Donnerstag, 28. Mai 2015

Produkttest: Fenjal





Heute stelle ich euch 2 tolle Produkte der Marke Fenjal vor, die euch sicher bekannt ist. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe beim Testpaket nach wenigen Tagen in den Händen halten können, worüber ich mich sehr gefreut habe. Schon als Kind kannte ich die Marke Fenjal und habe diese immer gerne benutzt. Zuerst möchte ich euch etwas über Fenjal erzählen, anschließend werde ich euch die beiden Produkte vorstellen.



Fenjal ist eine Schweizer Firma mit Produkten rund um das Baden, Duschen, Cremen, Desodorieren und Hautpflege. Das Unternehmen bietet Produkte für Pflege für individuelle Verwöhnmomente. Fenjal wurde im Jahr 1962 gegründet mit dem bis heute bekannten Creme Ölbad. Die Rezepturen bestehen aus wertvollen pflanzlichen Ölen und die Marke steht bis heute für ein umfangreiches und exklusives Pflegesortiment.

Fenjal bietet folgende Produktkategorien auf der Homepage an:

·        Geschenksets
·        Bad
·        Dusche
·        Lotion
·        Handcreme
·        miss fenjal
·        Deodorant
·        Classic Range

Hier lohnt es sich, einen Blick hineinzuwerfen. Ich bin ein großer Fan von den Produkten von Fenjal und kann diese auf jedenfall weiterempfehlen.

Nun möchte ich euch gerne die beiden Produkte vorstellen, welche mir für den Test zur Verfügung gestellt wurden: 


 


Die Intensive Crème Dusche von Fenjal eignet sich für einen normalen Hauttyp. Die reichhaltige Creme ist mit Mandelöl angereichert, welches für ein samtiges Hautgefühl sorgt. Der nachhaltige Pflegeschutzkomplex schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und lässt sie nicht austrocknen. Die Creme Dusche ist gut verträglich und macht anspruchsvolle und strapazierte Haut langanhaltend weich und geschmeidig. Sie enthält keine Mineralöle, Parabene oder Silikone.








 



Das Miss Fenjal Crème de Parfum eignet sich ebenfalls für normale Hauttypen und hat einen süß-blumigen Duft. Dieser Duft eignet sich super für jeden Tag und es ist angereichert aus Bergamotte, Orange, Jasmin, Rose, Patschuli und Zeder. Das Creme de Parfum zieht schnell in die Haut ein und verleiht ein kühlendes Gefühl – eine langanhaltende Frische. Die leichte Zusammensetzung ist für alle Hauttypen geeignet und ist ebenfalls super für trockene und sehr trockene Haut, da diese wieder belebt wird und frischer aussieht.







Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut! Die Intensive Creme Dusche kannte ich bereits und habe sie zum Testen an eine Freundin gegeben. Sie hat sich sehr darüber gefreut, da sie dieses Produkt noch  nicht kannte. Sie war sehr von dem Duft begeistert und konnte mir nur bestätigen, dass die Haut nach der Anwendung samtig weich ist und auch nach ein paar Stunden immer noch toll danach riecht. Ein super Produkt, welches wir auf jedenfall weiterempfehlen würden!
Miss Fenjal – Creme de Parfum kannte ich bisher noch nicht und war deshalb sehr gespannt auf dieses Produkt. Es riecht unglaublich gut – genauso wie die anderen Fenjal Produkte. Es lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen, da es sehr ergiebig ist und zieht schnell ein. Man erhält ein frisches Hautgefühl – einfach super! Dieses Creme de Parfum kann ich euch wirklich nur empfehlen!

Vielen Dank an Fenjal, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen