Montag, 22. Juni 2015

Produkttest: PIERCINGLINE





Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute einen weiteren tollen Online-Shop für Piercings, Tunnel und sehr schönen Schmuck vorstellen: PIERCINGLINE. Der Kundenkontakt zum Shop war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, welches ich euch gleich gerne zeigen möchte. Doch vorher möchte ich euch gerne den Online-Shop etwas genauer vorstellen.
 


Der Online-Shop Piercingline bietet hochwertigen Körperschmuck sowie normalen Schmuck wie z. B. Armbänder, Ringe uvm. PIERCINGLINE bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Arten, Formen und Designs. PIERCINGLINE.com ist der Piercing Online-Shop des Unternehmens Trendline direkt GmbH & Co. KG aus Berlin. Seit mehr als 20 Jahren vertreibt der Großhandel für Piercing- und Edelstahlschmuck mit außergewöhnlichen Serviceleistungen.

Der Online-Shop bietet Körperschmuck für wirklich jede Körperstelle: Circular Barbells für die Nase, Curved Barbells für den Nabel oder auch für die Augenbrauen. Die Produktpalette reicht vom Brustwarzenpiercing, über die Oberflächenpiercings bis hin zu Intimpiercings.

Neben dem Piercing-Schmuck findet man dort auch eine tolle Auswahl an hochwertigem Edelstahlschmuck: modische Armbänder, edle Ringe und wunderschöne Ketten. Diese Accessoires sind perfekt als Geschenk für die Liebsten.

Für die Materialien, welche für den Piercingschmuck verwendet werden, werden nur die besten Metalle und Kunststoffe verwendet. Außerdem wird viel Wert auf natürliche Rohstoffe gelegt wie z. B. Holz, Horn und Knochen. Gerade für Tunnel und Plugs haben diese eine sehr schöne natürliche Optik und eine andere Wirkung als metallene Varianten.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·       Piercings

·       Tunnel

·       Plugs

·       Fake-Piercings

·       Schmuck

·       Zubehör

·       Sale

·       Neuheiten

Bezahlen könnt ihr dort per Vorauskasse, Kreditkarte, PayPal, Rechnung (BillPay), Lastschrift (BillPay), GiroPay und Sofort Überweisung. Die Versandkosten entfallen ab einem Warenwert von 20,00 €.
 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:


 


Dieser Fake-Plug besteht aus hochwertigem Chirurgenstahl (316L) und ist durch den tollen Metallic-Look ein echter Hingucker! Die Platten sind abschraubbar und aus hochwertigem Acryl gefertigt. Dieses Schmuckstück ist ein schickes Accessoires und in den Farben Zirkonblau, Lila, Pink und Silber erhältlich. Dieser Schmuck lässt sich sehr angenehm tragen, da es eine Stablänge von 6 mm aufweist und eine Stärke von 1,2 mm. Die Platten haben ein Durchmesser von 8 mm.

Ein Stück des Fake-Plugs ist im Online-Shop für 5,90 € erhältlich.





 


Dieser Fake-Plug hat eine Stablänge von 6 mm und besteht auch aus hochwertigem Chirurgenstahl (316L). Die 8 mm Platten wurden aus Acryl gefertigt und sind mit einem hübschen Leoparden-Design versehen. Dieser Fake-Plug ist einseitig abschraubbar. Acryl ist besonders hautverträglich und hat ein geringes Gewicht, sodass es angenehm zu tragen ist. Dieser Fake-Plug ist in den Farben Braun, Lila und Pink erhältlich.

Ein Stück des Fake-Plugs ist im Online-Shop aktuell für 4,90 € (statt 7,90 €) erhältlich.







 



Dieses Piercing eignet sich für den Tragus (Ohr) und hat eine Stablänge von 8 mm. Es besteht auch aus Chirurgenstahl (316L) und das Labret verfügt über einen sehr kleinen, süßen Schmetterling. Auf das Schmuckstück ist eine Kugel geschraubt, sodass das Anbringen leicht fällt. Das Piercing zeichnet sich durch seine Farbechtheit und Materialbeständigkeit aus.

Das Piercing ist aktuell im Online-Shop für 8,90 € (statt 14,90 €) erhältlich.







 



Dieser Klemmring mit Kristallkugel hat eine Größe von 8 mm und besteht aus Titan. Der Kristall macht das Piercing zu einem echten Hingucker und es eignet sich auch für den Tragus (Ohr). Das Material zeichnet sich durch seine hohe Vertäglichkeit und Farbechtheit aus. Die Kristallkugel kann in den Farben hellblau, kristallklar und pink erworben werden.

Dieses Piercing ist aktuell im Online-Shop für 4,90 € (statt 9,90 €) erhältlich.








Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut, da ich sehr gerne die Fake-Plugs trage und auch gerne das Piercing im Tragus wechsle. Der Online-Shop PIERCINGLINE hat mir sehr gut gefallen, da hier die Auswahl wirklich riesig ist und man hier das findet, was man benötigt. Egal für welchen Bereich – hier erhält man die Piercings wirklich für Jedermann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, denn die Fake-Plugs und Piercings weisen eine wirklich sehr gute Qualität auf. Ich hatte keinerlei Unverträglichkeiten, obwohl ich sehr empfindlich bin (gerade an den Ohren). Wirklich super Produkte, die ich euch nur weiterempfehlen kann!

Vielen Dank an das Team von PIERCINGLINE, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.