Donnerstag, 8. September 2016

Produkttest: buysomeshirts.com


Hallo ihr Lieben. Heute habe ich einen Produkttest für Männer sowie auch Frauen. Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, zwei coole T-Shirts von buysomeshirts.com zu testen und diese möchte ich euch heute gerne vorstellen! Bevor ich euch die Shirts zeige, möchte ich euch gerne den Online-Shop etwas genauer vorstellen.


Das Unternehmen buy some shirts GmbH hat sich auf die Bedruckung von Textilien spezialisiert. Im eigenen Online-Shop bietet das Unternehmen verschiedene T-Shirts mit verschiedensten Aufdrucken an – die Themen sind hier sehr unterschiedlich und sicher ist für jeden das Passende dabei.

Bedruckte T-Shirts eignen sich perfekt zum Verschenken zum Geburtstag für Freunde. Aber auch für Junggesellenabschiede sind solche T-Shirts sehr beliebt! Egal ob mit einem schönen Bild oder einem witzigen Spruch – T-Shirts werden immer gerne getragen, egal ob von Frauen oder Männern.

Auch für Sportfans sind hier die perfekten T-Shirts erhältlich: egal ob Volleyball, Tennis, Skateboard – hier ist für jeden Sportler das Richtige dabei!

Im Online-Shop von buysomeshirts.com könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·      Alle Kategorien

Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. Für Lieferungen ins Ausland beträgt der Versand 1,99 EUR. Aktuell sind Zahlungsmöglichkeiten per PayPal und Vorauskasse möglich. Weitere Zahlungsmöglichkeiten werden aktuell vorbereitet.

Neben dem Online-Shop sind die Produkte von buy some Shirts auch auf Amazonerhältlich, schaut doch mal vorbei. 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:


Das Dart-T-Shirt ist im Online-Shop von buysomeshirts.com für 16,99 EUR in den folgenden Farben erhältlich:

Black-white
White-royal
White-black
Royal-white
Kellygreen-sunflower
Khaki-black
Red-black
Sunflower-purple

In folgenden Größen könnt ihr dieses T-Shirt bestellen: S, M, L, XL, XXL, XXXL





Das Evolution of Computer T-Shirt ist im Online-Shop von buysomeshirts.com für 16,99 EUR in den folgenden Farben erhältlich:

Black-white
Royal-neongreen
Khaki-skyblue

In folgenden Größen könnt ihr dieses T-Shirt bestellen: S, M, L, XL, XXL, XXXL




Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, da mein Bruder sowie mein Freund sehr gerne solche T-Shirts tragen. Deshalb habe ich für jeden das Passende Shirt bestellt: Das Dart-T-Shirt für meinen Bruder, da er ein leidenschaftlicher Hobby-Dartspieler ist und das Evolutions-T-Shirt für meinen Freund, da dieses perfekt zu seinem Beruf passt.

Wir haben die Lieferung sehr schnell und gut verpackt erhalten. Die T-Shirts hatten beim Auspacken keinen unangenehmen Geruch und sie sahen auf den ersten Blick wirklich super aus! Nach der ersten genauen Begutachtung kann ich sagen, dass die T-Shirts eine wirklich super Verarbeitung haben. Auch der Aufdruck ist gut verarbeitet und nach bereits mehrmaligem Waschen sieht das T-Shirt immer noch super gut aus!
Wir können den Online-Shop buysomeshirts.com wirklich empfehlen. Wir finden es außerdem sehr gut, dass der Versand innerhalb Deutschland kostenlos ist und die T-Shirts zu angemessenen Preisen erhältlich sind.

Buy some shirts ist übrigens auch auf Facebook und Instagram vertreten – schaut doch mal vorbei!


Vielen Dank an das Team von Buy some shirts, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.