Dienstag, 14. Juli 2015

Produkttest: Von den Socken


Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, welcher sich auf den Vertrieb von Socken spezialisiert hat: vondensocken.com. Einen Online-Shop für Socken hatte ich vorher auch noch nicht gesehen, umso mehr war ich auf die Produkte gespannt! Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Nun möchte ich euch gerne den Online-Shop und deren Produkte vorstellen.



Im Online-Shop von vondensocken.com findet ihr hochwertige Marken Socken, jedoch zu günstigen Preisen. Das Sortiment ist sehr groß und es werden nur Socken von höchster Qualität angeboten. Socken von Camano, Falke, Tommy Hilfiger, Puma, Bonnie Doon, Calvin Klein, Esprit, S. Oliver und vieles mehr könnt ihr dort erhalten.

„Socken kaufen ohne laufen“ – das ist der Werbeslogan von vondensocken.com. Für die Gründerin dieses Online-Shops war Socken kaufen immer etwas, was sie nie gerne gemacht hat. Deshalb hat sie sich für diesen Online-Shop entschieden. Schließlich kann Socken und Strümpfe wirklich jeder Mensch gebrauchen – jeder benötigt sie, aber keine möchte sie kaufen. Deshalb wurde der Online-Shop gegründet – unkompliziertes Einkaufen und ein Shoppingvergnügen bei Socken.

Die qualitativ hochwertigen Strümpfe und Socken werden in exklusiven VONDENSOCKEN-Versandboxen versendet – dadurch wird die Qualität der Produkte nochmals unterstrichen. Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·      Kniestrümpfe
·      Socken
·      Unverwechselbare
·      Bunte
·      Sneaker
·      Füsslinge
·      Ladies
·      Funktionssocken
·      Kinder
·      Boxer
·      ABOS
·      SALE
·      Geschenke
·      Übergrößen

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland und Österreich 3,00 €. Ab einem Warenwert von 59,00 € ist der Versand nach Deutschland und Österreich kostenlos. Bezahlen könnt ihr dort per Rechnung (BillPay),  PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Überweisung.

Nun möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, welche ich für meinen Test erhalten habe: 


 
Für einen Test habe ich die Falke Cool 24/7- Schwarz - 2 Paar je Box erhalten. Diese Socken sind speziell für Männer und bestehen zu 80 % aus Polyester, 18 % aus Polyamid und 2 % Elastan. Sie haben eine kühlende Funktion, was jetzt genau für die warmen Sommertage perfekt ist. Durch ein spezielles Polyamid-Funktionsgarn und spezieller Atmungskanäle können Körperwärme und Feuchtigkeit schnell nach außen transportiert werden. Durch handgekettelte Spitzennaht verspricht die Marke einen druckfreien Tragekomfort. Eine Packung enthält 2 Paar Socken und diese sind im Online-Shop für 20,00 € erhältlich. Mein Freund ist von diesen Socken wirklich begeistert! Sie sind sehr angenehm zu tragen und durch die kühlende Funktion hat man ein angenehmes Fußgefühl – vor allem, wenn man den ganzen Tag in den geschlossenen Schuhen stehen muss – sehr empfehlenswert!


 





Des Weiteren habe ich ein paar Füßlinge für Damen erhalten, welche wirklich sehr süß aussehen! Sie sind mit schönen Spitzen verziert, weshalb diese an den Füßen richtig toll aussehen. Egal ob für zu Hause oder unterwegs – sie lassen sich sehr gut tragen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Söckchen passen wirklich perfekt.








 





Dann gab es noch ein Päckchen mit 3 Paar schwarzen, dünnen Socken, ebenfalls für Männer. Diese sind wirklich sehr dünn und optimal für die warmen Sommertage. Sehr angenehm zu tragen, da sie am Bund überhaupt nicht drücken oder einschneiden – ebenfalls sehr empfehlenswert.







 

Dann gab es noch für Damen zwei Paar Socken der Marke Bonnie Doon. Die Marke kenne ich persönlich nicht und habe sie deshalb gleich ausprobiert. Die Söckchen gehen nur bis zu den Knöcheln und eignet sich daher auch super für den Sommer. Ich persönlich trage diese Socken am Liebsten, da sie sehr angenehm zu tragen sind. Diese Sneaker von Bonnie Doon haben ein weiches Material und fühlen sich sehr gut an den Füßen an. Die Sneaker schneiden nicht ein und man hat ein gutes Tragekomfort.

 

Gesamtfazit:

Wir sind von den Socken, welche wir für diesen Test erhalten haben, wirklich begeistert. Sie sind alle sehr hochwertig verarbeitet und wir sind uns sicher, dass wir diese Socken wirklich lange tragen können. Der Online-Shop bietet eine sehr große Auswahl – hier ist für jeden sicher das passende dabei!

Vielen Dank an das Team von vondensocken.com, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.