Dienstag, 22. Dezember 2015

Produkttest: mySpirits.eu

Hallo ihr Lieben. So kurz vor Weihnachten möchte ich euch gerne noch einen tollen Produkttest vorstellen, welcher mir vor einigen Tagen zur Verfügung gestellt wurde. Ich hatte  einen sehr netten Kontakt zu mySpirits.eu und ich habe ein sehr tolles Testpaket mit verschiedenen Spirituosen erhalten, die ich euch gleich gerne genauer vorstellen möchte. Vorher möchte ich euch gerne etwas über den Online-Shop berichten.
 


Der Spirituosen-Shop mySpirits.eu bietet eine sehr große Auswahl an ausgesuchten Schnaps- und Likör-Spezialitäten. Unter anderem werden hochwertige Produkte aus den Feinbrennereien Prinz, Dolomiti, Fassbind und Guglhof angeboten. Es werden nur ausgewählte Schnäpse und Liköre ins Sortiment aufgenommen, welche zu einem sehr guten Preis angeboten werden können. Produktneuheiten findet ihr immer direkt auf der Homepage von mySpirits.eu, welche aus einem regionalen Umfeld stammen. 
Die Schnäpse und auch Liköre werden aus natürlichen Rohstoffen produziert. Es wird viel probiert und verbessert, um letztendlich aus einem Rohstoff das bestmöglichste Produkt anbieten zu können. 
Im Online-Shop von mySpirits.eu könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:
·        Schnäpse und Edelbrände
·        Liköre und Creams
·        Kräuter
·        Grappa
·        Whisky
·        Gin
·        Cognac
·        Accessoires
·        Geschenke
·        Saisonales
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland pro Bestellung 4,90 EUR. Ab einem Warenwert von 150,00 EUR ist der Versand kostenlos. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 – 48 Stunden.
Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Rechnung, PayPal und Vorauskasse. Bei Bezahlung per Vorauskasse erhält man sogar 2 % Nachlass als Dankeschön.


Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, welche mir für den Test zur Verfügung gestellt wurden:
 
 
Dieser Gin stammt aus dem Bregenzerwald, aus dem Bergdorf Au. Die Bergbrennerei Löwen hat eine tolle Lage in der Naturlandschaft und lebt somit von der reichen Vielfalt an wilden Kräutern und Früchten aus dem Bregenzerwald.

Der Löwen Gin ist mit Alpenkräutern, Holunderblüten und Berg-Wurzeln verfeinert. Um einen Dry Gin herstellen zu können, müssen strenge Regeln beachtet werden. Der Löwen Gin wurde deshalb doppelt gebrannt und dem Brand wurde kein Zucker zugesetzt. Der Geschmack ist allein durch die Auswahl der Botanicals und die Kunst des Brennmeisters entstanden.

Ein feinwürziger Duft mit klassischer Wacholdernote und zarten Orangen-Tönen verleihen einen vollmundigen und vielschichtigen Geschmack. Im Abgang schmeckt der Gin angenehm weich und elegant. 

Die Einzelflasche Löwen Dry Gin ist im Online-Shop von mySpirits.eu für 42,90 EUR erhältlich.



Perfekt zur (fast) kalten Jahreszeit eignet sich dieses leckere Heißgetränk. Dieses Getränk einfach auf ca. 50 Grad erhitzen und die kalte Jahreszeit vergessen!

Die Feinbrennerei Prinz hat ihren Sitz in Hörbranz, Österreich. Diese Brennerei befindet sich aktuell in der 4. Generation und ist für die traditionelle Herstellung und Qualität der Produkte bekannt. Diese werden aus den besten Rohstoffen mit moderner Technik hergestellt – somit ist eine hohe Qualität garantiert. Durch die außergewöhnliche Lage am Bodensee können die Früchte und Obstsorten saftig reifen.

Die heiße Kirsche besticht durch ein sehr fruchtig-süßes Aroma der Kirsche, sowie einer zarten Bittermandelnote und einem Hauch von Marzipan. Geschmacklich ist dieses Heißgetränk sehr gut harmonisch und ausgewogen.

Die Einzelflasche Heiße Kirsche ist im Online-Shop von mySpirits.eu für 10,50 EUR erhältlich.




Waldler Himbeergeist

Der Waldler Himbeergeist ist ein Original aus Südtirol von Unterthurner. Diese Spirituose wird aus einem Geheimrezept hergestellt, welche aus Südtirol stammt. Südtirol ist die nördlichste Provinz Italiens, eingebettet von den Alpen und gilt als beliebtes Urlaubsziel für Wanderungen, gutes Essen und Gastfreundschaft.
Der Waldler Himbeergeist überzeugt durch ein einmaliges Aroma und einem unverkennbaren Geschmack. Die Farbe ist klar und dennoch hat dieser Schnaps einen intensiven Geruch nach erlesenen Himbeeren, verfeinert mit Vanille und Muskat. Er hat einen sehr feinen und milden Geschmack. Waldhimbeeren sind die Grundlage für diese elegante Spirituose und der aromatische Geschmack ist ganz Europaweit beliebt. 
Die Einzelflasche Waldler Himbeergeist ist im Online-Shop von mySpirits.eu für 20,95 EUR erhältlich.  


Unser Fazit:
Mein Freund und ich, genauso auch wie meine Brüder trinken gerne mal abends zusammen etwas mit Freunden. Deshalb haben wir uns sehr über diesen Produkttest von mySpirits.eu gefreut, da wir auf die genannten Produkte wirklich sehr gespannt waren! Ich selbst bin ich ein großer Gin-Fan und probiere immer wieder gerne neue Sorten aus. Aber auch auf die heiße Kirsche und den Waldler war ich sehr gespannt!

Zuerst haben wir den Löwen Dry Gin probiert und mit Gin Tonic gemischt (mein Lieblingsgetränk). Schon beim Auspacken der Flasche ist uns diese sofort aufgefallen, da sie eine sehr schöne Form hat und außergewöhnlich aussieht – perfekt für das Regal. Der Löwen Dry Gin hatte schon einen sehr guten Geruch und auch geschmacklich hat er uns voll überzeugt. Er ist leicht fruchtig im Abgang und hat einen würzigen Duft – einfach perfekt! Der Löwen Dry Gin kam auch bei den anderen Testern wirklich sehr gut an – diesen können wir nur empfehlen! 
Die heiße Kirsche haben wir natürlich auch probiert, obwohl es die letzten Tage ja nicht besonders kalt war. Diese kam bei allen sofort gut an, denn die heiße Kirsche überzeugt durch ein intensives, fruchtig-süßes Aroma – einfach super lecker! Die heiße Kirsche werden wir mit Sicherheit nochmals nachbestellen, da bin ich mir sicher.

Auf den Waldler Himbeergeist war ich sehr gespannt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser ein sehr fruchtiges Himbeeraroma hat, da es ein klarer Schnaps ist. Also habe ich diesen auch zusammen mit Freunden probiert und schon der Geruch des Waldler hat sehr neugierig gemacht, da dieser sehr intensiv-fruchtig ist. Geschmacklich hat uns auch dieser Schnaps direkt überzeugt, durch den Geschmack von fruchtigen Himbeeren und einer Note von süßer Vanille – einfach super lecker!

Wir haben uns sehr über den Produkttest gefreut und werden sicher nochmal bei mySpirits.eu nachbestellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen und die Lieferungen erfolgen sehr zeitnah.

Vielen Dank an das Team von mySpirits.eu, dass uns dieser leckere Produkttest zur Verfügung gestellt wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.