Freitag, 6. März 2015

Produkttest: Shimo-Shop





Heute möchte ich euch gerne noch einen tollen Online-Shop vorstellen, der vor allem für Piercing-Liebhaber interessant sein könnte: Shimo-Shop. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Was sich darin alles befand, werde ich euch gleich zeigen. Vorher möchte ich euch gerne den Online-Shop etwas genauer vorstellen.



Der Shimo-Online-Shop hat sich auf den Verkauf hochwertiger Tunnel und Plugs spezialisiert. Shimo legt viel Wert auf den Bezug zu den Ursprüngen des Körperkults und auf das Lebensgefühl, welches sich dahinter verbirgt. Deshalb hat sich das Team bei der Konzeption und Umsetzung des Online-Shops intensiv mit der Herkunft gedehnter Ohrlöcher, Tunnel und Plugs auseinandergesetzt.

„Shimo“ ist Swahili und bedeutet übersetzt: „Loch“ oder „Tunnel“. Noch heute gibt es nämlich zahlreiche afrikanische Naturvölker, welche sich Ohrlöcher dehnen, Tunnels und Plugs in die Kultur einbringen – deshalb wurde sich für den Namen „Shimo“ entschieden.

Wer sich mit dem Thema „Ohrlöcher dehnen“ noch nicht beschäftigt hat, jedoch Interesse daran hat, kann sich dazu das E-Book von Shimo kostenlos herunterladen! Darin wird genauestens erklärt, wie man ein Ohrloch richtig dehnt, welche Hilfsmittel es gibt, welches Material man am Besten verwendet und wie man das gedehnte Ohrloch später am Besten pflegt. Darin sind wichtige Tipps gegeben, die man sich vor dem Dehnen unbedingt einmal durchlesen sollte! Es gibt viele Menschen, die sich vorher nicht mit diesem Thema genau beschäftigt haben und dennoch die Ohrlöcher dehnen, ohne sich ausreichend informiert zu haben. Dies kann natürliche Probleme aufweisen, weshalb man sich vorher wirklich gut informieren sollte. Falls ihr Interesse daran habt, schaut euch doch mal das kostenlose E-Book an.

Im Online-Shop von Shimo könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·       Tunnel
·       Plugs
·       Fake Plugs
·       Piercings
·       Dehner
·       Ohrringe
·       Zubehör
·       Marken
·       Sale

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 1,99 €. Ab einem Bestellwert von 20,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr dort per PayPal, Vorauskasse (5 % Rabatt), Amazon Payments.

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Artikel ich für meinen Test ausgewählt habe:



Dieser tolle Fake Plug hat ein 3-Sterne Motiv und ist ein echter Hingucker! Der Fake Plug wurde aus Chirurgenstahl hergestellt, sodass ein höchster Tragekomfort garantiert ist. Die 8 mm Disc ist abschraubbar und ermöglicht somit einen leichten Einsatz.
Der Fake Plug 3 Sterne ist bei Shimo-Shop für nur 6,99 € erhältlich.




Dieser Fake Plug zeichnet sich durch das pinke Zebra-Muster aus und ist ebenfalls ein echter Hingucker! Es passt in jedes ungedehnte Ohrloch – wie ein Ohrring, da der Stab nur 1,2 mm dick ist. Dieser Fake Plug aus Chirurgenstahl ist sehr hautverträglich und wirkt wie ein echter Plug mit 10 mm Durchmesser.
Der Fake Plug Motiv Zebra pink ist bei Shimo-Shop für 5,89 € erhältlich.




Dieser Stahl Fake Plug hat ein schwarz-weißes Zebra-Muster. Durch den schwarzen O-Ring wirkt dieser Fake Plug wie echt und die Zebramuster stecken hinter einer schützenden Glasschicht, die das Motiv noch klarer und größer wirken lassen. Der hautfreundliche Chirurgenstahl verspricht ein gutes Tragekomfort.
Aktuell ist dieser Fake Plug im Zebra-Stil für nur 1,99 € erhältlich, anstatt 3,99 €.




Dieses Fake-Plug im schönen Leoparden-Stil in den Farben weiß und pink ist ebenfalls ein echter Hingucker! Es passt in jedes ungedehnte Ohrloch – wie ein Ohrring, da der Stab nur 1,2 mm dick ist. Dieser Fake Plug aus Chirurgenstahl ist sehr hautverträglich und wirkt wie ein echter Plug mit 10 mm Durchmesser.
Der Fake Plug Motiv Leopard weiß/pink ist bei Shimo-Shop für 5,89 € erhältlich. 




Dieser Fake Plug ist mit wunderschönen, pinken Kristallsteinen von Swarowski besetzt und macht das Ohr somit zu einem super Hingucker! Der Fake Plug lässt das Ohr aussehen, als wäre es 8 mm gedehnt, passt jedoch in ganz normale Ohrlöcher. Unter der weißen IPC-Farbbeschichtung verbirgt sich hautverträglicher Chirurgenstahl.
Der Fake Plug mit Swarowski Kristallen ist bei Shimo-Shop für nur 7,45 € erhältlich.




Dieser Magnet Fake Plug mit Kristallen ist in 4 verschiedenen Größen erhältlich. Die strahlend klare Kristalle haben einen hohen Glamour-Faktor und fallen einem direkt ins Auge. Das besondere an diesem Fake Plug ist, dass er magnetisch ist und man dafür noch nicht einmal Ohrlöcher braucht!
Der Magnet Fake Plug Kristall klar ist im Shimo-Shop für nur 4,99 € erhältlich.


Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich sehr über diesen Produkttest gefreut. Ich selbst bin sehr empfindlich an den Ohren und würde mir deshalb niemals Tunnel oder echte Plugs machen lassen. Dennoch gefallen mir die Plugs sehr gut und deshalb habe ich mich für die Fake Plugs bei Shimo-Shop entschieden. Im Online-Shop findet man wirklich eine sehr, sehr große Auswahl an diesen Fake Plugs, aber auch Original-Plugs, Tunnels und Piercings werden mit einer sehr großen Auswahl angeboten – einfach super.

Bis ich mich für ein paar Fake Plugs entschieden habe, hat natürlich gedauert, da die Auswahl sehr groß ist und es mir deshalb sehr schwer gefallen ist. Die oben vorgestellten Fake Plugs haben alle eine super Qualität, sind sehr schön verarbeitet und weisen absolut keine Mängel auf! Sie lassen sich alle sehr leicht ins Ohr anbringen und auch wieder entfernen und auch nach mehreren Tagen habe ich alle Fake Plugs sehr gut vertragen!
Das einzige, was mich etwas gestört hat, ist der Magnet Fake Plug. Optisch gefällt er mir wirklich sehr gut, doch nach wenigen Stunden hatte ich ein starkes Druckgefühl im Ohr, weshalb ich den Magnet Fake Plug entfernen musste. Schade, da er wirklich sehr schön aussieht und ein toller Blickfang ist!

Ich werde mir Shimo-Shop auf jedenfall vormerken und hier gerne wieder bestellen! Die Preise sind unschlagbar günstig und die Fake Plugs haben mir sehr gut gefallen! Die Auswahl ist super und ich vertrage die Plugs wirklich sehr gut – sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an das Team von Shimo-Shop, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mir sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.