Donnerstag, 16. April 2015

Produkttest: Chung Shi – Gesunde Schuhe


Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, welcher sich auf das Gebiet der Gesundheit von Füßen spezialisiert hat: Chung Shi. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach Bestellung meine Ware innerhalb weniger Tage erhalten. Was genau ich für meinen Test erhalten habe, werde ich euch gleich zeigen. Doch vorher möchte ich euch gerne etwas über das Unternehmen selbst berichten.



Die ME & Friends AG hat seinen Sitz im oberbayrischen Holzkirchen und ist mit der Marke Chung Shi Qualitätsführer im Bereich der funktionalen Gesundheitsschuhe. Im Jahr 2001 wurde das Unternehmen von Michael Ertl gegründet, welches er bis heute mit seiner Frau führt.

Die Idee der Marke Chung Shi stammte von Michael Ertl, da er nach ganzheitlichen und sanften asiatischen Methoden zur Verbesserung des Wohlbefindens suchte. Somit wollte er einen Beitrag zur Gesundheit und inneren Ausgeglichenheit leisten. Das Ergebnis: eine einzigartige Kollektion an Gesundheitsschuhen, die das ganzheitliche Verständnis asiatischer Philosophie mit biomechanischem Wissen vereint. Die Marke Chung Shi zeichnet sich durch echte Funktion, Qualität sowie Verantwortung aus.

Im Online-Shop von Chung Shi könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Clog
Winter
Bio
Sensi
Ortho
Ballerina
Duxilette
Zori
Beach
City
Free

Damen
Herren
Sandalen
Outdoor






Bezahlen könnt ihr im Online-Shop von Chung Shi per Kreditkarte, PayPal, Giropay, Sofortüberweisung, Rechnung oder Vorauskasse. Der Versand erfolgt mit DHL oder UPS und der Versand innerhalb Deutschland und Österreich ist kostenlos!
 
Ich durfte Schuhe aus der Kategorie Duflex testen. Duflex-Produkte stehen für Funktionalität mit Wohlfühlgarantie und bieten die Reduktion von Druckspitzen. Außerdem eignen sie sich zur Behandlung von Überlastungs- und Kompressionsschäden. Neben Schadstofffreiheit sind die Duflex-Schuhe extrem bequem!


Die Clogs von Duflex sind wirklich federleicht und bestehen aus einem super Material: weiches und schadstofffreies Duflex. Beim Tragen dieser Schuhe kommt es einem so vor, als würde man Barfuß laufen. Im Fersenbereich befindet sich ein Polster, was eine optimale Passform des Schuhs am Fuß verspricht. Diese Schuhe sind in wirklich (fast) allen Farben erhältlich, hier sollte man unbedingt einmal vorbei schauen! Der Preis variiert ein wenig je nach Farbe. Die Dux Rosa sind z. B. im Online-Shop für 39,98 € erhältlich.





Mein Fazit:

Ich bin wirklich von dem Duflex Clogs begeistert! Erst einmal hat mir die Farbe sehr gut gefallen, da das leichte Rosa nicht so auffällt. Ich verwende diese Schuhe für zu Hause, da ich dort am Liebsten mit ein paar Hausschuhen laufe. Sie sind wirklich super leicht, man spürt gar nicht, dass man Schuhe anhat – einfach super. Das weiche Fußbett gibt einem das Gefühl, als würde man Barfuß laufen. Die Schuhe haben dazu eine sehr gute Qualität. Ich kenne es von Billigmarken, dass gerade solche Schuhe sehr stark nach Gummi riechen, das kann man von den Duflex gar nicht behaupten! Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mir vielleicht noch ein weiteres Paar in einer anderen Farbe bestellen.

Vielen Dank an das Team von Chung Shi für diesen tollen Produkttest!












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.