Mittwoch, 8. Juli 2015

Produkttest: Bama – Experte für Schuhpflege, Sohlen und Accessoires






Hallo ihr Lieben. Heute habe ich einen neuen Produkttest für euch. Ich möchte euch gerne die Produkte der Marke Bama vorstellen. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket bereits nach wenigen Tagen in den Händen halten können. Was genau ich erhalten habe, werde ich euch gleich vorstellen. Doch vorher möchte ich euch etwas über die Marke und das Unternehmen berichten.






Bama hat sich auf den Vertrieb von Schuhpflege, Einlegesohlen und Accessoires spezialisiert. Seit mehr als 100 Jahren sind Schuhe deren Leidenschaft, denn bereits im Jahr 1914 legte der Gründer von Bama in Dresden den Grundstein für das internationale Unternehmen. Etwas handwerkliches Geschick, enormer Fleiß und ein finanzieller Einsatz für Nähmaschinen und Handstanze wurden für die ersten Einlegesohlen benötigt. Diese sollten dem Fuß als eine sanfte Unterlage dienen, die ihn weich umhüllt, wärmt und schützt. Die Idee wurde zu einem Erfolg und 2011 kam durch den Zusammenschluss mit dem traditionsreichen US-Unternehmen S. C. Johnson zu einer neue Dimension – denn inzwischen zählt das Unternehmen S. C. Johnson Bama GmbH in Europa zu den führenden Markenartikel-Unternehmen des Schuhfachhandel.



Das Unternehmen wird außerdem stetig erweitert: neben den Klassikern sind auch viele moderne und innovative Produkte erhältlich. Neben den komfortablen Einlegesohlen bietet Bama auch viele hochwertige Schuhpflegeprodukte und Accessoires. Somit sollen sich die Lieblingsschuhe nicht nur gut anfühlen, sondern auch lange großartig aussehen!





S.C. Johnson



Das US-Unternehmen ist ein Familienunternehmen, welches qualitativ hochwertige Produkte bietet und sich nachhaltig für umweltpolitische und soziale Projekte engagiert. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Hersteller von Produkten für die Reinigung und Pflege des Haushalts, Verratslagerung, Lufterfrischung sowie Insektenschutz. In den USA vertreibt S.C. Johnson namenhafte Marken wie z. B. Glade, Raid, Windex, Autan, Tana, Bama, Brise und noch vieles mehr.



DieProdukte von Bama könnt ihr im Online-Shop bei Amazon bestellen. Schaut doch einfach mal dort vorbei!





Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:





 







Dieses Silky Comfort Barfußspray verwöhnt die Füße mit echter Seide und umgibt die Füße mit einem seidigen Hauch. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung seitig-trocken und frisch an -  und das 24 Stunden! Der Tragekomfort von Schuhen wird somit verbessert und besonders barfuß fühlt man sich wohler. Das Produkt wurde dermatologisch getestet.



Das Bama Silky Comfort Barfußspray ist bei Amazon für nur 6,38 € erhältlich.








 








Die Bama Frische Sohlen verleihen den ganzen Tag ein frisches und hygienisches Gefühl. Sie eignen sich super für die ganzjährige Anwendung gegen Geruch und Feuchtigkeit in den Schuhen. In einer Packung sind 6 Einlegesohlen enthalten – somit ausreichend für 3 Paar Schuhe.



Die Bama Einlegesohlen für Damen sind in der Größe 39/40 für nur 5,95 € erhältlich.











Mein Fazit:



Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, denn gerade jetzt bei den heißen Sommertagen kann man solche Schuh- und Fußpflegeprodukte wirklich gut gebrauchen. Im Sommer trage ich hauptsächlich offene Schuhe wie Sandalen oder Flipflops oder laufe einfach Barfuß. Aber je nachdem wie heiß es ist, schwitzen die Füße trotzdem. Deshalb war ich sehr auf das Barfußspray gespannt!



Das Bama Silky Comfort Barfußspray hat mich optisch schon sehr angesprochen, da die Dose sehr schön aufgemacht ist. Außerdem hat diese eine sehr handliche Größe, sodass man sie auch für unterwegs in die Handtasche packen kann. Das Barfußspray wird einfach auf den Fuß aufgesprüht. Ich persönlich finde, dass dieses Spray einen tollen, blumig-frischen Duft hat! Nach der Anwendung fühlen die Füße sich wirklich trocken und frisch an – auch nach mehreren Stunden in Sandalen hat man keine schwitzigen Füße mehr – einfach super! Dieses Produkt ist gerade für den Sommer bestens geeignet, würde ich gerne wieder nachkaufen – sehr empfehlenswert.



Die Bama Einlegesohlen eignen sich ebenfalls sehr gut für den Sommer für geschlossene Schuhe. Sie haben einen leicht blumig-frischen Duft und man hat ein tolles Gefühl beim Tragen der Schuhe. Sie sind sehr weich und schlechte Gerüche sind wirklich verschwunden – einfach super! Die Einlegesohlen sind im 6-er Pack erhältlich für nur 5,95 € - ein wirkliches Schnäppchen! Diese werde ich garantiert auch nochmal nachbestellen, da man ein sehr angenehmes Gefühl beim Tragen erhält.

Vielen Dank an das Team von Bama, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!



*Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.