Freitag, 5. August 2016

Produkttest: Gartenpirat






Guten Morgen meine lieben Leser. Heute habe ich einen tollen Produkttest für Kinder für euch. Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, ein tolles Produkt von Gartenpirat zu testen, welches ich euch heute gerne vorstellen möchte. Der Online-Shop Gartenpirat bietet tolle Spielgeräte und andere Dinge für eure Kleinen. Bevor ich euch das Produkt vorstelle, was ich für meinen Test erhalten habe, werde ich euch den Online-Shop etwas näher vorstellen. 





Im Online-Shop von Gartenpirat findet ihr eine sehr große Auswahl an Spielgeräten aus Holz für den Garten, sowie Gartenmöbel und weitere Ausstattungen. Der Schwerpunkt des Online-Shops liegt bei Kinderspielanlagen aus Holz, wie zum Beispiel Spieltürme, Spielhäuser, Stelzenhäuser, Schaukeln und Sandkästen. Des weiteren bietet der Online-Shop eine tolle Auswahl an Gartenmöbel und Gerätehäuser, Gartenhäuser und Kaminholzregale. 

Das Unternehmen befindet sich in Olching / Geiselbullach. Wer dort in der Nähe wohnt, kann sich die 2.000 Quadratmeter große Ausstellung für Spieltürbe, Kinderspielanlagen und Gartenausstattungen selbst ansehen - und natürlich auch ausprobieren! Dort können die Geräte auch direkt gekauft und mitgenommen werden. Ein kostenloser Anhänger-Verleih steht ebenfalls zur Verfüngung. 

Wer dennoch im Online-Shop bestellen möchte, erhält 3 % Rabatt bei Vorauskasse. Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 20 EUR kostenlos und für Selbstabholer gibt es sogar einen 10 %-igen Nachlass! Hier könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

Gartenausstattung
  • Holz im Garten
  • Kaminholzregale
  • Mülltonnenboxen
  • Schutzhüllen
  • Hochbeete & Frühbeete 
  • Zaun & Sichtschutz
  • Gewächshäuser
  • Gartenhäuser
  • Baumaterial 
Freizeit- Badespaß
  • Spiel & Spaß
  • Pool & Badespaß
  • Sport & Freizeit
  • Infrarotkabinen 
Spielgeräte für Kinder
  • Zubehör
  • Spieltürme
  • Schaukelgestelle
  • Spielhäuser
  • Kindermöbel
  • Turngeräte
  • Wippen
  • Sandkästen
  • Kletterwände 
Gartenbeleuchtung
  • Dekoleuchten
  • LED-Lichtschläuche
  • Partylicherketten
  • Kirschblütenbäume
  • Weihnachtsdekorationen 
 Hier lohnt es sich wirklich, mal vorbei zu schauen! Doch nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Testprodukt ich für meinen Neffen erhalten habe: 





Kinder Hängesessel

 


Dieser schöne Kinder-Hängesessel ist besonders bequem dank eines sehr weichen Sitzkissens. Der Hängesitz besteht aus Baumwolle und einem gepolstertem Sitz. Er eignet sich perfekt für das Kinderzimmer, aber auch im Sommer kann dieser draußem im Garten zum Beispiel an eine Schaukel aufgehängt werden. Der Hängesack eignet sich perfekt zum Sitzen, Verkriechen, Schaukeln oder einfach zum Entspannen. 
Er hat eine Größe von 70 x 70 cm und eine Höhe von 140 cm. Das Material besteht zu 100 % aus Baumwolle, die Füllung des Sitzkissens besteht zu 100 % aus Polyester. Er ist in der Farbe blau/rot erhältlich und hat eine Tragfähigkeit für Kinder bis 60 kg. Die maximale Tragfähigkeit beträgt ca. 100 kg. Er kann bei 30 Grad sogar in der Waschmaschinge gereingt werden. 




Anbringung:

Der Hängesessel wird an der Schlaufe am Besten an einen Karabiner-Haken befestigt. Es ist kein Aufhängering im Lieferumfang enthalten. Der Sitz sollte nun mindestens 35 cm über den Boden aufgehängt werden, sodass man gut darin sitzen kann. 





Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, da ich mir sicher war, dass unser Neffe sich riesig über diesen Hängesessel freuen wird! Er ist im Sommer natürlich immer viel draußen und spielt im Garten und da ist so ein Hängesessel natürlich genau das Richtige - etwas zum Entspannen, Spielen oder Schaukeln. Wir haben den Hängesessel als Überraschung für ihn mitgebracht und die Freude war wirklich riesig! 
Der Hängesack hat eine perfekte Größe für Kinder (mein Neffe ist 4 Jahre alt) und ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Unten am Ende des Hängesessels befindet sich ein Reißverschluss, indem das weiche Sitzkissen liegt. Die Freude meines Neffen war natürlich RIESIG, er hat sich direkt darauf gestürzt und wir mussten den Hängesessel direkt aufhängen. Dieser wird einfach an einen Karabinerhaken befestigt - fertig! Ideal für das Kinderzimmer oder draußen im Garten an das Schaukelgestell. Wir sind wirklich begeistert und der kleine Mann hat unglaublich viel Spaß an diesem Hängesessel! Er sitzt darin, spielt, schaukelt und hat sogar schon darin geschlafen - scheint also wirklich super bequem zu sein :-) 



Vielen Dank an das Team von Gartenpiraten, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns riesig darüber gefreut und der Hängesessel ist ständig in Gebrauch :-) 

    

1 Kommentar:

  1. Vielen herzlichen Dank für den tollen Test!
    Ich habe jetzt für meine Nichte auch so einen Hängesessel bei http://haengemattenshop.com/ bestellt. Weil die dort einfach günstiger sind als bei gartenpirat...
    Ich bin mir sicher das sich meine Nichte riesig darüber freuen wird!

    Viele lieben Grüße!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.