Montag, 30. November 2015

Produkttest: Beautywelt

Hallo meine lieben Leser. Heute habe ich einen tollen Produkttest für euch, den ich euch unbedingt vorstellen möchte. Ich habe vom Online-Shop Beautywelt.de ein tolles Testpaket erhalten – was sich darin befand, zeige ich euch gleich. Der Online-Shop bietet tolle Kosmetikprodukte und Parfums an, also perfekt für die kommende Weihnachtszeit!



Beautywelt bietet eine große Auswahl an faszinierenden Düften sowie hochwertiger Kosmetik. Beautywelt hat eine Filiale in Apensen – dort könnt ihr euch von qualifizierten Fachkräften über beraten lassen. Von Parfumempfehlungen, Pflegetipps bis zur Make-up Beratung – die Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit um auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen. 
Beautywelt bietet die Produkte aber nicht nur in Filialen an, sondern auch über einen Online-Shop. Auf Beautywelt.de findet ihr tolle Düfte, Pflegeprodukte, Make-Up Produkte, Haarkosmetik uvm. Unter den folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:
·       Düfte
Damendüfte
Herrendüfte
Highlights 

·       Pflege
Gesicht
Körper
Hand & Fuß
Sonnen
Herren 

·       Make-Up
Teint
Augen
Lippen
Nägel
Nagellacke

·       Haare
Shampoo
Conditioner
Haartyp
Styling
Bürsten & Kämme
Elektrogeräte

Neben diesen Kategorien gibt es auch noch die Auswahl zwischen den verschiedenen Marken der Produkte. Wenn man also auf der Suche nach einem bestimmten Produkt ist, wird man dieses sicher schnell finden.
Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Vorauskasse, Nachnahme, PayPal, Giropay, Kreditkarte, sofortüberweisung.de oder per Rechnung.
Die Versandkosten betragen pro Bestellung 3,90 EUR. Ab einem Bestellwert von nur 20,00 EUR ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos. Zu jeder Bestellung bekommt man außerdem tolle Parfum-Proben.

Wer also noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist, sollte sich unbedingt bei Beautywelt.de einmal umsehen, es lohnt sich sehr!

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:
Das BURBERRY Classic Women Eau de Parfum ist ein pulsierender, aufregender und auch gleichzeitig eleganter Duft. Es besticht durch eine fruchtige Kopfnote von Pfirsich und grünem Apfel, während Jasmin und edle Hölzer für die elegante Herznote sorgen. Die Basisnote besteht aus sinnlicher Vanille und Moschus.  

 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:
Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut, da ich täglich Parfum benutze und immer wieder gerne Neues ausprobiere. Der Flakon des BURBERRY hat mir sofort gut gefallen, da dieser eher schlicht und elegant aussieht – ein Eyecatcher im Badezimmer! Umso mehr war ich auf den Duft gespannt, denn BURBERRY habe ich zwar schon oft gehört, allerdings noch nicht direkt gekannt. 
Der Duft des BURBERRY for Women ist wirklich sehr sinnlich und gleichzeitig fruchtig – genau mein Geschmack! Das Eau de Parfum verleiht eine warme Duftnote und hält wirklich unglaublich lange auf der Haut! Jedem ist dieser Duft sofort aufgefallen und hat nachgefragt, was ich denn aufgetragen hätte – er kommt wirklich sehr gut an! Dieses Parfum kann ich wirklich nur jedem empfehlen – nehmt doch mal eine Duftprobe bei eurem nächsten Einkauf, ihr werdet begeistert sein! 
Vielen Dank an das Team von Beautywelt.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.