Mittwoch, 17. Juni 2015

Produkttest: Trendy Maik





Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, welcher hochwertige Piercings, Tunnel uvm. anbietet: Trendy Maik. Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich selbst habe nur 2 Piercings, mag aber besonders gerne die Fake-Plugs, diese trage ich sehr gerne. Ich werde euch gleich genaueres zeigen, vorher möchte ich euch aber gerne etwas über den Online-Shop berichten.



Im Online-Shop von Trendy Maik findet ihr tolle Piercings, Flesh Tunnel, Plugs und Schmuck. Der Körperschmuck wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist zu besonders guten Preisen dort erhältlich. Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl und verkauft die Produkte außerdem auch über einen Ebay-Shop, wo bereits 4.000 guten Bewertungen abgegeben wurden!

Trendy Maik bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Piercings in vielen unterschiedlichen Größen und Stärken. Das Sortiment umfasst qualitativ hochwertige Produkte zu besonders günstigen Preisen. Egal ob Ohrpiercings, Nasenpiercings, Bauchnabelpiercings, Brustwarzen- oder Genitalpiercings – bei Trendy Maik ist alles erhältlich!

Für die Piercings könnt ihr natürlich auch verschiedene Stäbe in Größe und Länge erhalten sowie tolle Steine und Anhänger. Das Sortiment wurde außerdem durch viele unterschiedliche Materialien erweitert. Somit sind auch hochwertige allergiker-geeignete Piercings aus Titan erhältlich, Piercings aus zahnfreundlichem Kunststoff sowie Piercings aus Naturmaterialien wie Knochen, Holz und Horn.

Für die verschiedenen Piercings wie z. B. den Bauchnabelpiercing sind wunderschöne Aufsätze erhältlich: elegante Perlendesigns oder glitzernde Stecker mit Swarovski-Elementen.

Im Online-Shop von Trendy Maik könnt ihr unter den folgenden Hauptkategorien wählen:

·      Deal

·      Piercings

·      Tunnel & Plugs

·      Schmuck

·      Info

Bezahlen könnt ihr dort per PayPal oder Überweisung. Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos.
 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, für welchen Schmuck ich mich entschieden habe:





 

Dieses Piercing für den Tragus (Ohr) besteht aus 316L Chirurgenstahl und hat eine Stabstärke von 120 mm. Die Verschlusskugel misst ca. 4 mm und das Piercing hat einen Durchmesser von 10 mm. Das Piercing ist silber und die Steine in der Blume sind klar.

Mir hat dieses Piercing sehr gut gefallen, da es elegant aussieht und schön glitzert. Ich hatte es am Tragus angebracht, jedoch ist es mir persönlich leider zu groß. Dennoch ein sehr schönes Piercing – vielleicht ist auch einer meiner Freundinnen daran interessiert J Die Qualität ist wirklich super, das kann man auf jedenfall sehen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. 






Dieses tolle Piercing eignet sich auch perfekt für den Tragus und besteht ebenfalls aus 316L Chirurgenstahl. Die Stablänge beträgt 6 mm und die Stabstärke etwa 120 mm. Die Verschlusskugel misst eine Größe von 5 mm. Im Online-Shop steht, dass dieses Piercing für die Zunge verwendet werden kann. Aufgrund der kurzen Stablänge finde ich jedoch, dass es sich auch perfekt für den Tragus eignet. Die Verschlusskugel ist in den Farben Türkis, Regenbogenfarben, Blau, Grün, Klar, Pink, Rosa, Rot und Schwarz erhältlich.

Diese Stecker haben mir besonders gut gefallen, da sie eine perfekte Größe haben und die Kugel sehr schön glitzert. Besonders in den Farben schwarz und regenborgenfarben gefallen mir die Piercings wirklich sehr gut!


Mein Fazit:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, die Produkte von Trendy Maik kennen lernen zu dürfen. Die Piercings haben mich wirklich überzeugt, da sie eine tolle Qualität haben und sehr gut verarbeitet sind. Außerdem sind alle Artikel im Online-Shop für kleines Geld erhältlich – einfach super!

Vielen Dank an das Team von Trendy Maik, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.