Montag, 20. Juli 2015

Produkttest: Aminata Kids


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute gerne tolle Produkte von Aminata Kids vorstellen, welche vor allem für Eltern interessant sein könnten! Ich habe vor einigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt zum Unternehmen war sehr nett und freundlich. Das Testpaket konnte ich nach wenigen Tagen in den Händen halten. Was sich darin befand, werde ich euch gleich zeigen, doch vorher möchte ich euch etwas über Aminata Kids berichten.

 
 
 
Aminata Kids ist eine junge Marke mit dem Ziel, Freude ins Kinderzimmer zu bringen! Das Unternehmen vertreibt lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. Die Kinderbettwäsche ist in den Maßen 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche für das Kinderbett in den Maßen 100 x 135 cm / 40 x 60 cm erhältlich.

Das unternehmen Aminata Kids setzt im Sommer auf hochwertige Renforcé Bettwäsche, welche zu 100 % aus Baumwolle besteht. Im Winter mögen Kinder es ja eher kuschelig, weshalb zu diesen Jahreszeiten die warme Biber-Bettwäsche, ebenfalls aus 100 % Baumwolle, angeboten wird.

Bei der Motivauswahl lässt sich das Unternehmen von großen und kleinen Kunden inspirieren. Aminata Kids bietet somit eine tolle Auswahl für Jungen z. B. im Bereich Ritter, Piraten, Polizei und Feuerwehr-Bettwäsche. Für Mädchen sind z. B. Themen wie Prinzessinnen, Pferde und Schmetterlinge erhältlich.

Dort ist die Kinderbettwäsche aktuell reduziert – hier einen Blick hineinzuwerfen lohnt sich also!

Die Versandkosten bei Aminata Kids betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschland 3,00 €. Ab einem Warenwert von 29,00 € ist der Versand kostenlos.


Wer an den Produkten des Unternehmens interessiert ist, kann Aminata Kids Produkttester werden. Hierfür könnt ihr euch einfach bewerben – Aminata Kids sucht regelmäßig neue Testpersonen, die die neuen Kinderbettwäschen testen, um anderen seine Erfahrungen mitzuteilen. Die Bewerbung lohnt sich also, versucht es doch einmal! 


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Bettwäsche wir für einen Test erhalten haben:


Die 2-teilige Kinderbettwäsche für Jungs hat die Maße von 135 x 200 cm (Bettbezug) und 80 x 80 cm (Kissenbezug). Die Reforcé-Bettwäsche aus 100 % Baumwolle ist mit einem Reißverschluss versehen.
Die Bettwäsche ist Trocknergeeignet und kann  bei niedriger Temperatur gebügelt werden. Es wird jedoch keine chemische Reinigung empfohlen. Die bunt-bedruckte Bettwäsche muss unbedingt beim ersten Waschen mit 60 Grad gewaschen werden.

Die Bettwäsche ist feuchtigkeitsregulierend und atmungsaktiv. Die Bettwäsche wurde aus natürlichen Fasern hergestellt und ist somit auch für empfindliche Kinderhaut geeignet.

Die Bettwäsche ist aktuell von 39,95 € auf 24,95 € bei Amazon reduziert.


Fazit:

Uns hat die Bettwäsche von Aminata Kids wirklich sehr gut gefallen! Der Bezug fühlt sich sehr weich an und ist ideal für die warmen Sommertage. Der Druck ist sehr schön und kam bei meinem 3-jährigen Neffen sehr gut an! Er hat sich sehr gefreut und die Mama musste die Bettwäsche sofort waschen und beziehen :-) Ein weiterer positiver Punkt: die Bettwäsche verfügt über einen Reißverschluss, was ich sehr gut finde. Eine tolle Kinderbettwäsche, die man nur empfehlen kann!

Schaut doch mal bei Amazon im Shop von Aminata Kids vorbei. Dort gibt es aktuell tolle Reduzierungen und eine sehr große Auswahl an Kinderbettwäsche für Jungen und Mädchen!

Vielen Dank an das Team von Aminata Kids, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.