Montag, 2. März 2015

Produkttest: Lampe Berger

Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, in dem ihr hochwertige Duftlampen erhalten könnt: Lampe Berger. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe für meinen Test ein tolles Paket erhalten, was ich euch gleich genauer vorstellen möchte. Doch zuerst möchte ich euch gerne etwas über den Online-Shop berichten. 



Im Online-Shop von Lampe Berger findet ihr hochwertige Duftlampen sowie auch die entsprechenden Düfte dafür. Der Online-Shop ist sehr schön aufgebaut und man hat eine tolle Auswahl an den verschiedensten Lampen und Düften. Neben diesen Produkten erhält man aber auch tolle Sets, Neuheiten und andere Zubehörteile. Die Auswahl ist wirklich super und über die Suchfunktion kann man schnell das finden, was man benötigt.

Unter den folgenden Kategorien kann man bei Lampe Berger wählen:

Alle Düfte
Funktionelle Düfte
Pure Düfte
Frische Düfte
Düfte ferner Länder
Exotische Düfte
Fruchtige Düfte
Blumige Düfte
3er Set á 180 ml
Gourmet Düfte

alle Lampen
weiße und klare Lampen
schwarze und graue Lampen
blau-grüne Lampen
bunte Lampen
braun-goldene Lampen
rote Lampen
violette Lampen






Versandkosten werden bei Lampe Berger deutschlandweit nicht berechnet. Bei Zahlung per Vorauskasse wird 5 % Skonto abgezogen.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde:





Dieses Starter Set enthält eine eckige XL Lampe sowie 180 ml neutrale Flüssigkeit  und 180 ml Duft. Der eckige Falcon aus transparentem Glas verfügt über eine silberne Tulpenkrone und einem Fassungsvermögen von 380 ml.

Die 180 ml Neutre Essentiel eignet sich super, um die Funktionalität von Lampe Berger zu entdecken und Gerüche zu entfernen ohne zu beduften Die Lebensdauer des Brenners wird übrigens verlängert, wenn zwischen dem Einsatz von zwei unterschiedlichen Parfums de Maison die Lampe nur mit der neutralen Flüssigkeit befüllt wird.

Dank einem einzigartigen Verfahren (der katalytischen Hochtemperatur-Verbrennung) ist die Lampe Berger in der Lage, die geruchsbildenden Moleküle von Tabakrauch, Küchen- und anderen Haushaltsgerüchen zu zerstören und die Vermehrung von Bakterien zu stoppen. Außerdem kann damit die Luft angenehm parfümiert werden.

Wie benutzt man Lampe Berger?

·        Die Lampe darf höchstens mit 2/3 Flüssigkeit von Lampe Berger befüllt werden
·        Anzünden und nach 2 Minuten auspusten
·        Schutzkappe aufsetzen und fertig – so einfach geht´s!

Der katalytische Brenner ist das Hauptteil der Lampe und erreicht bei Betrieb eine sehr hohe Temperatur. Innerhalb des Brenners findet die katalytische Verbrennung statt – die Umwälzung der Luft und dem Brenner gewährleistet eine gründliche Beseitigung von unerwünschten Gerüchen.
In der Mitte des Brenners erfolgt die Diffusion des in der Lampe enthaltene Parfums. Alle drei Grundfunktionen der Lampe Berger werden gleichzeitig ausgeführt: Vernichtung von Gerüchten, Diffusion des Parfum de Maison und die Reinigung der Luft von Bakterien.

Eine 500 ml Flasche Parfum de Maison reicht für ca. 2 Monate, bei einer täglichen Anwendung von 20 Minuten. Dies reicht völlig aus, um einen Raum mit ca. 12 qm komplett zu reinigen und zu beduften.

Dieses Set ist im Lampe Berger Online-Shop für 39,90 € erhältlich. 
 
 



Mein Fazit:

Ich habe mich – bevor ich mein Testpaket erhalten habe – schon darüber informiert, was die Lampe Berger genau bewirkt und wie sie funktioniert. Man findet alle wichtigen Informationen im Online-Shop von Lampe Berger, welcher wirklich sehr schön aufgebaut ist. Man findet schnell das, was man sucht und man hat eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Lampen und Düften – hier fällt einem die Auswahl sicher nicht so leicht :-)

Als ich mein Testpaket erhalten habe, war ich sehr gespannt. Wie ihr vielleicht schon wisst, rauchen mein Freund und ich im Büro, da es uns im Winter immer zu kalt war, raus zu gehen :-) Deshalb haben wir die Lampe Berger in unsere Büro platziert und waren gespannt, ob es funktioniert.
Der Aufbau der Lampe und auch das Befüllen waren sehr einfach. Bei der Lieferung war eine ausführliche Beschreibung beigelegt, worin wirklich alles sehr detailliert aufgeführt wurde. Nachdem wir die Lampe Berger in Betrieb nehmen konnten, haben wir den Raum für ca. 15 Minuten nicht betreten, um auch den Unterschied riechen zu können – und tatsächlich: nachdem die Lampe Berger nach einer kurzen Zeit bereits brannte, haben wir deutlich weniger Rauch im Büro gerochen – wirklich super! Wir  hatten zuerst das neutrale Parfum gewählt und wir waren von dem Ergebnis wirklich begeistert!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Lampe Berger sich auch super für die Küche oder das Bad eignet, um die Haushaltsgerüche zu bekämpfen. Es funktioniert sehr gut und schnell und eine kurze Brenndauer ist völlig ausreichend.

Wir werden beim nächsten Mal gerne auch das Lampe Berger Parfum ausprobieren. In dem Starter Set waren wirklich alle Artikel dabei, die man benötigt. Natürlich kann man im Online-Shop alles nachkaufen – und das zu angemessenen Preisen! Wir werden sicherlich noch weitere Parfums ausprobieren, allein schon für unser Büro, um den Rauchgeruch zu bekämpfen! Ein wirklich tolles Produkt, was wir empfehlen können!

Schaut mal bei Lampe Berger vorbei, ihr werdet von der großen Auswahl begeistert sein.

Vielen Dank an das Team von Lampe Berger, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.