Montag, 30. März 2015

Produkttest: Stylecats





Ich möchte euch heute gerne noch einen besonderen Online-Shop vorstellen, welcher hochwertige Möbel für Katzen anbietet: Stylecats. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein sehr tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe! Das genaue Produkt möchte ich euch gleich vorstellen, vorher möchte ich gerne etwas über Stylecats berichten.



Frau Anja Staege-Thylmann ist selbst Katzenbesitzerin und kam auf die Idee der neuen Generation von Möbeln für Katze und Mensch: Stylecats. Vor ca. 4 Jahren entschied sie sich spontan für zwei Katzen – und für die Katzen benötigt man natürlich auch einen Kratzbaum. Da sie die Wohnung mit modernen Möbeln ausgestattet hatte, passte ein „Standard-Kratzbaum“ natürlich nicht so gut dazu. Deshalb entwickelte sie Ideen für moderne Kratzmöbel für Katzen und nachdem die ersten richtigen Entwürfe gezeichnet wurden, wurden die ersten Prototypen gebaut.
So entstand eine moderne Kollektion von Kratzbäumen und Katzenmöbeln in innovativem, zurückhaltendem Design. Die Produkte sind von höchster Qualität, da diese mit Sorgfalt entwickelt und hergestellt werden. Heute erhält Stylecats Aufträge aus Deutschland sowie auch aus dem Ausland. Die hochmodernen Katzenmöbel sind sehr beliebt, sodass sogar exklusive Wohnmagazine darüber berichten.


Die Katzenmöbel von Stylecats

Die Katzenmöbel sind einzigartig und sprechen Menschen an, die an das Wohl ihrer Katze denken und dabei ihren Anspruch an Design und modernes Wohnen nicht verlieren möchten. Design und Funktionalität wurden bei den Katzenmöbeln vereint und derzeit gibt es auf dem Markt nichts Vergleichbares.
Die gesamte Kollektion von Stylecats wurde auf Langlebigkeit ausgelegt. Die Möbel bestehen aus Holz, einer kratzfesten Beschichtung, Metall und zertifizierten sowie 100 % natürlichen Textilien. Das Holz stammt übrigens aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen.

Die weichen Bodeneinlagen besitzen besonders erwähnenswerte Eigenschaften. Diese sind sehr pflegeleicht und maximal robust – selbst die schärfsten Krallen haben hier keine Chance! Natürlich sind diese auch sehr kuschelig weich und wärmespendet – perfekt für jede Katze! Die obere Decklage besteht aus Mikrofaser, ist sehr weich und anschmiegsam und atmungsaktiv. Die Zwischenlage besteht aus Schaumstoff und besitzt daher ideale Dämpfungseigenschaften für hohen Liegekomfort und eine optimale Luftzirkulation. Die unteren Decklagen aus Velour sorgen für Abriebschutz und sind wärmespendend. Alle Materialien sind austauschbar bzw. auswechselbar.

 
Stylecats legt viel Wert auf umweltfreundliche Verarbeitungsmethoden und es werden nur die besten Materialien ausgesucht. Alle Produktionsschritte werden in Hannover umgesetzt. Die Materialien kommen aus Deutschland, weshalb auch kurze Transportwege zur Produktionsstätte garantiert sind.

Die meisten Kunden bevorzugen weiße Beschichtungen des Holzes, die Sisalfarbe Hellgrau und die Microfaserfarbe in „sand“. Doch es gibt noch andere Kombinationsvorschläge von Stylecats, wie z. B.:

·      Beschichtung des Holzes: Anthrazit, Mikrofaser Farbe: Wiese, Sisal Farbe: Anthrazitgrau
·      Beschichtung des Holzes: Weiß, Mikrofaser Farbe: Aqua, Sisal Farbe: Anthrazitgrau
·      Beschichtung des Holzes: Anthrazit, Mikrofaser Farbe: Malve, Sisal Farbe: Anthrazitgrau

Alle Stylecats Katzenmöbel lassen sich einfach und schnell aufbauen. Die Höhlen sind bereits komplett montiert. Die strapazierfähige Beschichtung der Platten trägt zu einem modernen Design bei und für die Liegeflächen werden komfortabel dämpfende und wärmespendende Mikrofaser-Stoffe verwendet. Durch die präzise Plattenvertiefung sind diese außerdem flächenbündig.


Schaut doch mal im Shop von Stylecats vorbei. Hier findet ihr hochwertige Designermöbel für eure Katzen.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:




Der hochwertige Futternapf von Stylecats ist nicht nur optisch ein echter Blickfang, denn auch die eingelassenen Futternäpfe werden sogar inklusive Deckel geliefert. Diese Futterbar ist wirklich sehr robust und hochwertig verarbeitet. Die beschichteten Multiplexplatten sind in anthrazitgrau und weiß erhältlich. Die bruchsicheren und spülmaschinenfesten Näpfe sind in runder oder eckiger Ausführung erhältlich. Die Näpfe sind im Sockel nicht nur eingelassen, sondern auch richtig verankert, sodass beim Fressen auch nichts verrutschen kann. Durch die mitgelieferten Deckel für die Näpfe kann Frischfutter länger frisch gehalten werden oder einfach im Kühlschrank verstaut werden, ohne das unangenehme Gerüche aufkommen.
Die Näpfe bestehen aus besonders hochwertigem Melamin und sind dadurch bruchstabil und halten deshalb länger als Porzellan. Bei der Herstellung wird auf lebensmitteltaugliche Weichmacher geachtet, schwermetallbasierte Farbpigmente und Bisphenol A verzichtet. Es enthält den nachwachsenden Rohstoff chlorfrei gebleichte Cellulose und kann ökologisch sinnvoll recycelt werden.

Der Stylecats Futternapf ist im Online-Shop für 49,00 € erhältlich.





Mein Fazit:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Produkte von Stylecats kennen lernen durfte. Ich hatte mich vorab im Online-Shop umgesehen und ich war von dem tollen Design der Katzenmöbel wirklich sehr begeistert. Jedoch muss ich dazu sagen, dass diese Möbel auch wirklich nur in modernen Wohnungen passen und die Preise natürlich auch nicht günstig sind. Für mich persönlich wären diese Kratzbäume deshalb nichts J

Dennoch habe ich mich sehr über den Futternapf gefreut. Als ich diesen ausgepackt habe, war ich wirklich von dem tollen und hochwertigen Design begeistert! Die Futterbar ist wirklich sehr robust und super verarbeitet! Man kann sehen, dass die Produkte qualitativ sehr hochwertig sind. Die Näpfe sind relativ leicht und dennoch sehr stabil. Sie eignen sich für die Spülmaschine und können einfach mit dem mitgelieferten Deckeln verschlossen werden. So bleiben unangenehme Gerüche auch weg J Mir gefällt die Futterbar wirklich sehr, sehr gut und sie passt einfach perfekt in die neue Küche!

Vielen Dank an das Team von Stylecats, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.