Dienstag, 7. Juli 2015

Produkttest: MAYBEAUTY


Heute möchte ich euch gerne etwas aus dem Bereich Kosmetik vorstellen. Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket der Marke MAYBEAUTY, worüber ich mich sehr gefreut habe! Vorab hatte ich einen sehr netten Kundenkontakt und habe schon viele Informationen über die Produkte erhalten. Was sich genau darin befand, zeige ich euch gleich. Vorher möchte ich euch MAYBEAUTY genauer vorstellen.



MAYBEAUTY bietet zurzeit zwei tolle und hochwertige Schönheitspflege-Produkte an: Incredible Face Mask und Maylash. Diese neuen Produkte haben den Fokus auf Qualität und eine natürliche sanfte Haut. Für meinen Test habe ich die Incredible Face Mask erhalten, welche ich euch heute gerne vorstellen möchte.


 
Diese Gesichtsmaske entfernt Mitesser und Hautschuppen in nur wenigen Minuten. Dadurch wird das Gesicht rein und gesund gehalten. Die unglaubliche Face Mask wirkt vor allem gegen Mitesser, Akne, ölige Haut und Hautschuppen.

Der Hauptinhaltsstoff dieser Maske ist Tiefseeschlamm. Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus.
Die Maske wurde dermatologisch getestet und eine Irritation der Haut ist sehr unwahrscheinlich, außer eine leichte Rötung der Haut, die aber wieder nach ca. 30 Minuten verschwindet. Auch beim ersten Entfernen der Maske kann es sein, dass es etwas auf der Haut zieht – dies ist aber unbedenklich. Jedoch sollte die Gesichtsmaske bei sehr starker Akne oder Gesichtsverletzungen nicht verwendet werden.

Anwendung:

·        Maske auf das Gesicht auflegen
·        Diese dann für ca. 30 – 45 Minuten einziehen lassen
·        Anschließend die Maske entfernen – hierbei werden alle Hautschuppen und Mitesser entfernt
·        Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an

Bereits nach der ersten Anwendung kann man ein verbessertes Hautbild sehen und fühlen. Die Haut wird direkt weicher und reiner und nach einer regelmäßigen Behandlung werden die Poren im Gesicht kleiner und die Haut wird sanfter und frischer wie je zuvor. Um diese Ergebnisse erzielen zu können, sollte somit die Maske ein- bis zweimal die Woche aufgetragen werden.

Im Online-Shop von MAYBEAUTY könnt ihr die Masken bestellen. Dort gibt es auch ein tolles Angebot, bestehend aus 12 Masken und einem Spa Pinsel für 39 €. Der Versand ist weltweit kostenlos.

Mein Fazit:

Ich war sehr auf diesen Produkttest gespannt, denn jede Frau testet hin und wieder gerne neue Gesichtsmasken aus um die Haut reiner zu bekommen. MAYBEAUTY verspricht, dass bereits nach der ersten Anwendung die Haut viel besser aussieht und sich auch anfühlt – das musste ich natürlich sofort ausprobieren!

Die Maske lies sich sehr gut auf das Gesicht auftragen. Augen und Augenbrauen, Nase und Mund wurden natürlich ausgespart. Als die Maske auflag, fühlte sich dies sehr angenehm an. Die Maske brennt nicht auf der Haut – im Gegensatz zu vielen anderen Gesichtsmasken – und fühlte sich sehr kühl und erfrischend an. 

Nachdem die Maske nach ca. 30 Minuten aufgelegen hat und gut durchgetrocknet ist, geht es ans entfernen. Hierbei sollte man überlegen, ob man die Maske nicht besser schnell von dem Gesicht abzieht, denn langsames abziehen ziept ganz schön! Vor allem sollte man auch darauf geachtet haben, dass die Augenbrauen ausgespart wurden, da man sonst sehr leicht die Härchen ausreißen könnte.

Das Ergebnis konnte sich dann aber wirklich sehen lassen: die Maske holt echt einiges runter, was man normalerweise gar nicht sieht. Kleine Gesichtshärchen, Hautschuppen und Verunreinigungen – und die Gesichtshaut fühlte sich nach der Anwendung tatsächlich viel weicher und geschmeidiger an! Die Haut war direkt nach dem Entfernen zwar gerötet, aber dies war nach ca. 20 Minuten wieder verschwunden. Ich bin wirklich mehr als begeistert, dass man direkt nach der ersten Anwendung solch positive Eindrücke sammeln konnte!

MAYBEAUTY hält wirklich, was sie versprechen und ich kann euch die Maske nur empfehlen! Allerdings sind die Masken nicht gerade günstig. Aber deshalb habe ich hier eine 30 % Ermäßigung für euch, falls ihr Interesse an den Masken habt (einfach auf den Link klicken, der persönliche Rabatt-Code ist dann aktiviert):


Vielen Dank an das Team von MAYBEAUTY, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!


*Produkte wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.