Montag, 9. März 2015

Produkttest: SUNSTAR GUM






Heute möchte ich euch gerne eine Zahnpasta vorstellen, welche mir von SUNSTAR GUM zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe vorab interessante Informationen über die Zahnpasta erhalten. Nach wenigen Tagen konnte ich dann mein Testpaket in den Händen halten. 



SUNSTARGUM bietet eine große Auswahl an Zahnpflegeprodukten. Speziell um Zahnfleischproblemen entgegen zu wirken bietet das Unternehmen das Produkt GUM PerioBalance, welche ein einzigartiges Probiotikum enthält, um das Zahnfleisch zu pflegen. Durch diese Wirkung stellt GUM das Gleichgewicht der oralen Mikroflora wieder her und stärkt dabei die natürlichen Abwehrmechanismen des Mundes. Außerdem unterstützt diese Zahnpflege die Reduktion von Plaque-Bildung, Entzündungen und Gingivitis.

Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, die allgemeine systematische Gesundheit zu verbessern, indem Menschen aller Altersstufen zu kräftigeren und gesunderen Zähnen und Zahnfleisch verhelfen. Das Ziel des Unternehmens ist es, Verbraucher und Zahnärzte mit innovativen, qualitativ hochwertigen Pflegeprodukte für die Mundgesundheit zu versorgen.

Die Produkte von GUM sind in Apotheken oder in Zahnarztpraxen erhältlich.

Auf der Homepage von GUM findet ihr außerdem wissenswerte Informationen über häufige Probleme mit Zahnfleisch und einen Ratgeber für Mundhygiene.

Folgende Produkte werden von SUNSTAR GUM angeboten:

·      Zahnbürsten 
·      Zahnseide 
·      Zahnpasta
·      Mundspülung
·      Mundspray
·      Zahnzwischenräume
·      Hilfsmittel
·      Schmerzlinderung


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:



Die Zahnpasta GUM Original White unterstützt die Wiederherstellung des natürlichen Weiß der Zähne – dies wurde klinisch getestet. Die einmalig milde Formel enthält besonders hochreinigende, mikronisierte Kieselsäure und fördert die schonende Entfernung oberflächlicher Verfärbungen, ohne den Schmelz anzugreifen.
StainClear, die einzigartige, aktive Anti-Verfärbungsformel fördert die Auflösung von Verfärbungen ohne aggressive Bleich- und Schleifmittel. Der exklusive Wirkstoff bildet eine Schutzschicht auf der Zahnoberfläche und verhindert dadurch das Anhaften und Ansammeln von erneuten Verfärbungen.
Die Zahnpasta hat einen sehr hohen Fluorid-Gehalt (1490 ppm) und sorgt damit für eine effektive Kariesbekämpfung und schützt und stärk die Mineraldichte des Schmelzes.


Unser Fazit:

Uns hat die Zahnpasta schon optisch sehr gut gefallen. Die Verpackung ist schlicht gehalten und sieht dennoch sehr ansprechend aus. Wir waren auf den Geschmack und die Wirkung der Zahnpasta gespannt und verwenden diese nun ca. 1 Woche.
Geschmacklich muss ich sagen, dass die GUM Original White wirklich super ist! Ich mag keine Zahnpasta, die im Mund brennt und scharf ist – die GUM Original White hat keine Schärfe und einen wirklich sehr angenehmen Geschmack. Mein Freund bevorzugt lieber scharfe Zahnpasta, weshalb sie ihn geschmacklich nicht überzeugen konnte.
Wir nutzen diese Zahnpasta nun seit einer Woche und man kann doch jetzt schon feststellen, dass die Zähne einen bis zwei Töne heller geworden sind. Da wir beide Raucher sind und auch gerne Kaffee trinken, verfärben sich die Zähne natürlich sehr und wir verwenden hauptsächlich Zahnpasta mit einem Whitening Effekt. Die Zahnpasta von GUM hat mir bis jetzt sehr gut gefallen und sie hält, was sie verspricht.
Gerne werde ich beim nächsten Apothekenbesuch nach dieser Zahnpasta fragen um zu sehen, was sie kostet. Aber für die Zahnpflege bin ich auch gerne bereit, etwas mehr auszugeben.

Die GUM Original White ist wirklich zu empfehlen. Schaut euch doch mal auf der Homepage um, dort findet ihr außerdem wissenswerte Informationen rund um die Zahn- und Mundpflege.

Vielen Dank an das Team von SUNSTAR GUM, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen