Dienstag, 21. Juli 2015

Die Erben Gemeinschaft


Hallo meine Lieben. Ich möchte euch heute gerne über die Erben Gemeinschaft berichten, die vielleicht auch für euch interessant sein könnte, wenn ihr gerne Wein trinkt. Durch Zufall bin ich auf die Erben Gemeinschaft gestoßen und nachdem ich ein paar Informationen darüber gesammelt hatte, habe ich mich gleich dort angemeldet! Was ihr dort alles machen könnt, werde ich euch gleich genauer erzählen.


Seit 1964 haben viele Menschen dazu beigetragen, dass die Marke Erben Wein zu einer der erfolgreichsten Weinmarken in Deutschland wird. Anlässlich des 50. Geburtstages wurde entschlossen, eine Plattform zu erstellen, die es möglich macht, Erben Freunde näher kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Die Erben Gemeinschaft ist eine Community, in der die Mitglieder für ihre Markentreue belohnt werden.

Die Belohnung: Oechsle

Wer sich für die Erben Gemeinschaft einsetzt, wird mit Treuepunkten, sogenannte Oechsle, belohnt. Jeden Monat gibt es für die Mitglieder der Erben Gemeinschaft und Marken-Botschafter neue Möglichkeiten, Oechsle zu sammeln und diese gegen attraktive Prämien einzulösen.

Was das Wort Oechsle bedeutet? Der Begriff steht für „Grad Oechsle“ und ist eine Maßeinheit, die das Mostgewicht bezeichnet und somit ein wichtiges Qualitätskriterium von Wein ist.


Wie kann man sich Oechsle verdienen?

Erst einmal müsst ihr euch bei der Erben Gemeinschaft anmelden. Über dieses Formular könnt ihr alle Daten eingeben.  

Um Oechsle zu verdienen, könnt ihr verschiedene Aktivitäten durchführen. Für jede Aktivität bekommt ihr eine bestimmte Anzahl von Oechsle. Aktuell könnt ihr an folgenden Aktivitäten teilnehmen:

·         Weinprobe zu Hause
·         Erben-Quiz
·         Crowdsourcing
·         Rezepte einreichen
·         Banner einbinden
·         Newsletter bestellen
·         Verrate deine Meinung
·         Täglicher Login
·         Stempel
·         Einkauf im Online-Shop von Erben Wein
·         Botschafter werden
·         Erben Pfad Wanderung
·         Freunde einladen

Es gibt also wirklich viele Möglichkeiten, die Oechsle zu sammeln! Anmelden lohnt sich wirklich, denn in Null Komma Nichts habt ihr die ersten Punkte gesammelt und könnt euch tolle Prämien sichern! 










Welche Prämien gibt es?


Die folgenden Prämien könnt ihr euch aussuchen, wenn ihr genug Oechsle gesammelt habt:

·         Radtour entlang der Mosel (25.000 Oechsle)
·         Erben Spargelschäler (500 Oechsle)
·         Erben Spätlese Feinfruchtig, 6-er Karton (2.500 Oechsle)
·         Erben Winzerfest XL: rundum sorglos Paket (25.000 Oechsle)
·         Erben Winzerfest: 1 von 3 Tickets gewinnen (50 Oechsle)
·         Erben Winzerfest: der Weinberg ruft (7.500 Oechsle)
·         Erben Original 4-er Holzkiste (2.300 Oechsle)
·         Schlemmerreise an die Mosel für 2 Personen (40.000 Oechsle)
·         Erben Weinkühler (3.100 Oechsle)
·         Wertgutschein für den Online-Shop 15 € (1.500 Oechsle)
·         Wertgutschein für den Online-Shop 30 € (3.000 Oechsle)

Eine tolle Sache, oder was meint ihr? Ich finde, dass es sich hier wirklich lohnt, sich anzumelden.

Ich bin auch erst seit kurzem in der Erben Gemeinschaft und habe schon einige Aktivitäten gemacht, wie z. B. den Newsletter abonniert, Banner eingebunden, Rezessionen erfasst, mich täglich eingeloggt und ich nehme (fast) täglich am Erben Quiz teil. Dazu habe ich noch Freunde eingeladen und nach wenigen Wochen hatte ich schon 2.500 Oechsle gesammelt, sodass ich mir die Erben Spätlese Feinfruchtig bestellen konnte!



Mein Fazit zu Erben Spätlese Feinfruchtig:

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Bestellung und Bezahlung mit den Oechsle wirklich so einfach und reibungslos geklappt hat! Zwei Tage nach meiner Bestellung habe ich die Kiste Wein auch schon erhalten – der Service und Versand ist wirklich toll. Natürlich habe ich den Wein mit Familie und Freunden geteilt, damit jeder mal probieren kann. Ich denke, hier werden sich noch einige für die Erben Gemeinschaft anmelden, da es einfach eine tolle Sache ist!

Der Wein schmeckt übrigens sehr, sehr gut! Er hat genau meinen Geschmack getroffen, da er nicht zu trocken ist und einen frischen Geschmack hat – perfekt für die warmen Sommertage. Wer also auch mal diesen Wein oder andere tolle Prämien testen möchte, sollte sich unbedingt bei Erben Wein einmal umsehen J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.