Sonntag, 28. August 2016

Produkttest: Gartenpirat – Jumbo Pool





Hallo meine Lieben. Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits über den tollen Online-Shop Gartenpirat berichtet. Ich hatte dort einen tollen Hängesitzsack für Kinder erhalten, der wirklich super schön ist und den wir absolut nicht mehr missen möchten. Heute habe ich ein weiteres Produkt für euch, was ich euch gerne vorstellen möchte. Passend zu dem aktuellen Sommerwetter habe ich nämlich einen Jumbo Pool von Gartenpirat zum Testen erhalten! Die Freude war natürlich groß  - bei Groß und Klein :-) Doch vorab möchte ich euch gerne nochmals den Online-Shop vorstellen.

 
Im Online-Shop von Gartenpirat findet ihr eine sehr große Auswahl an Spielgeräten aus Holz für den Garten, sowie Gartenmöbel und weitere Ausstattungen. Der Schwerpunkt des Online-Shops liegt bei Kinderspielanlagen aus Holz, wie zum Beispiel Spieltürme, Spielhäuser, Stelzenhäuser, Schaukeln und Sandkästen. Des Weiteren bietet der Online-Shop eine tolle Auswahl an Gartenmöbel und Gerätehäuser, Gartenhäuser und Kaminholzregale.

Das Unternehmen befindet sich in Olching / Geiselbullach. Wer dort in der Nähe wohnt, kann sich die 2.000 Quadratmeter große Ausstellung für Spieltürme, Kinderspielanlagen und Gartenausstattungen selbst ansehen - und natürlich auch ausprobieren! Dort können die Geräte auch direkt gekauft und mitgenommen werden. Ein kostenloser Anhänger-Verleih steht ebenfalls zur Verfügung.

Wer dennoch im Online-Shop bestellen möchte, erhält 3 % Rabatt bei Vorauskasse. Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 20 EUR kostenlos und für Selbstabholer gibt es sogar einen 10 %-igen Nachlass! Hier könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:


    Holz im Garten
    Kaminholzregale
    Mülltonnenboxen
    Schutzhüllen
    Hochbeete & Frühbeete
    Zaun & Sichtschutz
    Gewächshäuser
    Gartenhäuser
    Baumaterial


    Spiel & Spaß
    Pool & Badespaß
    Sport & Freizeit
    Infrarotkabinen


    Zubehör
    Spieltürme
    Schaukelgestelle
    Spielhäuser
    Kindermöbel
    Turngeräte
    Wippen
    Sandkästen
    Kletterwände


    Dekoleuchten
    LED-Lichtschläuche
    Partylicherketten
    Kirschblütenbäume
    Weihnachtsdekorationen

Hier lohnt es sich wirklich, mal vorbei zu schauen! Doch nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Testprodukt ich für meinen Neffen erhalten habe:







Dieses große Planschbecken hat eine Größe von 305 x 183 x 50 cm (L x B x H). Es eignet sich somit nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Der transparente Pool besteht aus zwei aufblasbaren Wülsten, die durch die farbige Gestaltung in grün und blau sehr schön aussehen. Der Pool besteht aus einer strapazierfähigen Folie, welche frei von Phthalaten ist. Der Pool verfügt an jedem Ring über ein Schraubventil und außerdem über ein Bodenablassventil, wodurch eine leichte Bedienung ermöglicht wird.
Der Pool ist nur für den Hausgebrauch gedacht und nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Während der Benutzung sollten Eltern immer die Aufsicht haben.

Der Jumbo Pool ist im Online-Shop von Gartenpirat für nur 34,90 EUR erhältlich.



Unser Fazit:

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass wir erneut ein Produkt von Gartenpirat testen durften! Bei diesen heißen Sommertagen gibt es doch nichts Schöneres, als sich mit seinen Liebsten im Garten zu entspannen – am besten noch, wenn man sich abkühlen kann!
Der Jumbo Pool von Gartenpirat kam sehr gut verpackt bei uns an und wir haben diesen natürlich gleich aufgebaut. Durch die großen Abmaße sollte man natürlich auch ausreichend Platz im Garten haben. Da ich mit meinem Freund in einer Mietwohnung lebe, habe wir den Pool zu meinem Bruder gebracht. Sie haben einen sehr großen Garten, wo der Pool perfekt reinpasst. Mein Neffe, mittlerweile 4 Jahre alt, hat sich natürlich riesig über diesen tollen und großen Pool gefreut!

Durch die beiden Aufblasventile an den rechteckigen Ringen war das Aufblasen sehr schnell erledigt: mein Bruder hat einen Kompressor, weshalb der Pool in wenigen Minuten komplett aufgeblasen war. Die Qualität des Materials können wir nur bestätigen,  es ist sehr robust und kann nicht so schnell kaputt gehen. Der Pool hat eine super Größe, sodass sich sogar mein Freund mit 2 Metern Körpergröße dort hineinlegen konnte – einfach perfekt! Wir sind wirklich begeistert und mein Neffe Leon hatte einen riesigen Spaß mit dem Pool. Er wird wohl noch ein paar Tage stehen bleiben – so lange, bis die schönen Sommertage uns wieder verlassen.

Wir sind begeistert und können euch den Jumbo Pool von Gartenpirat nur empfehlen! Der Preis von nur ca. 35 EUR ist absolut angemessen und man kann den Pool sicher viele Jahre aufbauen, um darin Spaß zu haben!

Vielen Dank an das Team von Gartenpirat, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns riesig darüber gefreut!

2 Kommentare:

  1. Cool - so ein Pool war bei dem heißen Wetter der letzten Tage ja dann genau das Richtige. Und bei gerade einmal 35,00 € ist sowas ja gut angelegtes Geld.

    Hatte mal so einen ähnlichen, für einen noch geringeren Preis, der ging aber leider auch sehr schnell kaputt. Dieser hier wäre aber für mich mal eine Überlegung als Alternative wert.

    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  2. er Kartong war sehr stark geklebt.Zum Aufbau des Pools muß man sagen,daß die vorgegebenen 20 Minuten bei weiten nicht ausreichen!Wir haben zu zweit faßt das doppelte gebraucht.Hilfreich
    wäre beim Aufbau eine etwas größere Skizze.Ansonsten alles OK.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.