Donnerstag, 30. Juli 2015

Produkttest: Sales Circle Food – Snack Piraten





Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch heute gerne noch unter anderem ein paar leckere Grillsaucen vorstellen, welche man ja jetzt für den Sommer sehr gut gebrachen kann: Snack Piraten. Vor einigen Tagen erreichte mich ein sehr großzügiges Testpaket, worüber wir uns sehr gefreut haben! Was sich alles darin befand, werde ich euch gleich zeigen. Vorher aber möchte ich euch gerne etwas über das Unternehmen Sales Circle Food berichten.



Die Sales Circle food marketing GmbH ist ein Lebensmittelhandel, beliefert Gastronomien und
bietet Catering an.  Als Partner der Systemgastronomie, Gastronomie, Catering und Hotellerie wird natürlich ein sehr großer Wert auf Qualität und Frische gelegt. Für die angebotenen Produkte werden ausschließlich die besten Zutaten verwendet und nach traditionellen Rezepten zubereitet. Feine Gewürze machen die Produkte dann noch zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Die Produkte von Sales Circle food marketing sind natürlich alle frei von Zusatzstoffen.

Die Produkte sollen nicht nur lecker schmecken, sondern auch das Höchstmaß an Qualität aufweisen – das ist das Ziel des Unternehmens. Das Sortiment umfasst verschiedene Produktgruppen – von warmer bis kalter Küche. Erfahrene Köche und ein engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung unterstützt das Unternehmen mit kreativen und innovativen Rezepten. 



Die Produktgruppen:

Kinder Ketchup
Der leckere Kinderketchup ist frei von Konservierungsstoffen und eignet sich nicht nur zu Fischstäbchen oder Nudeln, damit können auch viele weitere leckere Gerichte zubereitet werden. Das süß-säuerliche Aroma der Tomate kommt hier sehr gut zur Geltung und mit den entsprechenden Gewürzen ist dies ein toller Ketchup für Kinder und auch Erwachsene.

Schöpf Currywurst
Die Schöpf Currywurst ist schon fertig in einem Glas erhältlich mit lecker-würziger Curry-Sauce – wie frisch vom Imbiss. Diese muss einfach noch erwärmt werden und schon hat man eine tolle Mahlzeit.

Rinderhack Fleischsauce
Die leckere Rinderhack Fleischsauce ist auch schon fertig gewürzt im Glas erhältlich. Sie hat einen unverwechselbaren Geschmack dank auserwählter Zutaten und Gewürze. Mit einer leichten Schärfe passt sie natürlich super zu Nudelgerichten. Einfach erwärmen und schon hat man eine feste Mahlzeit auf dem Tisch.

Chili con Carne
Eine super leckere Hackfleisch-Tomatensauce verfeinert mit frischen Paprika und Kidneybohnen zaubert ein schnelles und leckeres Gericht auf den Tisch. Zusammen mit frischem aufgebackenem Brot ein absoluter Genuss.

Butter Sorten
Die Sales Circle food marketing GmbH bietet auch verschiedene Buttersorten an – egal ob für aufs Brot oder zum Grillen.

Konfitüre
Fruchtig frische Konfitüre für aufs Brot oder zum Backen und verfeinern von Desserts.

Ketchup mediterran
Leckerer süß-säuerlicher Ketchup mit frischen mediterranen Kräutern ist ein absolutes Muss auf jeder Grillfeier.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe: 























Für meinen Test habe ich folgende Produkte erhalten:

·         Snack Piraten – Estragon Senf
·         Kids Kitchen Club – Kinder Ketchup
·         Snack Piraten – Steak Sauce
·         Snack Piraten – Burnout Sauce
·         Snack Piraten – Currywurst
·         Rinder Hackfleisch Sauce
·         Chili Con Carne
·         Snack Piraten – Currysauce
·         Snack Piraten – BBQ Hickory Sauce
·         Snack Piraten - Ketchup Mediterran
·         Snack Piraten – Tomaten Ketchup



Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über dieses großzügige Produktpaket gefreut, da wir sehr gerne Saucen vor allem zum Grillen essen. Aber auch auf die anderen Produkte waren wir sehr gespannt und wir haben natürlich direkt mit dem Testen losgelegt! An dem Abend, als ich das Testpaket erhalten habe, hat mein Bruder seinen Geburtstag gefeiert – perfekt, um die Saucen gleich mit Freunden zu testen.

Der Estragon-Senf kam sehr gut bei den Gästen an, da er einen sehr unverwechselbaren Geschmack hat – nicht wie herkömmlicher Senf aus der Tube. Die BBQ Sauce hat einen sehr intensiven, deftigen Geschmack – ideal für Steaks und Brote. Der Ketchup mediterran ist einer meiner Favoriten, da er den typisch-tomatigen Geschmack hat aber durch die Zugabe der mediterranen Gewürze einfach einzigartig schmeckt! Die restlichen Saucen haben wir noch nicht getestet, werden wir aber nach und nach beim Grillen verwenden :-)

Den Kinder Ketchup habe ich meinem Neffen gegeben, der alles mit Ketchup isst. Ich bin mir sicher, dass ihm der Ketchup von Snack Piraten schmeckt :-)

Die Rinder Hackfleisch Sauce hat einen sehr natürlichen Duft und überzeugt durch die gute Konsistenz. Ich finde es super, dass man diese einfach nur noch erwärmen braucht – gerade für Bürojobs ist dies wirklich sehr praktisch. Mein Freund hat die Bolognese Sauce probiert und war von dem Geschmack wirklich begeistert! Sie hat eine leichte schärfe und schmeckt zu Nudeln einfach super lecker. Sehr empfehlenswert! Das Chili haben wir bis jetzt noch nicht probiert, aber ich bin mir sicher, dass uns auch dieses Produkt überzeugen würde :-)

Vielen Dank an das Team von Sales Circle food marketing GmbH, dass uns dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde, es hat uns sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.