Samstag, 20. August 2016

Produkttest: WONDERSTRIPES



Hallo meine Lieben! Ich habe heute einen tollen Produkttest aus dem Hause WONDERSTRIPES für euch. Ich hatte einen sehr netten Kontakt zum Kundendienst und vor einigen Tagen habe ich ein tolles Testpaket erhalten, was ich euch gleich gerne vorstellen möchte. Doch vorab möchte ich euch gerne das Unternehmen und den Online-Shop etwas genauer vorstellen.



WONDERSTRIPES bietet Produkte gegen Schlupflider und das ganz ohne eine Operation. Viele Menschen leiden unter Schlupflidern, doch was ist das eigentlich? Man spricht von Schlupflidern, wenn das bewegliche Augenlid bei geöffnetem Auge teilweise oder gar nicht sichtbar ist.

WONDERSTRIPES bietet ein Anti-Schlupflid-Tape, welches zur Verschönerung der Augen dient. Mit dem Anti-Schlupflid-Tape verschwinden die lästigen Schlupflider an den Augen – und das komplett ohne eine teure und schmerzhafte Operation. Die Produkte von WONDERSTRIPES  verhelfen mit nur wenigen Handgriffen zu einem frischen, strahlenden Blick. Die Produkte wurden selbstverständlich dermatologisch getestet und funktionieren wie ein Augenlid-Lifting.

WONDERSTRIPES ist seit dem Jahr 2013 auf der Suche nach neuen Beauty-Geheimnissen. Deshalb bietet das Unternehmen nicht nur die berühmten Anti-Schlupflider-Tapes an, sondern auch tolle Anti-Aging Gesichtsmasken aus Bio-Zellulose, Silikon-Pads für ein knitterfreies Dekolletee und Wimpern-  und Augen brauen-Serum für einen sehr schönen Augenaufschlag.
Die Qualität der Produkte ist garantiert, denn diese werden nicht nur vom Team WONDERSTRIPES selbst getestet, sondern durchlaufen auch zahlreiche Qualitätskontrollen in unabhängigen dermatologischen Instituten.

Im Online-Shop von WONDERSTRIPES könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 

·         Fashion-Tape
·         Anti-Falten Dekolletee Pad
·         WONDERSTRIPES Starter-Set
·         WONDERSTRIPES Beauty Tapes
·         WONDERLASHES – Wimpern und Brauen Wachstumsserum
·         Hyaluron Gesichtsmaske aus Bio-Zellulose
·         Tonic für Gesicht, Hals und Dekolletee
·         Metallic Fashion Tattoos

Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 3,00 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 80,00 EUR ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Amazon Payments oder Vorauskasse.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:


Die Metallic Fashion Tattoos sind super um einen Fashion-Look perfekt zu ergänzen. Diese Beauty-Accessoires sorgen für einen glänzenden Auftritt und sind für den Alltag und auch besondere Events ein echter Hingucker. Sie sehen super aus auf den Händen, den Armen, Beinen, Rücken oder Dekolletee. Sie sind dazu noch wasserfest und halten ca. 2 – 4 Tage.

Das Set „Classic“ enthält drei Bögen mit unterschiedlichen Motiven in den Farben Gold und Silber.

Ein Set der Metallic Fashion Tattoos ist im Online-Shop für 19,90 EUR erhältlich.



Diese Anti-Aging Gesichtsmaske verspricht einen sofortigen Lifting-Effekt. Durch die Maske wird die Haut regelrecht aufgepolstert und in Kombination mit Bio-Zellulose wirkt diese perfekt. Die sehr feinen Naturfasern werden in einem biotechnologischen Prozess aus natürlichem Kokosnusswasser gewonnen und zu einem gelartigen Gewebe fermentiert. Somit passt sich diese Maske perfekt den Konturen des Gesichts an. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wird die Gesichtshaut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet. Falten werden aufgefüllt und der Teint wirkt sofort jugendlich und strahlend. Die darin enthaltenen Nährstoffe mildern einen müden Teint und deshalb eignet sich diese Gesichtsmaske perfekt für einen entspannten Wellnesstag.

Eine Gesichtsmaske ist im Online-Shop für 14,90 EUR erhältlich.



Die Fashion-Tapes sorgen für ein perfekt sitzendes Outfit! Die Tapes spürt man nicht am Körper und können am Ausschnitt getragen werden, für locker fallende Kleider mit einem sicheren Halt. Die Tapes sind unsichtbar und kleben doppelseitig, sodass nichts verrutschen kann. Sie sind dazu hautverträglich und können an jede beliebige Stelle am Körper getragen werden.  

Eine Packung enthält 30 Stück und ist im Online-Shop für 5,90 EUR erhältlich.



Die Wonderstripes sind Anti-Schlupflid-Tapes, welche zur Verschönerung der Augen dienen. Es lässt lästige Schlupflider in nur kurzer Zeit verschwinden und das ohne eine teure Operation. Die Produkte von WONDERSTRIPES  verhelfen mit nur wenigen Handgriffen zu einem frischen, strahlenden Blick. Die Produkte wurden selbstverständlich dermatologisch getestet und funktionieren wie ein Augenlid-Lifting.

Die Wonderstripes sind im Online-Shop in verschiedenen Größen erhältlich. Solltet ihr auch unter Schlupflidern leiden, schaut doch mal bei WONDERSTRIPES vorbei und probiert die Tapes einmal aus. 



Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest von WONDERSTRIPES gefreut. Ich selbst leide nicht unter Schlupflidern, jedoch habe ich die WONDERSTRIPES zum Testen an eine Freundin gegeben. Sie hat diese direkt ausprobiert und war von der Wirkung wirklich begeistert! Sie würde diese Produkte auf jedenfall weiterempfehlen.
Die Anti-Aging Maske habe ich selbst getestet. Sie passt sich wirklich sehr gut der Gesichtshaut an und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Sie hat einen angenehmen Duft und spendet viel Feuchtigkeit, was ich sofort nach dem Abnehmen der Maske gemerkt habe. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super weich und geschmeidig an.
Die Fashion Metallic Tattoos habe ich ebenfalls an eine Freundin zum Testen gegeben, da diese einfach nicht so mein Fall sind J Sie hat sich sehr darüber gefreut, da sie öfters solche Tattoos trägt und sie war von der langen Haltbarkeit begeistert.

Vielen Dank an das Team von WONDERSTRIPES, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr gefreut!


















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.