Lumumba (Alkohol)
·        Macadamia Herz

Die Pralinenwelt Klassiker mit 15 Pralinen ist bei Pralinenbote für nur 11,98 € erhältlich.

 
 
 
 

 
 
 

Dieser Schneemann ist aus Weißer Schokolade gegossen und liebevoll von Hand mit Vollmilch- und Zartbitterschokolade bemalt. Er hat die Größe von 11 cm und ist im Online-Shop von Pralinenbote für 4,89 € erhältlich.









 

Mein Fazit: 

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut! Die Pralinenschachtel hat mich direkt angesprochen, da diese ein tolles Design hat und man direkt gespannt ist, was sich darin befindet. Nach dem Öffnen der Verpackung konnte man die Pralinen tatsächlich schon riechen – ein gutes Zeichen! Der Duft von leckerer Schokolade lädt direkt zum Probieren ein J Zusammen mit meiner Familie haben wir die Pralinen getestet und wir waren direkt begeistert von dem tollen Geschmack! Sie haben einen unglaublich leckeren, cremig-schokoladigen Geschmack, einfach nicht zu vergleichen zu Pralinen aus dem Supermarkt! Man schmeckt wirklich die hochwertige Schokolade, auch die Nüsse und andere Füllungen sind einfach einzigartig. Wir waren alle mehr als überzeugt von Pralinenbote.  

Den Schneemann haben wir natürlich nicht probiert – der ist viel zu schön, um ihn zu essen J Dieser steht zur Dekoraktion in meiner Küche. 

Ich werde Pralinenbote gerne weiterempfehlen und vielleicht selbst noch ein paar Pralinen zum Probieren bestellen. Sie haben uns wirklich überzeugt J

Vielen Dank an das Team von Pralinenbote, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude!

1 Kommentar:

  1. Ooohhh die Pralinen sehen ja wirklich himmlisch lecker aus! Der Name sagte mir bis eben allerdings nichts, dass muss sich unbedingt ändern :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.