Montag, 6. Juli 2015

Produkttest: ExVital - Forma-Ex





Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne ein Produkt von ExVital vorstellen, was zum Abnehmen helfen soll. Worum es dabei genau geht, werde ich euch gleich vorstellen. Der Kundenkontakt zum Shop war sehr nett und zuvorkommend und mein Testpaket konnte ich über Amazon bestellen, wodurch ich es sehr schnell erhalten habe.





ExVital steht für Vitalprodukte und Nahrungsergänzungsmittel mit einer sehr hochwertigen und exklusiven Qualität – made in Germany. Das Unternehmen bietet Produkte, welche die Ernährung sinnvoll und effektiv ergänzen. Das Sortiment umfasst hochwertige Nahrungsergänzungsmittel von ausgezeichneter Bioverfügbarkeit. Die Produkte fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden – egal ob Diätprodukte, Vitamine oder Nahrungsergänzung für Sportler – das umfangreiche Sortiment hat für jeden das passende Produkt.

Für die Herstellung der Produkte werden ausschließlich qualitativ hochwertige Rohstoffe verwendet, welche von erfahrenen Lebensmitteltechnikern geprüft werden. Die Produktion erfolgt auch nach deutschen Standards, um das beste Produkt anbieten zu können.

Folgende Produkte könnt ihr von ExVital erhalten:

·        Diät Produkte

·        Sport & Fitness Produkte

·        Detox Produkte

·        Vitamine & Mineralstoffe

·        Potenzmittel

Die Produkte von ExVital sind unter anderem bei Amazon günstig zu erwerben. Schaut euch dort einfach mal um!

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:
 




FormaEx enthält den Wirkstoff Glucomannan, welcher sich von vielen anderen herkömmlichen Abnehmpräparaten unterscheidet. Es hilft dabei, das Sättigungsgefühl und den Energiestoffwechsel zu erhöhen. FormaEx unterstützt somit dabei, das Gewicht zu reduzieren und dauerhaft zu halten. Die Kapseln sollten 1 bis 2 Mal täglich bis zu 3 Kapseln eingenommen werden, vor der Hauptmahlzeit. Dadurch kann man täglich bis zu 700 Kalorien sparen!

Damit der Körper sich an FormaEx gewöhnt, wird empfohlen, die regelmäßige Einnahme für einen Zeitraum von 2 bis 3 Monaten einzuhalten. Die erfolgreiche Gewichtskontrolle setzt sich natürlich aus mehreren Faktoren zusammen – dazu gehörten ausreichend Bewegung und eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Bestandteile:
Konjak-Glucomannan Pulver, Gelatine (Kapselhülle), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Trägerstoff Calciumcarbonat, Niacinamid, Maltodextrin, Chrom(III)chlorid, Cyanocobalamin

Einnahme:
3 x 2 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen.

Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und einer gesunden Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.








Mein Fazit:

Ich habe FormaEx jetzt bereits 2 Wochen getestet und bin wirklich überzeugt! Wie vorgegeben habe ich 3 x 2 Kapseln täglich eingenommen und ich muss sagen, mein Hungergefühl wurde deutlich geringer! Die Kapseln haben einen eigenartigen Geruch, wenn man die Dose öffnet, aber beim Einnehmen schmeckt man dies überhaupt nicht. Ich habe die Kapseln zu jeder Mahlzeit (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) eingenommen, immer ca. 30 Minuten vorher. Das Sättigungsgefühl tritt schon nach wenigen Minuten auf, was mich anfangs sehr gewundert hat. Das ist natürlich super, denn so isst man automatisch weniger. Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich mich fitter fühle und konzentrierter. Gerade bei den heißen Sommertagen ist dies wirklich von Vorteil.
Auch nach einer längeren Einnahme habe ich FormaEx wirklich sehr gut vertragen und es gab keine körperlichen Nebenerscheinungen. Mit regelmäßigem Sport helfen die Kapseln somit wirklich dabei, das Gewicht dauerhaft zu reduzieren. Aktuell sind diese auch bei Amazon im Angebot – von 49,00 € auf 19,95 € reduziert! Eine Dose enthält ca. 90 Kapseln, reichen also ca. für 2 Wochen. Den Preis finde ich daher auch sehr angemessen. Ich kann euch diese Kapseln deshalb wirklich weiterempfehlen – wer etwas Gewicht verlieren möchte, sollte diese unbedingt ausprobieren!

Vielen Dank an das Team von ExVital, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!


*Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.