Freitag, 27. März 2015

Produkttest: BN Gardinen Online Store





Ich habe die Möglichkeit bekommen, ein tolles Produkt aus dem BN Gardinen OnlineStore zu testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte einen sehr netten und hilfsbereiten Kontakt zum Kundenservice und das Paket konnte ich nach wenigen Tagen in meinen Händen halten. Was sich darin befand, werde ich euch gleich vorstellen.
 


Der BN Gardinen Online Store bietet Gardinenstoffe, Gardinen Meterware und Gardinen an, welche nach Maß günstig angefertigt werden können. Der Gardinenstoff kann ganz einfach im Online-Shop ausgewählt werden, anschließend kann man die Wunschmaße in das dafür vorgesehene Feld eintragen – fertig! Wenn man jedoch spezielle Wünsche hat, kann man diese natürlich auch an info@bngardinen.de äußern – aus Erfahrung weiß ich, dass man hier sehr schnell eine hilfreiche Antwort erhält.

Täglich werden neue Gardinenstoffe, Meterware oder Vorhängestoffe im Online-Shop angeboten. Dekostoffe, Gardinenbänder, Schiebevorhänge, Schlaufenschals, Raffrollos und Wohnaccessoires sind dort ebenfalls erhältlich. Mit den hochwertigen Gardinenstoffen werden die Räumlichkeiten zu einem einmaligen Erlebnis. Auch sind dort Gardinenstangen und Gardinenschienen erhältlich – schaut doch einfach mal vorbei. Ihr könnt unter den folgenden Kategorien wählen:

Wohnaccessoires - & textilien 

Im BN Gardinen Online Store ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung oder Vorab-Überweisung.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:



Dieser schöne Kissenbezug von Tom Tailor hat ein sehr schickes Flower-Muster in Lilatönen. Es hat die Maße von 60 x 60 cm und ist im Online-Shop für 29,95 € erhältlich. Der Kissenbezug kann bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen werden, ist bügelbar, sollte dennoch nicht in den Trockner gegeben werden.




Mein Fazit:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich den BN Gardinen Online Store kennen lernen durfte. Der Shop gefällt mir sehr gut, er ist übersichtlich aufgebaut und man findet dort wirklich sehr schöne Stoffe und auch Fertiggardinen, um das eigene Heim schöner zu gestalten. Die Preise sind angemessen und bei Sonderwünschen kann man einfach den netten Kundendienst kontaktieren. Hier gibt es wirklich für jeden Geschmack das Passende – die Gardinen sind in allen Farben und Größen erhältlich, mit und ohne Muster. Außerdem findet man dort viele verschiedene Zubehörartikel sowie auch schöne Wohnaccessoires.

Der Kissenbezug hat mir sehr gut gefallen und ich werde ihn für meine neue Couch verwenden, die ich in ca. 4 Wochen erhalten werde. Er ist sehr schön verarbeitet und der Stoff fühlt sich sehr gut an.

Vielen Dank an das Team von BN Gardinen Online Store, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.